Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HC Glauchau/Meerane
100%
 100% [ 4 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
HV Rot-Weiss Staßfurt
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 25 Sep 2015 - 19:01

Toller Start sorgt für Sicherheit

Handball HC Glauchau/Meerane ist bereits in einer guten Verfassung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Rostislav Bruna (am Ball) wird von zwei Gegenspielern attackiert.

Foto: Frenzel

Glauchau/Meerane. Michel Jentsch, neuer Kapitän beim HC Glauchau/Meerane, freut sich über einen perfekten Start in die neue Saison. Der 31-jährige Kreisläufer und seine Teamkollegen feierten am Samstag vor knapp 350 Zuschauern einen verdienten 34:29 (17:15)-Heimsieg gegen den HV Rot-Weiß Staßfurt und schafften damit den Sprung an die Tabellenspitze. Zuvor gab es bereits einen Erfolg beim Aufsteiger TSG Calbe. "Wir haben uns zum Auftakt als starke Einheit präsentiert. Das gibt Sicherheit für die nächsten Aufgaben", sagte Michel Jentsch, der das Amt des Kapitäns in der Sommerpause von Markus Elschker übernommen hat.
Am Samstag müssen Jentsch & Co. erneut auswärts in Sachsen-Anhalt antreten. Als Gegner warten die Alligators Aschersleben. Die Partie beginnt 19 Uhr. In der Sommerpause ist das Team aus Aschersleben nur durch den Rückzug der HSG Gotha-Goldbach in der mitteldeutschen Oberliga geblieben. Der Gegner, der vom russischen Weltmeister und Olympiasieger Dmitri Filipow trainiert wird, startete mit einem Sieg gegen den HC Burgenland und einer Niederlage bei der HSG Freiberg in die neue Saison.
HC-Rückraumspieler Rostislav Bruna, der im Heimspiel gegen Staßfurt mit acht Treffern der beste Werfer seines Teams war, macht aber deutlich, dass sich die Westsachsen auf die eigenen Stärken besinnen müssen. "In Aschersleben wartet wieder eine schwere Partie auf uns. Wichtig ist, dass wir unser eigenes System durchziehen", sagt der Tscheche, der sich im halblinken Rückraum mit Lukas Zverina und Sebastian Poppitz abwechselt.
 

erschienen am 23.09.2015 (hof)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   So 20 Sep 2015 - 17:51

Vorbereitung trägt Früchte
Der HC Glauchau/Meerane präsentiert sich zurzeit in einer guten Verfassung. Er hat sich an die Spitze der Tabelle gesetzt.


Von Holger Frenzel
Glauchau - Einen verdienten 34:29 (17:15)-Sieg hat der HC Glauchau/Meerane im ersten Heimspiel der Mitteldeutschen Handball-Oberliga gegen den HV Rot-Weiß Staßfurt eingefahren. In der Offensive sorgten bei den Gastgebern vor allem die Rückraumspieler Rostislav Bruna (8 Tore) und David Kylisek (7) mit platzierten Würfen für Gefahr. "Wir kennen Staßfurt seit einigen Jahren und waren sehr gut auf den Gegner vorbereitet", sagte Rostislav Bruna nach der Partie.

In der Anfangsphase sahen die 342 Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einer Viertelstunde konnte sich das HC-Team in der Abwehr steigern und etliche Konter erfolgreich abschließen. Kylisek sorgte erstmals für eine Vier-Tore-Führung seines Teams (12:8/18. Minute). Der Vorsprung wurde in der Folgezeit aber wieder leichtfertig verspielt, weil sich die Westsachsen vor der Pause zu viele Fehler in der Offensive leisteten.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich zunächst kein Team ab: Glauchau/Meerane legte vor, und Staßfurt glich stets postwendend aus. Dadurch stand auch Mitte der zweiten Hälfte ein Unentschieden auf der Anzeigetafel (23:23/43.). In der entscheidenden Phase der Partie konnten die Hausherren eine Schippe drauflegen. Das lag auch an den Alternativen, die von der Bank auf das Feld geschickt wurden: Christian Döhler machte seine Sache als offensiver Mann in der 5:1-Deckung gut, und Tobias Feig sorgte auf der Rechtsaußenposition für wichtige Tore (29:26, 54.). In der Schlussphase handelten sich die Gäste unnötige Zeitstrafen ein, weshalb Glauchau/Meerane in Überzahl den Vorsprung in die Höhe schraubte. "Wir haben die Aufgabe vor allem als Mannschaft gelöst. Das ist das Ergebnis einer monatelangen Arbeit in der Saisonvorbereitung", freute sich HC-Trainer Vasile Sajenev.

Mit dem Erfolg über den bisherigen Tabellenführer steht nun der HC Glauchau/Meerane auf dem ersten Platz. (hof)

Statistik  HCGM: L. Kylisek, Lengyel; Otto (5), Elschker (2), Jentsch (1), D. Kylisek (7), Bruna (8 ), Pflug (1), Schmidt (2), Staude (1), Feig (3), Zverina (3), Poppitz (1), Döhler.

Zeitstrafen: HCGM 10, Staßfurt 18 Minuten.

Siebenmeter: HCGM 2/2, Staßfurt 5/5.

Bildtext: David Kylisek (beim Wurf) vom HC Glauchau/Meerane war nur schwer von der Staßfurter Abwehr zu halten. Er traf siebenmal.

Foto: Andreas Kretschel

 
Publikation  Freie Presse  
Lokalausgabe  Glauchauer Zeitung  
Erscheinungstag  Montag, den 21. September 2015  
Seite  22  
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Sa 19 Sep 2015 - 5:40

HC Glauch/Meer - HV RW Staßfurt 34 : 29
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HV Rot-Weiss Staßfurt


Auswärtshürde in Glauchau wartet auf uns
Der Vereinschef von HC Glauchau/Meerane, Jens Rülke, traf im Vorbericht der Glauchauer das Spiel auf dem Punkt.
"Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, aus einem guten Auftakt einen sehr guten zu machen". Dem ist Nichts hinzuzufügen. Außer natürlich, dass wir unserer Mannschaft den sehr guten Auftakt wünschen.



Quelle: FB HV Rot-Weiss Staßfurt
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:31

Mitteldeutsche Oberliga



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



HC Glauchau Meerane - 1. Männer
Samstag, 19.09.2015, 17.00 Uhr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:30

Spannung pur: Spitzenspiel steht an
Die Handballer des HC Glauchau/Meerane I haben ihr erstes Heimspiel der Saison. Gegner kommt nach Überraschungssieg.


Von Gerhard Geidel

HC Glauchau/Meerane I gegen HV Staßfurt. Es ist zwar erst der zweite Spieltag der mitteldeutschen Handballoberliga, Staffel West, aber in der Sachsenlandhalle steht morgen schon ein Spitzenspiel an: Erster gegen Zweiten.

Für diese Konstellation haben vor allem die Gäste gesorgt. Der HC ist zwar mit einem 36:25-Sieg bei der TSG Calbe in die Saison gestartet, die Staßfurter jedoch waren überraschend noch besser, sie haben den Staffelfavoriten HSG Freiberg mit 43:26 vom Parkett gefegt. So ist es nur all zu verständlich, wenn HC-Vereinschef Jens Rülke den Erfolg in Calbe nicht überbewertet wissen will. "Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, aus einem guten Auftakt einen sehr guten zu machen", sagt Rülke. Klar ist, dass die morgige Partie, trotz Heimvorteil, schwerer wird, als die vergangene Woche. Der HV spielt körperlich robust, darauf muss sich die Mannschaft von Trainer Vasile Sajenev einstellen.

Dennoch: Zwei Punkte stehen auf der Rechnung der Gastgeber. "Den Anspruch haben wir. Vergangene Saison wurden oft unnötig Punkte in der Sachsenlandhalle abgegeben. Das soll sich nicht wiederholen. Wir freuen uns auf das erste Heimspiel", stellt Rülke klar. Er hofft dabei auf die Unterstützung der Fans. Vergangene Saison kamen im Durchschnitt 400 Zuschauer.

Gegen den Spitzenreiter fehlt der eigentlich gesetzte Vollstrecker vom Siebenmeterpunkt, Vitalij Arlt. Er ist auf Urlaub in seiner ukrainischen Heimat. Die Verantwortung bei Strafwürfen sollen wahrscheinlich Kevin Otto und Christian Döhler übernehmen. Alternativen auf der halblinken Position sind Lukas Zverina und Sebastian Poppitz.

Einstimmen auf die Begegnung werden die Meeraner Meeta-Girls. Sie treten an die Stelle der Cheerleaders "HC red pearl". Das ist laut Rülke als Übergangslösung vorgesehen. Die Cheerleaders müssen aus personellen Gründen eine Zwangspause einlegen. "Das ist sehr bedauerlich. Wir hoffen, dass sie bald wieder vollzählig sind und auftreten können", sagt Vereinschef Jens Rülke.

Anwurf: morgen um 17 Uhr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Kevin Otto (beim Wurf) ist eine Alternative für den fehlenden Vitalij Arlt bei Strafwürfen des HC Glauchau/Meerane.
Foto: Andreas Kretschel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 18. September 2015
Seite 14
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:29

"Ich empfehle generell Sport zu treiben"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Holger Frenzel

Oliver Pflug (31) spielt als Linksaußen beim Handball-Oberligisten HC Glauchau/Meerane. Jetzt hat er den Fragebogen der "Freien Presse" ausgefüllt.

Wie motivieren Sie sich fürs Training?

Ich erwarte von jedem in der Mannschaft alles zu geben, also verlange ich es auch von mir.

Was war Ihre größte sportliche Niederlage?

Da gibt es glücklicherweise keine, welche mir in Erinnerung geblieben ist, aber prinzipiell sind vor allem die "vermeidbaren" Niederlagen immer die schlimmsten.

Auf welches Ergebnis sind Sie am meisten stolz?

Ich freue mich über jeden Sieg gegen einen Favoriten, aber auch die knappe Niederlage im DHB-Pokal gegen den Bundesligisten TuS Nettelstedt-Lübbecke war ein tolles Ergebnis (Anmerkung der Redaktion: Die Partie fand im August 2013 statt).

Wer ist Ihr sportliches Vorbild - und warum?


Ich habe kein sportliches Vorbild, ich mache den Sport, weil er mir Spaß macht und nicht, um zu werden wie jemand anderes.

Warum würden Sie jemandem empfehlen, Handball zu spielen?

Ich kann nur empfehlen generell Sport zu treiben, im Team und im Wettkampf lernt man auch wichtige Dinge für das Leben, die Sportart muss jeder für sich selbst finden, bei mir ist es eben Handball.


Was lieben Sie außer Sport?

Meine Familie, die mir für meinen Sport stets den Rücken frei hält.

Was ist Ihre heimliche Schwäche?


Mir fällt es schwer "Nein" zu sagen - deshalb habe ich auch den Fragebogen ausgefüllt.

Worin sind Sie unschlagbar?

Ich vermute, nur wer im "Guinness Buch der Rekorde" steht, ist in bestimmten Dingen unschlagbar, aber auch nur auf bestimmte Zeit, deshalb sollte man immer an sich arbeiten, unabhängig davon, ob man in das Buch der Rekorde möchte oder um welche Fähigkeiten und Eigenschaften es sich sonst handelt. (hof)


Publikation: Freie Presse, Glauchauer Zeitung
Erscheinungsdatum: 16. September 2015
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:23

Heimspiele für Regionalteams

Handball Glauchau spielt heute gegen Staßfurt


Die Handballer der Region absolvieren am Wochenende ein volles Programm. In der Mitteldeutschen Oberliga hat der HC Glauchau-Meerane im ersten Heimspiel der Saison mit Rot-Weiß Staßfurt einen starken Konkurrenten zu Gast, der sich am ersten Spieltag ordentlich warmgeschossen hat. Mit 43:26 gewann die Mannschaft ihr Heimspiel gegen Freiberg und kann nun selbstbewusst auftreten. Der HC muss sich aber nach dem 36:25-Erfolg bei Aufsteiger Calbe ebenfalls nicht verstecken. Anpfiff ist am heutigen Samstag, 17 Uhr, in der Sachsenlandhalle Glauchau. Die zweite HC-Vertretung (Verbandsliga) erwartet am Sonntag, 17 Uhr, in Meerane an den HV Böhlen. Die Verbandsligadamen haben ebenfalls Heimrecht und spielen heute, 15 Uhr, in der Sachsenlandhalle gegen Schkeuditz.

Auch beim BSV Limbach-Oberfrohna gibt es heute zwei Heimspiele. Das Damenteam (Verbandsliga) spielt in der Großturnhalle ab 16 Uhr gegen den SC Markranstädt II. Die Männer haben ein Derby vor sich. Sie erwarten ab 18 Uhr die zweite Vertretung der HSG Sachsenring. Beide Teams haben ihre Auftaktpartien in der 2. Bezirksklasse verloren und wollen nun alles dafür tun, um die ersten Punkte einzufahren.
Das Damenteam des Oberlungwitzer SV, das in dieser Saison mit vielen jungen Spielerinnen antritt, erwartet in der ersten Heimpartie am Sonntag, 12 Uhr, die Mannschaft vom TSV Fortschritt Mittweida in der Sporthalle an der Erlbacher Straße.
 

erschienen am 19.09.2015 (mpf)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 23:22


    Mittelsachsen

Heimspiele für Regionalteams

Handball Glauchau spielt heute gegen Staßfurt
Die Handballer der Region absolvieren am Wochenende ein volles Programm. In der Mitteldeutschen Oberliga hat der HC Glauchau-Meerane im ersten Heimspiel der Saison mit Rot-Weiß Staßfurt einen starken Konkurrenten zu Gast, der sich am ersten Spieltag ordentlich warmgeschossen hat. Mit 43:26 gewann die Mannschaft ihr Heimspiel gegen Freiberg und kann ...

weiter lesen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:09

Schiedsrichter:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ronny Schlorke / AndreasSchwarz
(HC Leipzig/HC Leipzig)
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 21:02

Sachsenlandhalle Glauchau
Sachsenallee 63, 08371 Glauchau
Tel.: 03763-13 606

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallennummer:   32204


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Halle
eröffnet: 1996
max. Zuschauerzahl: 850
davon Sitzplätze: 850
Parkplätze: 200
Umkleidekabinen: 10
Sanitäranlagen: außerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung: fest installiert
Spielfeldgröße: gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Belag: flächenelastischer Kunststoffboden
direkter Zugang von der Tribüne zu den Umkleideräumen und zum Spielfeld
Gastronomie
Gastsätte




Link zur Hompage der Sachsenlandhalle

Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 20:56

442204Sachsenlandhalle

D 8371 Glauchau

Sachsenallee 63

03763-13 606

Handball-Verband Sachsen

 

Freigabe für den Spielbetrieb auf Verbands-Ebene

Keine Freigabe für den Spielbetrieb auf Bezirks-Ebene

Absolutes Haftmittelverbot
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 20:51

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HV Rot-Weiss Staßfurt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga Mitteldeutschland seit 2010
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt6411186 : 169 
Heim330095 : 78 
Auswärts311191 : 91 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HV Rot-Weiss Staßfurt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg36:262014/1518.10.2014 36:342014/1521.02.2015 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg36:262014/1518.10.2014 36:342014/1521.02.2015 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssieg33:312013/1410.05.2014 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssieg33:312013/1410.05.2014 keiner 
Oberliga Mitteldeutschland 2015/16
30.01.2016HV Rot-Weiss Staßfurt
-
HC Glauchau/Meerane_ : _
19.09.2015HC Glauchau/Meerane
-
HV Rot-Weiss Staßfurt_ : _
Oberliga Mitteldeutschland 2014/15
21.02.2015HV Rot-Weiss Staßfurt
-
HC Glauchau/Meerane36 : 34
18.10.2014HC Glauchau/Meerane
-
HV Rot-Weiss Staßfurt36 : 26
Oberliga Mitteldeutschland 2013/14
10.05.2014HV Rot-Weiss Staßfurt
-
HC Glauchau/Meerane31 : 33
11.01.2014HC Glauchau/Meerane
-
HV Rot-Weiss Staßfurt29 : 24
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
20.04.2013HSV Glauchau
-
HV Rot-Weiss Staßfurt30 : 28
01.12.2012HV Rot-Weiss Staßfurt
-
HSV Glauchau24 : 24
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   Fr 18 Sep 2015 - 20:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   So 6 Sep 2015 - 0:12

MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00   HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29   

Nach oben Nach unten
 
MDOL 02. Sp. 19.09.2015 17:00 HC Glauchau/Meerane - HV Rot-Weiss Staßfurt 34:29
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: