Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Austausch | 
 

 Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HVH Kamenz
0%
 0% [ 0 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
HSV Dresden
100%
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Di 20 Nov 2012 - 5:37

HVH Kamenz - HSV Dresden
Eine tolle Energieleistung bringt zwei wichtige Punkte
Der HVH Kamenz gewinnt mit 27:26 (16:15) gegen den HSV Dresden zu Hause nur knapp, überzeugt aber mit hohem kämpferischen Einsatz.


Zum Schluss standen die Zuschauer wieder einmal – die Halle war diesmal auch gut besucht – und feierten ihre Männer nach einem Kampfspiel erster Güte. Sicher hätten sich beide Teams einen Punkt verdient, aber die Kamenzer hatten letztlich beide Hände an den Punkten. Das war, den Spielverlauf betrachtend, auch nicht unverdient. Immerhin musste die Partie mit kleiner Bank angegangen werden, da Jan Tenne und Brian Magister für die Zweite freigespielt werden sollten. Zwar saßen die neben der Wechselbank und konnten jederzeit aktiviert werden. Trainer Wohlrab brachte das gleich nach dem Wechsel auch schon fast in Zugzwang. Bereits 24 Sekunden nach dem Wiederanpfiff stockte vielen der Atem. Aurelijus Stankevicius war zum schnell erkämpften Strafwurf angetreten und avancierte da zur tragischen Figur der Partie. Mit zu viel Haftmittel schien der Ball an der Hand zu kleben und rutschte dann aus der direkt ins Gesicht des gegnerischen Torhüters. Quittung waren die Rote Karte für ihn und nur noch ein Wechselspieler auf der Bank. Der sonst sehr sichere Siebenmeterschütze und faire Handballer des HVH wanderte, am Boden zerstört, nicht auf die Tribüne, sondern gleich in den Umkleiderbereich. Vom Anwurf weg hatte er gleich den Strafwurf selbst herausgeholt, und dann das. Für die Kamenzer wurde die Folgezeit zum Tanz auf dem Seil. Hatten sie über weite Strecken die erste Halbzeit dominiert, so deutete sich schon kurz vor der Pause mit einem leichten Einbruch die schwere zweite Halbzeit an. Wohlrab kommentierte das auf seine Art: „Mit der offenen Deckung der Dresdener kamen wir anfangs gut zurecht. Wir haben insgesamt gut begonnen und das klare 14:10 herausgeworfen. Nach der Auszeit stellten die Dresdener auf 6:0-Abwehr um. Deshalb mussten wir dann anders spielen und mehr ins 1.1 gehen. In der Pause appellierte ich noch einmal an alle, den Kopf oben zu behalten und vorn ruhiger zu spielen. Aber danach sind wir doch viel nervöser geworden. Knackpunkt war die Rote Karte, nach der uns lange Zeit außer einem Tor nichts gelang.“

Rot nach der Pause ist Knackpunkt im Spiel

Der Trainer konnte auch nicht erklären, warum nicht souveräner gespielt wurde. Dabei hatte sein Team vor dem Wechsel annähernd so gespielt wie er das forderte. Gute Paraden von Henry Schacht und relativ geringe Fehler bei Würfen und im technischen Bereich waren da spielbestimmend. Mit dem Einbruch des HVH witterte der Gast Morgenluft und riss die Begegnung an sich. Da sich die Fehlwurfzahl und die technischen Fehler in den zweiten 30 Minuten mehr als verdoppelten, schien die Partie für die Wohlrab-Crew aus dem Ruder zu laufen. Irgendwie lief auch bei Sven Schäfer nichts mehr so wie sonst. Einen Wurf nach dem anderen warf er auf den Dresdener Keeper und verpasste so, zum Schützen des Tages zu werden. Das machte er wie alle anderen mit seinem Kampfgeist wett und ab der 47. Minute war der Gastgeber wieder im Spiel, wofür Wohlrab vor allem Pascal Freudenberg großes Lob aussprach: „Pascal hat gut über den Kreis gespielt und damit Rico Rudolph und Dennis Oswald gut in Szene gesetzt. Ab der 48. Minute stimmte die Moral bei allen wieder. Wir haben heute gut angefangen und gut aufgehört. Dazwischen hatten wir wieder eine unnötig schwache Phase. Hut ab vor meinen Männern für das Ende der Partie.“ Nachdem Wohlrab seine beiden Kreisläufer ins 4:2 gemeinsam an den Kreis beordert hatte, kippte die Partie wieder zu Gunsten seiner Männer. Nach dem 19:24 in der 47. Minute machte allein Oswald so vier Tore der sechs in Folge zum 26:24. Dabei half auch Schacht mit drei Paraden und einem weggenommenen Konter bedeutend – warum nicht immer so? Als Rückhalt sorgte er auch für größere Sicherheit. Selbst die Auszeit der Dresdener in der 51. Minute beim 24:24 konnte den Lauf der Lessingstädter nicht bremsen. Danach wurde es zwar mit dem Ausgleich zum 26:26 nochmals brenzlig, aber bei anderthalb Minuten in Überzahl wurde trotz einem Fehlwurf, aber einer Schacht-Parade das Patt gehalten. Wieder im Ballbesitz versenkte Rudolph das Leder elf Sekunden vor Ultimo zum umjubelten Heimsieg. Nun gilt es, im Sachsenpokal in Weinböhla ordentlich nachzulegen.

HVH Kamenz spielte mit:

Schacht, Hedermann; Oswald (5), Schulz, Rudolph (4), Stankevicius (5/1), Schädlich (1), Freudenberg (3), Schäfer (4), Gudaitis (5) und Hübner

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Di 20 Nov 2012 - 5:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zum Schluss standen die Zuschauer wieder einmal – die Halle war diesmal auch gut besucht – und feierten ihre Männer nach einem Kampfspiel erster Güte. Sicher hätten sich beide Teams einen Punkt verdient, aber die Kamenzer hatten letztlich beide Hände an den Punkten. Das war, den Spielverlauf betrachtend, auch nicht unverdient...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (16:15) (+)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    So 18 Nov 2012 - 20:46

HSV verliert knapp in Kamenz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
18.11.2012 - Mit 26:27 unterliegt
der HSV Dresden beim HVH Kamenz nach einer denkwürdigen Partie. Mit 5
Toren lag man in der ersten Hälfte bereits im Hintertreffen - und
kämpfte sich zur Pause bis auf ein Tor heran. Dann führte der HSV Mitte
der zweiten Halbzeit mit 5 Treffern - um am Ende doch mit leeren Händen
nach hause zu fahren. (Spielbericht)
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    So 18 Nov 2012 - 9:59

52 So 18.11.2012
17:00 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 27 : 26 2 : 0 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Sa 17 Nov 2012 - 6:07

52 So 18.11.2012
17:00 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Rosenlund/Winter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Fr 16 Nov 2012 - 0:06

Punktspielvorschau des HVH Kamenz
Kamenz lädt zum nächsten Heimspieltag ein


Sachsenliga

Jetzt beginnt formell der Alltag für die Sachsenliga-Männer des HVH Kamenz. Die Spiele gegen die Großen der Liga sind Geschichte, nun kommen die Teams auf Augenhöhe. Aus den bisherigen Spielen wurden immerhin sieben Punkte geholt und ein sicherer Mittelfeldplatz erkämpft. Bei etwas mehr Cleverness waren sogar noch mehr Zähler möglich. Diese gilt es nun gegen die anderen Teams auf Augenhöhe einzuspielen. Das erste, allerdings auch eines der wohl brisantesten steigt am Sonntag in der Halle am Flugplatz. Das Heimspiel gegen den HSV Dresden beginnt zu gewohnter Stunde um 17 Uhr. Dabei gilt es für Trainer Steffen Wohlrab mit seinem Team, endlich einmal den Bock umzustoßen und gegen die Elbflorenzer zu gewinnen. Dabei winken sogar eine Platzverbesserung in der Tabelle und das Vorbeiziehen am Gegner. Nur in der Saison 2005/06 wurden beide Spiele gegen die Dresdener gewonnen. Mit einem Heimsieg wie in der letzten Serie könnte diesmal zu einer Wiederholung dessen der Grundstein gelegt werden. Wenn die Leistungen gegen Görlitz, Zwickau und der ersten Halbzeit von Delitzsch wiederholt werden können, dann können sich die hoffentlich wieder vielen Fans und Zuschauer in der Halle auf einen erfolgreichen Auftritt der Wohlrab-Truppe freuen.

Ostsachsenlig

Die Luft für die Kamenzer Reserve in der Bezirksliga wird immer dünner. Zwar beträgt der Abstand zum Tabellenletzten Bretnig vier Punkte, aber die anderen beginnen sich nach oben abzusetzen. Und dann kommt am Sonntag auch noch das starke Team aus Sagar nach Kamenz. Um 15 Uhr ist in der Halle am Flugplatz Anpfiff gegen den Tabellendritten. Die herbe Niederlage in Rietschen kann nur mit einer besser besetzten Bank vergessen gemacht werden. Das Potenzial ist in der Mannschaft allemal für eine Überraschung vorhanden.

Weitere Ansetzungen

Ostsachsenliga MJB:

Kamenz/Pulsn./Oberlicht – Sagar 18.11.,13.00

Ostsachsenliga MJD:
Pulsnitz/Oberlicht. – Kamenz 17.11.,12.00

Minis (in Hoyerswerda):

LHV Hoy. – Kamenz 17.11.,10.30

SC Hoy. – Kamenz 17.11.,12.00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Fr 16 Nov 2012 - 0:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt
beginnt formell der Alltag für die Sachsenliga-Männer des HVH Kamenz. Die Spiele gegen die Großen der Liga sind Geschichte, nun kommen die Teams auf Augenhöhe. Aus den bisherigen Spielen wurden immerhin sieben Punkte geholt und ein sicherer Mittelfeldplatz erkämpft. Bei etwas mehr Cleverness waren sogar noch mehr Zähler möglich...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]die gesamte Vorschau lesen
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Fr 16 Nov 2012 - 0:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]vs.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HVH Kamenz
HSV Dresden

SH A.-Schweitzer-Gymn. Kamenz, 18.11.12 17:00
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 7:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 4:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mo 12 Nov 2012 - 4:09

Schiedsrichter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rosenlund / Winter (MHV-Nachwuchs)

2007
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sebastian Rosenlund

18.07.1991

LHV Hoyerswerda


SR seit: 2007

Tony Winter

27.07.1991

LHV Hoyerswerda


SR seit: 2007
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    Mi 7 Nov 2012 - 5:55

9. Spieltag
Sonntag den 18.11. 2012 17:00 Uhr

HVH Kamenz - HSV Dresden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Admin am So 13 Jan 2013 - 2:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden    

Nach oben Nach unten
 
Oberliga Sachsen 2012/13 09. Spieltag 18.11. 2012 17:00 Uhr HVH Kamenz - HSV Dresden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: Sachsenliga 2016/17 :: HVH Kamenz :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: