Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

  OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HG 85 Köthen
100%
 100% [ 4 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
LSV Ziegelheim
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   So 16 März 2014 - 19:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 7:01

HG 85 Köthen schreibt Aufstieg nicht ab

Von Marcus Bräuer
Im Training wirken die Köthener Spieler konzentriert wie eh und je. Trotz vier Punkten Rückstands schreibt Kairis den Aufstieg nicht ab.

Köthen/MZ.

Es war am Mittwoch eine Trainingssituation, wie sie keinem schmeckt: Fünf Spieler der HG 85 Köthen fehlten verletzt oder aus beruflichen Gründen. Zudem konnte auch der Trainer Bodo Kreutzmann wegen beruflicher Verpflichtungen nicht dabei sein.

Doch während diese Umstände bei den meisten Amateurteams zum lustigen Treiben ohne sichtbaren Willen auf Verbesserung führen würde, sah man die verbliebenen HG-Akteure plus drei Nachwuchsspieler konzentriert arbeiten.

Noch nichts entschieden

Ein Nachlassen war nicht sichtbar. Paul Otto, an der Wade angeschlagen, absolvierte ein Einzelprogramm an der Seitenlinie, während die übrigen Spieler auf dem Feld Gas gaben. Und das konnte man wörtlich nehmen. Tempo, Tempo, Tempo - darum ging es zu Beginn der Trainingseinheit, als Kontersituationen simuliert wurden. Taktischer wurde es im weiteren Verlauf. In einem abgesteckten Bereich spielte der Rückraum gegen den Mittelblock. Es ging für den Angriff darum, Lücken zu reißen und in diese zu stoßen, für die Verteidigung darum, das zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 7:00

Abschiedstour beginnt in Köthen

Nach dem letzten Spiel gegen den HC Glauchau/Meerane und dem damit verbundenen feststehenden Abstieg aus der Mitteldeutschen Oberliga gehen die Handballer des LSV Ziegelheim ab Samstag auf Abschiedstour.

Dabei reist man zum Tabellenzweiten nach Köthen, der nach der überraschenden Niederlage am vergangenen Wochenende in Hermsdorf alle Partien gewinnen und gleichzeitig auf einige Patzer der Konkurrenz aus Halle hoffen muss, um das angestrebte Ziel, den Aufstieg in die dritte Handballliga, noch zu erreichen.

Durch die Niederlage in der Vorwoche steht das Team von Trainer Bodo Kreutzmann mit zehn Minuspunkten weiterhin auf dem zweiten Platz, hat allerdings bei noch sechs ausstehenden Spielen schon vier Punkte Rückstand auf die Hallenser, welche den Aufstieg eigentlich nur noch selbst verspielen können. Allerdings schwebt bei diesen immer noch die Insolvenz über dem Verein und man muss sich schon die Frage stellen, ob die Mannschaft überhaupt aufsteigen kann und will. Sollte dieser Fall eintreten, will die Mannschaft der HG 85 Köthen natürlich da sein und den derzeitigen Platz in der Tabelle mit aller Macht verteidigen. Kopf der Bachstädter ist Spielmacher Denny Friedl, welcher als Vollstrecker und Vorbereiter gleichermaßen glänzt und mit derzeit 155 erzielten Toren die Torschützenliste der MHV-Oberliga anführt. Unterstützt wird er dabei von einer um ihn herum ausgeglichen besetzten Mannschaft, welche natürlich als klarer Favorit in die Partie am Samstag in der Heinz-Fricke-Halle.

Bei den Ziegelheimern geht es darum, in den letzten sechs Partien noch einmal Spaß zu haben und sich so gut es geht zu verkaufen. Und wer weiß, vielleicht gelingt der Mannschaft ja auch noch ein Überraschungssieg. Frei aufspielen kann man auf jeden Fall, was bei den Gegnern in den letzten Spielen nicht der Fall sein wird, geht es doch für alle noch um Aufstieg oder Klassenerhalt. Positive Nachrichten gibt es aus dem Lazarett der Ziegelheimer. Steffen Moritz wird am Samstag mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mit von der Partie sein. Und auch bei den anderen leicht angeschlagenen Spielern bleibt zu hoffen, dass sie ihre kleineren Blessuren auskuriert haben und wieder eingreifen können. Bei den Langzeitverletzten sieht es da schon anders aus. Von ihnen ist lediglich Torhüter David Püschel unter der Woche wieder ins Aufbautraining eingestiegen. Für ihn kommt die Partie gegen Köthen aber vermutlich noch zu früh. Dass die Köthener eine Mannschaft sind, welche dem LSV besser liegt als so manch anderer Gegner in dieser Spielzeit bewies man schon im Hinspiel, als die Ziegelheimer lange mithielten und erst zum Ende hin deutlich geschlagen wurden.

Geleitet wird die Partie von den Sportfreunden Andre Parfil und Alexander Renne vom Handballverband aus Sachsen-Anhalt.

Nico Stötzner

Quelle: HP Ziegelheim
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:58

Vorschau auf das nächste Spiel

Tabellenletzter stellt sich in der Heinz-Fricke-Halle vor
von
Nach zwei Auswärtsspielen ist die HG 85 Köthen am Samstagabend wieder Gastgeber in der Heinz-Fricke-Halle. Mit dem LSV Ziegelheim kommt das Tabellenschlusslicht in die Bachstadt, um gegen den arrivierten Favoriten das 21. Punktspiel in der Mitteldeutschen Oberliga zu absolvieren. Die Unparteiischen Andre Parfil (SV Irxleben 1919) und Alexander Renne (SC Magdeburg) pfeifen diese Partie um 19.00 Uhr an.
Für den LSV wird es vorläufig der letzte Besuch in der Heinz-Fricke-Halle sein, denn er ist der bereits feststehende Absteiger in die fünfte Liga. Von daher kann er völlig befreit aufspielen. Dass er dabei natürlich für die Köthener kein Kanonenfutter sein will, versteht sich. Am 19. Spieltag waren es die Gäste aber beim HC Glauchau, der sie beim 36:9 deklassierte. Dass die Gäste bisher nur eine einzige Partie siegreich gestalten konnten (5. Spieltag bei der HSG GoGo Hornets / 26:31) hat natürlich objektive Ursachen.
Der Mannschaft sind mit dem Abgang von David Heinig zur SG LVB Leipzig und der nachfolgend schweren Verletzung seines Bruders Andre Heinig (Wadenbeinbruch) zwei ganz wichtige Leistungsträger abhanden gekommen. Zudem hat sie während der Saison das Verletzungspech arg gebeutelt. Spielertrainer Steffen Moritz kämpfte Woche für Woche mit seiner Mannschaft ums Überleben, letztlich erfolglos. Wie sich derzeit die personelle Misere darstellt, zählt er auf: „Für beide Torhüter (Philipp Zimmer und David Püschel) ist durch eine Knieverletzung, die sie sich im Januar zuzogen, die Saison beendet. Sebastian Zielke (Schulter), Oliver Kunz (Knie), Ronny Wunderlich (Schulter) und Kevin Raubold (Knie) können diese Spielzeit ebenso abhaken. Dazu kommt, dass vor April nicht mit den Verletzten Robert Kühnert (Fuß), Kevin Lehmann (Ellbogenentzündung) und Nico Wildenhain (Schulter) zu rechnen ist. Aus beruflichen und privaten Gründen fehlen gegen Köthen auch noch Ralf Reusch bzw. Michael Börngen.“ Einen solchen Aderlass kann ein Team einfach nicht verkraften. „Ohne die Verletzten wäre vielleicht noch der ein oder andere Punkt möglich und die ein oder andere extreme Packung vermeidbar gewesen. Ob es allerdings dann zum Klassenerhalt gereicht hätte, ist mit Blick auf die Zeit September bis November (nur ein Sieg) auch sehr fraglich“, merkte Steffen Moritz, der bisher selbst 79 Treffer erzielte, an.
So steht die Partie des Gastgebers unter sehr ungleichen Voraussetzungen und lässt nur den Schluss zu, dass sich die Gäste wahrscheinlich mühen können wie sie wollen, es wird in der Heinz-Fricke-Halle nichts zu holen sein, weil die Bachstädter über das spielstärkere Team verfügen. 7:3 Punkte aus den letzten fünf Spielen, darunter Auswärtssiege bei der HSG GoGo Hornets und in Freiberg, sind die aktuelle Zwischenbilanz. Die letzte von drei nicht leichten Auswärtshürden konnte der Tabellenzweite am vergangenen Wochenende beim SV Hermsdorf nicht überspringen und verlor beide Punkte.
Im Blick auf die bisherigen Begegnungen zwischen dem LSV Ziegelheim und der HG 85 Köthen hat der Gastgeber die Nase leicht vorn: Drei Siegen stehen zwei Niederlagen gegenüber. Bei einer sachlichen Betrachtung der personellen Ausgangslage des Gegners für die anstehende Aufgabe dürfte der LSV keine Chance auf einen Punktgewinn in Köthen diesmal haben.
HG 85 hat die besseren Einzelspieler
Seit dem 15. Spieltag hat sich der Gastgeber auf Platz zwei der Tabelle festgesetzt und wartet auf einen Ausrutscher des Konkurrenten HC Einheit Halle, der ihm bisher diesen Gefallen nicht getan hat. Im Gegenteil er schob zwischen sich und die Köthener am letzten Wochenende durch den Sieg über Oebisfelde vier Zähler. Die Köthener verfügen mit Florian Lampe und Harald Feuchtmann sowie Steven Just über eine torhungrige Flügelzange sowie mit Paul Otto über einen starker Kreisläufer. Denny Friedl (RM), Svajunas Kairis (RR), Martin Lux und Max Ziemann (RL) runden eine torgefährliche Mannschaft ab, die dieses Markenzeichen in dieser Partie nachweisen will. Immerhin wurden bisher 624 Tore geworfen, die Platz zwei im Offensivranking der Tabelle bedeuten. Die Gäste haben hingegen 169 Treffer weniger erzielt. Im Defensivbereich ist der Unterschied ebenso gravierend (HG 85 Köthen: 556 Gegentore, LSV Ziegelheim 650 Gegentore). Gegen den LSV wird der Köthener Coach Dr. Bodo Kreutzmann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den gleichen Kader zurückgreifen können, wie zuletzt gegen den SV Hermsdorf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: HP HG 85 Köthen
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:55

1. Männer | Nächstes Spiel
Sonnabend, 15.03.14

19:00 Uhr


HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim
[zum Vorbericht ...]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:49

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt8 Jahre20610619816268 : 5949231 - 181 
Heim 103716263335 : 2910148 - 58 
Auswärts 1033513552933 : 303983 - 123 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 TH45:14[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ESV Lokomotive Meiningen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2006/07 TH43:28[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SG Erfurt/Bad Langensalza
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2012/1320:32[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Bad Blankenburg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2010/1122:37[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Oebisfelde 1895
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge8Spiele  28.11.200906.02.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)12Spiele  31.10.200911.09.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)3Spiele  25.03.200616.09.20064
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt13Spiele
01.10.200610.02.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)13Spiele
17.09.200501.04.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)8Spiele
25.03.200627.01.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 06.11.201013.11.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 30.10.20056
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)2Spiele 01.10.200605.11.20061
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 8Spiele
22.10.201107.01.20122
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)5Spiele
22.10.201107.01.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)9Spiele
25.03.201212.01.20131
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge5Spiele  13.04.200817.05.20082
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)4Spiele  15.09.201227.10.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)5Spiele  22.10.200511.02.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim10.269116733 : 77719 - 33 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011/12[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim11.268216778 : 80318 - 34 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2010/11[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim7.2611312773 : 79025 - 27 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim3.261925845 : 67940 - 12 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim4.261538816 : 74133 - 19 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim8.2612212771 : 75426 - 26 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim1.241554787 : 67535 - 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim4.261718765 : 73035 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 6:47

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HG 85 Köthen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt2 Jahre52353141531 : 135573 - 31 
Heim 262015816 : 65641 - 11 
Auswärts 261529715 : 69932 - 20 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2012/1336:17[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV 1990 Apolda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2012/1332:24[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Freiberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2011/1222:26[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Elbflorenz Dresden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2011/1220:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Hermsdorf
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge8Spiele  17.11.201216.02.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)4Spiele  17.09.201105.11.20113
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)5Spiele  03.11.201201.02.20131
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt9Spiele
10.09.201105.11.20111
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)5Spiele
04.05.201226.10.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)5Spiele
10.09.201129.10.20111
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge1Spiele 08.10.20113
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 04.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 08.10.20112
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 5Spiele
24.03.201212.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)2Spiele
14.04.201204.05.20123
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)4Spiele
03.03.201212.05.20121
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge3Spiele  24.03.201229.04.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)1Spiele  26.11.20115
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)4Spiele  03.03.201212.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen2.261916781 : 66839 - 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011/12[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen3.261628750 : 68734 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 4:02

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HG 85 Köthen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt5302151 : 137 
Heim210163 : 55 
Auswärts320188 : 82 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg36:262012/13 32:272012/13 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg36:262012/13 32:272012/13 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssieg35:292013/14 29:272011/12 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssieg35:292013/14 29:272011/12 
erliga Mitteldeutschland 2013/14
15.03.2014HG 85 Köthen
-
LSV Ziegelheim_ : _
16.11.2013LSV Ziegelheim
-
HG 85 Köthen29 : 35
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
21.04.2013LSV Ziegelheim
-
HG 85 Köthen32 : 27
01.12.2012HG 85 Köthen
-
LSV Ziegelheim36 : 26
Oberliga Mitteldeutschland 2011/12
10.03.2012HG 85 Köthen
-
LSV Ziegelheim27 : 29
22.10.2011LSV Ziegelheim
-
HG 85 Köthen21 : 26
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Sa 15 März 2014 - 3:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   Fr 14 März 2014 - 4:45

Oberliga Mitteldeutschland Saison 2013/14
21. Spieltag
Samstag den 15.03. 2014 19:00 Uhr



HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gespielt wird in der Heinz-Fricke-Sporthalle in Köthen

Schiedsrichter: Parfil/Renne
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 21. Spieltag 22.02. 2014 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LSV Ziegelheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: