Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HC Glauchau/Meerane
67%
 67% [ 4 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
HC Burgenland
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 22:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:36

Handball Knackt der HCB auch den Spitzenreiter?
21.11.2014 10:12 Uhr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jan Schindler, der gegen Freiberg sensationelle 18-mal traf, ist zurzeit bester Torjäger der Oberliga.  (Bild: Torsten Biel)

Von Torsten Kühl

Burgenländer gastieren beim verlustpunktfreien HC Glauchau/Meerane. Jan Schindler und Kenny Dober führen jetzt die Torjägerliste der Oberliga an.

Naumburg.

Das Maskottchen der Handballmänner des HC Glauchau/Meerane heißt „Heinrich“ und ist ein Hamster. Passt auch ganz gut zur derzeitigen Situation in der Mitteldeutschen Oberliga, denn die Sachsen hamstern in dieser Saison tatsächlich: und zwar Punkte. Acht Spiele, acht Siege - mit dieser beeindruckenden Bilanz hat sich der 2013 aus einer Fusion der beiden benachbarten Vereine HSV Glauchau und SHC Meerane hervorgegangene Club an die Tabellenspitze katapultiert.

Abwehrstarke Westsachsen

Am Sonnabend nun empfängt der HC Glauchau/Meerane die Männer aus dem Burgenland, die vor Wochenfrist mit ihrem sensationellen 60:45-Heimsieg gegen die HSG Freiberg (wir berichteten) für Furore gesorgt und sich auf Platz vier der Tabelle verbessert hatten. „Mit dieser tollen Leistung haben sich unsere Jungs natürlich das nötige Selbstvertrauen geholt, das sie im Spiel gegen den Tabellenführer auch brauchen werden“, sagt HCB-Trainerin Ines Seidler und fügt hinzu: „Natürlich wollen wir auch in Glauchau punkten.“ Gelingt dies den Gästen tatsächlich, würde die Liga im Titelkampf etwas spannender werden, und die Burgenländer würden sich selbst wieder in den Kreis der Spitzenteams spielen.

„Unser Gegner hat eine körperlich sehr starke Mannschaft mit einer ganz sicheren Abwehr, die eine konsequente 6:0-Deckung spielt. Ihr Torwart Ludek Kylisek ist einer der besten der Liga, und sein Bruder David ist das Herz des Teams - sowohl im Angriff als auch in der Defensive“, nennt Seidler einige der Vorzüge des HC Glauchau/ Meerane. Die Westsachsen hatten in der vergangenen Saison bundesweit auf sich aufmerksam gemacht, als sie im DHB-Pokal gegen den Bundesligisten TuS N-Lübbecke zwischenzeitlich führten und am Ende nur mit 28:32 verloren.

Aber auch der HCB hat aktuell eine Menge zu bieten. In dem denkwürdigen Spiel gegen die HSG Freiberg in der Naumburger Seminarstraße haben sich Jan Schindler, der 18-mal erfolgreich war, und Kenny Dober (16) an die Spitze der Oberliga-Rangliste der besten Torschützen geworfen. Schindler führt dort mit nunmehr 73 Treffern und einer sagenhaften Quote von 9,1 pro Spiel vor Dober (68/8,5) und der bisherigen Nummer eins, Pierre Sogalla vom USV Halle (65/8,1).

Ob der am Knöchel verletzte Marcus Deibicht - er konnte in dieser Woche nicht am Training teilnehmen - morgen eingesetzt werden kann, ist noch fraglich. Wieder im Kader des HC Burgenland steht Polizist Max Najmann, der gegen Freiberg kurzfristig beruflich verhindert gewesen war.

Wieder fährt ein Fan-Bus


Die Partie beginnt am Sonnabend um 17 Uhr in der Sachsenlandhalle in Glauchau. Fans des HCB können ihr Team wieder im Bus begleiten. Dieser fährt 13.30 Uhr in Naumburg (Vogelwiese), 13.45 Uhr in Plotha (Bahnhofstraße), 13.50 Uhr in Prittitz (Platz des Friedens) und 14 Uhr in Stößen (Markt) ab.

Ob es im Bus noch freie Plätze gibt, weiß Torsten Hänel. Er ist unter Telefon 0151/64 41 23 46 zu erreichen.


Quelle: Naumburger Tageblatt
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:33

Knackt der HCB auch den Spitzenreiter?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


VON TORSTEN KÜHL



Burgenländer gastieren beim verlustpunktfreien HC Glauchau/Meerane. Jan Schindler und Kenny Dober führen jetzt die Torjägerliste der Oberliga an. NAUMBURG. Das… weiterlesen
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Klick in das Bild
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:29

Mit Burgenland Rechnung offen

In der Handball-Oberliga steht Glauchau/Meerane mit einer "weißen Weste" auf dem ersten Platz. Das Team bestreitet morgen ein wichtiges Heimspiel.

Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen HC Burgenland. Die Fans können sich auf eine weitere Top-Partie in der Sachsenlandhalle freuen: Der Spitzenreiter aus Glauchau/Meerane (16:0 Punkte) trifft morgen Nachmittag auf den Tabellenvierten aus Naumburg (10:6 Punkte). "Der Gegner hat eine gute und eingespielte Truppe", sagt Vasile Sajenev, Trainer des HC Glauchau/Meerane. Als Leistungsträger der Gäste gelten die Torjäger Jan Schindler (73 Treffer) und Kenny Dober (68 Treffer). Sie führen die Torschützenliste in der mitteldeutschen Oberliga an und haben gemeinsam schon fast die Hälfte aller Tore ihres Teams erzielt.

Siegesserie ausbauen

In der Saison 2013/14 konnte der HC Glauchau/Meerane gegen den Kontrahenten aus dem Süden von Sachsen-Anhalt gar keine Punkte einfahren. Damals gingen beide Partien verloren. "Es ist an der Zeit, dass wir endlich den ersten Erfolg gegen den HC Burgenland holen. Wir wollen gleichzeitig unsere gegenwärtige Siegesserie ausbauen", sagt Vasile Sajenev. Die Grundlage dafür soll mit einer starken Abwehrleistung gelegt werden. Nach Ballgewinnen in der Defensive soll dann das schnelle Konterspiel zum Erfolg führen.

Mit dem Auto zum Spiel

Auf der wichtigen Torhüter-Position lastet morgen wahrscheinlich die größte Verantwortung auf Ludek Kylisek. Der Tscheche zeigte zuletzt beim Auswärtssieg gegen den Aufsteiger in Spergau nur eine durchwachsene Leistung und musste den Kasten schon in der Anfangsphase verlassen. Der zweite Tormann Kevin Günther, der in die Bresche sprang, konnte in dieser Woche aufgrund einer Erkältung nicht trainieren. Der dritte Mann im Tor, Stefan Schwinger, wird in der Reserve des HC, die ein Spitzenspiel in Zwönitz bestreitet, benötigt. "Es ist denkbar, dass Stefan Schwinger zunächst für die zweite Mannschaft spielt und dann schnell mit dem Auto nach Glauchau kommt", sagt Sajenev, der ansonsten auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. Das heißt: Es stehen genügend Leute zur Verfügung, um im fünften Heimspiel der Saison über die gesamte Spielzeit ein hohes Tempo gehen zu können.

Anwurf: morgen um 17 Uhr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Man darf gespannt sein, wie sich der HC Glauchau/Meerane morgen schlägt. Er erwartet den Tabellenvierten.
Foto: Wiegand Sturm


Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 21. November 2014
Seite 15
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:26

Spitzenreiter spielt vor eigenen Fans

Handball HC Glauchau/Meerane trifft auf den HC Burgenland

Markus Elschker (am Ball) und seine Kollegen treffen auf den HC Burgenland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Frenzel

Der Spitzenreiter HC Glauchau/Meerane darf am Samstag wieder vor den eigenen Fans ran: Kapitän Markus Elschker und Co. treffen auf den HC Burgenland aus Naumburg. Die Partie beginnt 17 Uhr in der Sachsenlandhalle in Glauchau.

Die Westsachsen wollen im Duell der HC-Teams die unglaubliche Erfolgsgeschichte fortsetzen. Acht Spiele und acht Siege stehen in dieser Saison in der Bilanz des Teams aus Glauchau/Meerane. Die Schützlinge von Trainer Vasile Sajenev profitierten dabei von einer starken Abwehr und einem großen Kader. Zuletzt konnten verschiedene Akteure, die von der Bank kamen, den Partien ihren Stempel aufdrücken. "Wir wissen aber auch, dass in einigen Spielen das Glück auf unserer Seite war", sagt Vereinschef Jens Rülke. Der Gegner vom HC Burgenland, bei dem mit Ines Seidler eine Frau die Verantwortung als Trainerin trägt, hat sich in dieser Serie zum Remis-Spezialisten entwickelt. Es gab schon vier Unentschieden.

In der vergangenen Woche haben die HC-Verantwortlichen bei einer Mitgliederversammlung, die im Sparkassen-Saal in Glauchau stattfand, die Bilanz zur Entwicklung des Vereins vorgelegt. Zum HC gehören mehr als 300 Mitglieder. In der Saison 2013/14 konnten alle Teams, die am Spielbetrieb teilgenommen haben, den Klassenerhalt schaffen. In der aktuellen Serie sorgen neben den Oberliga-Männern auch die zweite Herrenmannschaft in der Verbandsliga, die zweite Frauenvertretung in der Bezirksklasse und die männliche C-Jugend in der Sachsenliga für Furore. Jens Rülke hat in seinem Rechenschaftsbericht aber auch auf Probleme hingewiesen. Der Vorsitzende machte deutlich, dass es gelingen muss, wieder mehr Leute für die Tätigkeit als Schiedsrichter zu begeistern.

erschienen am 19.11.2014 (hof)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz
Quelle: Blick.de


Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:24

Spitzenreiter spielt vor eigenen Fans


Handball HC Glauchau/Meerane trifft auf den HC Burgenland

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frenzel


Der Spitzenreiter HC Glauchau/Meerane darf am Samstag wieder vor den eigenen Fans ran: Kapitän Markus Elschker und Co. treffen auf den HC Burgenland aus Naumburg. Die Partie beginnt 17 Uhr in der Sachsenlandhalle in Glauchau.Die Westsachsen wollen im Duell der HC-Teams die unglaubliche Erfolgsgeschichte fortsetzen. Acht Spiele und acht Siege stehen ...
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




1. Männer (MHV)


[th]Nr.[/th][th]Name[/th][th]Geburtstag[/th]
1Kevin Lang11.03.1983
12Thomas Drese02.05.1984
16Stephan Harseim29.08.1984
2Hendrik Hein28.01.1985
3Kenny Dober10.04.1989
4Ants Benecke10.02.1986
5Tobias Seyfahrt24.11.1983
7Florian Spitz15.09.1987
8Marcus Deibicht18.05.1988
10Jan Schindler04.12.1986
11Christian Haufe30.11.1987
13Steven Wrobel16.06.1989
14Tobias Ufer12.06.1987
20Marcel Kilz14.09.1985
22Max Najmann06.04.1990




Ines SeidlerTrainerin

Gerd LangeTeamleiter

Thomas RichterPhysiotherapeut
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Sa 22 Nov 2014 - 0:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 23:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:42

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Burgenland[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005

Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt4103117 : 117 
Heim210157 : 54 
Auswärts200260 : 63 

Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Burgenland
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg28:222012/13 31:292012/13 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg28:222012/13 32:312013/14 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssiegkeiner 32:292013/14 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssiegkeiner 32:292013/14 

Oberliga Mitteldeutschland 2014/15
28.03.2015HC Burgenland
-
HC Glauchau/Meerane_ : _
22.11.2014HC Glauchau/Meerane
-
HC Burgenland_ : _

Oberliga Mitteldeutschland 2013/14
26.04.2014HC Glauchau/Meerane
-
HC Burgenland29 : 32
14.12.2013HC Burgenland
-
HC Glauchau/Meerane32 : 31

Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
27.04.2013HSV Naumburg-Stößen
-
HSV Glauchau31 : 29
08.12.2012HSV Glauchau
-
HSV Naumburg-Stößen28 : 22
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:33

442204Sachsenlandhalle

D 8371 Glauchau

Sachsenallee 63

03763-13 606

Handball-Verband Sachsen

 

Freigabe für den Spielbetrieb auf Verbands-Ebene

Keine Freigabe für den Spielbetrieb auf Bezirks-Ebene

Absolutes Haftmittelverbot


Sachsenlandhalle Glauchau
Sachsenallee 63, 08371 Glauchau
Tel.: 03763-13 606

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallennummer:   32204

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Halle
eröffnet: 1996
max. Zuschauerzahl: 850
davon Sitzplätze: 850
Parkplätze: 200
Umkleidekabinen: 10
Sanitäranlagen: außerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung: fest installiert
Spielfeldgröße: gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Belag: flächenelastischer Kunststoffboden
direkter Zugang von der Tribüne zu den Umkleideräumen und zum Spielfeld
Gastronomie
Gastsätte


Link zur Hompage der Sachsenlandhalle




Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 22:13

Schiedsrichter:


Franke/Schmidt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tino Franke / Karsten Schmidt
(SV Anhalt Bernburg/HG 85 Köthen)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 21:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   Fr 21 Nov 2014 - 21:18

OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)   

Nach oben Nach unten
 
OM 2014/15 09. Spieltag 22.11.2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Burgenland 26:32 (13:13)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: