Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HC Glauchau/Meerane
100%
 100% [ 4 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
LSV Ziegelheim
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Fr 7 März 2014 - 5:59

HC-Team fährt in die Lausitz
Handball Gegner steckt noch im Abstiegskampf


David Kylisek (am Ball) war fünfmal erfolgreich. David Kylisek (am Ball) war fünfmal erfolgreich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Frenzel

Der HC Glauchau/Meerane fährt am Samstag in die Lausitz. Die Mannschaft von Trainer Vasile Sajenev muss ab 17.30 Uhr beim LHV Hoyerswerda antreten. Das LHV-Team befindet sich im Abstiegskampf. Die Mannschaft aus Hoyerswerda hat zuletzt drei Niederlagen in Folge kassiert und steht mit 13:25 Punkten auf dem zwölften Platz. "Wir freuen uns auf das Spiel in Hoyerswerda, wo wir in einer vollen Halle spielen können. Dort wollen wir zwei Punkte holen", sagt HC-Vereinschef Jens Rülke mit Blick auf die Auswärtsaufgabe.

Damit könnten die Westsachsen, die mit 26:12 Zählern an vierter Stelle stehen, auch weiter den Anschluss zu den Podestplätzen halten. "Wir wollen den vierten Platz halten. Falls eine Mannschaft aus dem Top-Trio patzt, können wir vielleicht auch noch den dritten Platz holen", sagt Rülke zur Situation vor dem Saison-Endspurt. Das HC-Team muss auswärts in Hoyerswerda wahrscheinlich auf Torhüter Yves Schöneboom und Allrounder Hardy Sobiraj verzichten. Dagegen ist die Rückkehr von Vitalij Arlt, der seine Semesterferien für einen Kurz-Urlaub bei seiner Familie in der Ukraine genutzt hat, geplant.

Am Samstag konnte der HC Glauchau/Meerane im Heimspiel gegen das Schlusslicht LSV Ziegelheim den höchsten Saisonsieg feiern. Am Ende stand ein 36:9 (21:3)-Erfolg auf der Anzeigetafel. Die Westsachsen haben die Partie gegen das ersatzgeschwächte und überforderte Schlusslicht aus Ostthüringen im Schongang für sich entscheiden. Den Gästen unterliefen im Spielaufbau viele Fehler und es fehlte aus dem Rückraum die Torgefahr. Dadurch konnte der HC das Ergebnis systematisch in die Höhe schrauben. Für die Gäste aus Ziegelheim ging es vor den knapp 450 Zuschauern nur um Schadensbegrenzung. "Wir können von den Leuten, die auf dem Spielfeld standen, nicht mehr erwarten. Jeder von uns hat die Schlusssirene herbeigesehnt", sagte LSV-Trainer Mario Kühnert. Bester Werfer des HC-Teams war Oliver Pflug, der den Ball insgesamt neunmal im gegnerischen Kasten versenken konnte.

erschienen am 05.03.2014 (hof)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz
Quelle: Blick online
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   So 2 März 2014 - 19:59

HC Glauchau / Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)
Was alle in Ziegelheim schon seit Wochen wissen, ist seit dem letzten Samstag Realität.


Nach vier Jahren in der Mitteldeutschen Oberliga verabschiedet sich der LSV am Ende der Spielzeit aus Mitteldeutschland und geht in der neuen Saison in der Thüringenliga auf Torejagd. Dies besiegelte die derbe 9:36-Niederlage im Derby gegen den HC Glauchau/Meerane. Der gleichzeitige Sieg der GoGo Hornets gegen den LHV Hoyerswerda bedeutete, dass der Rückstand zum rettenden Ufer auf dreizehn Punkte angewachsen ist und damit bei noch sechs ausstehenden Spielen nicht mehr aufzuholen ist. Die Vorzeichen für das vorerst letzte Derby gegen den Nachbarn aus Glauchau und Meerane waren erneut alles andere als gut. Verletzungsbedingt fehlten im Vergleich zur Vorwoche Robert Kühnert und Nico Wildenhain. Außerdem ging Spielmacher Steffen Moritz stark angeschlagen in die Partie und musste diese nach zehn Minuten vorerst beenden. Nur als er zum Ende der letzte Wechselspieler war, kam er noch einmal zurück auf das Spielfeld, weil man die Partie ansonsten hätte in Unterzahl zu Ende spielen müssen. Das Spiel selbst begann dann mit zwei schnellen Toren für die Gastgeber in Person von David Kylisek. Der LSV hingegen fand über 60 Minuten nicht zu seinem Spiel und so konnte man in Durchgang eins lediglich ein Feldtor erzielen. Den ersten Treffer für den LSV steuerte Marcel Jahn vom Strafwurfpunkt zum zwischenzeitlichen 1:4 hinzu. Anschließend waren es wieder die Hausherren, welche mit acht Toren am Stück schon frühzeitig für klare Verhältnisse sorgten. Beim LSV warf man im Angriff zu schnell die Bälle weg, was das Team aus Glauchau und Meerane eiskalt ausnutzte und eine Vielzahl seiner Tore im ersten Durchgang im Konterspiel erzielte. Dabei hatte Steve Rüger im Gehäuse des LSV keine Chance. Aus dem Positionsangriff des HC heraus konnte er hingegen einige Bälle entschärfen. Bis zur Halbzeit war aber weiterhin größtenteils Konterhandball zu sehen und spätestens beim 21:3-Halbzeitstand deutete sich eine herbe Niederlage für den LSV an.

Der zweite Durchgang verlief dann ähnlich wie der erste. Die Glauchauer wechselten fast einmal komplett durch und bei den Gästen bildeten fortan Marcel Jahn, Robert Tetzner und Thomas Dietrich den Rückraum. In der Defensive nahm der LSV nun endlich einmal frühzeitig seine Gegenspieler an und im Angriff wurde immer wieder Kreisläufer Andreas Biedermann gesucht, welcher den ein oder anderen Strafwurf herausholte. Doch weiterhin gab es zu viele Fehler im Angriffsspiel des LSV, was die Gastgeber erneut zu Kontertoren nutzten. Im Tor stand inzwischen Torsten Urwank, der einige Würfe parieren konnte, darunter zwei Siebenmeter. Als dann der treffsicherste Ziegelheimer an diesem Tag, Marcel Jahn, seine dritte Zeitstrafe bekam, wobei zumindest zwei davon äußerst fragwürdig erschienen, und Robert Tetzner verletzt ausschied, musste der angeschlagene Steffen Moritz zurück aufs Feld. Im Allgemeinen muss man sich fragen, ob man bei einem Spiel was bereits nach 15 Minuten entschieden ist, mehrere knifflige Pfiffe gegen die hoffnungslos unterlegene Mannschaft geben muss. Bis zum Ende dann das gleiche Bild, welches sich wie ein roter Faden durch die ganze Partie zog. Beim LSV kam es immer wieder zu individuellen Fehlern, welche die Glauchauer noch einmal zu ihren schnellen Gegenstößen nutzten und so das Ergebnis weiter in die Höhe schraubten. Für den LSV stand am Ende die höchste Niederlage in dieser Spielzeit zu Buche, welche es schnell abzuhaken gilt, um sich auf seiner Abschiedstour in den letzten sechs Partien in der MHV-Oberliga würdig zu verabschieden. Nach einer Spielpause in der nächsten Woche, das Heimspiel gegen die HSG Freiberg fand bereits statt, geht es dann beim Tabellenzweiten aus Köthen weiter. Bis dahin bleibt zu hoffen, dass einige Spieler ihre Verletzungen halbwegs auskuriert haben und den Trainern ein etwas größerer Kader zu Verfügung steht.

Nico Stötzner

LSV: Urwank (7 P.), Rüger (4 P.); Tetzner, Harles, Moritz (1/1), Klupsch, Dietrich (1), Pfefferkorn (2), Jahn (4/3), Biedermann (1)

Strafwürfe: HC 2/0, LSV 5/4

Strafminuten: HC 4, LSV 10 (inkl. 1 RK 3x2‘)

Schiedsrichter: Fuß/Olsok (SC DHfK Leipzig)

Quelle: LSV Ziegelheim
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   So 2 März 2014 - 19:56

Team fast komplett getauscht
Die Handballer des HC Glauchau/Meerane hatten keine Mühe mit ihrem Gegner. Das Team testete für die nächsten Spiele.


Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen LSV Ziegelheim 36:9 (21:3). Die Gastgeber haben den mit Abstand höchsten Saisonsieg gelandet. Sie konnten die Partie gegen das ersatzgeschwächte und überforderte Schlusslicht der Oberliga im Schongang für sich entscheiden. Die Gäste machten viele Fehler und waren aus dem Rückraum ungefährlich. Dadurch konnte der HC seinen Vorsprung systematisch ausbauen. "Wir haben zudem Varianten für die nächsten Spiele probiert", sagte HC-Vereinschef Jens Rülke.

"Jeder hat die Schlusssirene herbeigesehnt."

Mario Kühnert Trainer LSV Ziegelheim

Für den LSV ging es vor den knapp 450 Zuschauern nur um Schadensbegrenzung. "Wir können von den Spielern, die auf dem Feld standen, nicht mehr erwarten. Jeder hat die Schlusssirene herbeigesehnt", sagte Gästetrainer Mario Kühnert. Das Ziel, weniger als 40 Gegentreffer zu kassieren wurde immerhin erreicht. Die Verantwortlichen des HC Glauchau/Meerane zollten den Gästen Respekt. "Der Gegner hat die Partie fair zu Ende gespielt. Das verdient Hochachtung", sagte HC-Kapitän Markus Elschker. Jens Rülke ergänzte: "Wir haben auch Respekt vor den mitgereisten Zuschauern, die ihr Team bis zuletzt unterstützt haben."

Die Fronten waren früh geklärt. Der HC lag schnell mit 4:1 in Führung. Danach baute der Gastgeber dank vier Treffern von Michel Jentsch in Serie den Vorsprung aus. Sehenswerteste Aktionen war der Treffer zum 17:3 durch Oliver Pflug, der nach einem weiten Abwurf von Ludek Kylisek verwandelte.

In der Pause tauschte HC-Trainer Vasile Sajenev fast seine gesamte Mannschaft aus. Die Gastgeber bauten den Vorsprung trotzdem weiter auf 33:6 (50.) aus. Allerdings gab es auch für die rund 50 mitgereisten Anhänger aus Ziegelheim auch Grund zum Jubeln: Sie freuten sich über die Siebenmeter-Paraden von Torwart Torsten Urwank bei den Würfen von Markus Elschker (39.) und Oliver Pflug (51.).

HC: L. Kylisek, Wolf; D. Kylisek (5), Bruna (7), Jentsch (4), Pflug (9), Feig (4), Pechmann, Toman (3), Elschker (1), Staude (2), Heinrich (1).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Die Handballer des HC Glauchau/Meerane feierten nicht nur die Punkte, sondern auch den bisher höchsten Saisonsieg in der Oberliga.

Foto: Wiegand Sturm

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 03. März 2014
Seite 20
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   So 2 März 2014 - 1:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Sa 1 März 2014 - 6:36

HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Sa 1 März 2014 - 6:35

Nein aber...
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Fr 28 Feb 2014 - 6:08

Erzielt der HC Glauchau/Meerane am Samstag das 300. Heimtor der Saison? Dazu ist die 40 Marke gar nicht notwendig...  Razz 
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Do 27 Feb 2014 - 18:41

Gegner steht vor Abschied
In der Handball-Oberliga ist wieder Derbyzeit. Der HC Glauchau/Meerane trifft auf das Schlusslicht aus Ziegelheim.


Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen LSV Ziegelheim. In der mitteldeutschen Oberliga gab es bisher drei Duelle zwischen den Handball-Teams aus Glauchau und Ziegelheim. In den Derbys konnten sich stets die Westsachsen durchsetzen: Sie gewannen vergangene Saison Zuhause mit 32:28 und auswärts mit 34:33. Im Hinspiel der laufenden Serie war der HC mit 36:25 erfolgreich.

"Normalerweise darf nichts

schiefgehen."

Vasile Sajenev Trainer HC

Morgen spielen die beiden Mannschaften in der Sachsenlandhalle wahrscheinlich vorerst zum letzten Mal gegeneinander. Der Grund: Der LSV konnte in dieser Saison erst einmal gewinnen und ist abgeschlagen Letzter. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt elf Zähler. Der Abstieg in die fünfte Liga wird nicht zu verhindern sein. Die Ziegelheimer konnten den Abgang von David Heinig (nach Leipzig) und den Ausfall von André Heinig (Schien- und Wadenbeinbruch) nicht kompensieren. Damit sind zwei Stützen im Rückraum weggebrochen. Der HC Glauchau/Meerane geht als Favorit in das Derby. Er nimmt mit 24:12 Punkten den vierten Platz ein. Mit einem Doppelpunktgewinn könnte der Abstand zu den Podesträngen verkürzt werden, weil die "Top 3" aus Halle, Köthen und Oebisfelde schwere Aufgaben vor sich haben. "Normalerweise darf nichts schiefgehen. Wichtig ist, dass wir konzentriert an die Aufgabe herangehen", sagt HC-Trainer Vasile Sajenev.

Er hofft, dass seine Schützlinge auch vor den eigenen Fans an die starke Leistung beim 32:32-Unentschieden in der Auswärtspartie gegen Köthen anknüpfen können. Dort hat sich Vaclav Toman, der mit neun Treffern bester Torschütze war, auch wieder für mehr Einsatzzeit angeboten. Im Kader gibt es im Vergleich zur Vorwoche keine personellen Veränderungen. Die Westsachsen müssen weiter auf Yves Schöneboom, Vitalij Arlt und Franz Schmidt verzichten.

Anwurf: morgen um 17 Uhr.

Bildtext: Egal, ob in Ziegelheim oder in der Glauchauer Sachsenlandhalle, in den bisherigen drei Spielen zwischen Ziegelheim und Glauchau/Meerane konnten immer die HC-Fans jubeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Wiegand Sturm/Archiv

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 28. Februar 2014
Seite 14
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Do 27 Feb 2014 - 18:34

Zum vorerst letzten Nachbarschaftsduell nach Glauchau

Wenn am Samstag um circa 18.30 Uhr in der Glauchauer Sachsenlandhalle die Schlusssirene ertönt, ist das vierte und auch vorerst letzte Duell des LSV Ziegelheim mit dem unmittelbaren Nachbarn vom HC Glauchau/Meerane Geschichte.

Denn im Gegensatz zur Reiseentfernung trennen beide Teams in der Tabelle Welten. Während die Ziegelheimer abgeschlagen auf dem letzten Platz rangieren, liegt der Handballclub aus Glauchau und Meerane, nachdem man in der Vorwoche beim Tabellenzweiten in Köthen einen Punkt entführen konnte, auf dem vierten Tabellenrang. Das Team von Trainer Vasile Sajenev ging in dieser Spielzeit bereits elf Mal als Sieger vom Feld, musste fünf Niederlagen einstecken und zwei Mal wurden die Punkte geteilt. Am Samstag nun gehen sie eindeutig als Favorit in die Partie. Schon im Hinspiel demonstrierte man eindrucksvoll seine Stärke, ließ nach anfänglichen Schwierigkeiten nichts mehr anbrennen und siegte am Ende deutlich und verdient mit 25:36. Die bisherigen drei Duelle gingen allesamt an die Glauchauer, wobei der LSV im letztjährigen Heimspiel in allerletzter Sekunde einen möglichen Punkt nach einer tollen Aufholjagd vergab. Anführer der Mannschaft von der Mulde sind zweifelsohne die Brüder David und Ludek Kylisek, sowie Oldie Vaclav Toman, welche an guten Tagen ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Aber auch die Außenpositionen sind beim HC gut besetzt und der LSV sollte vor allem versuchen defensiv gut zu stehen. Im Gegensatz zu den Ziegelheimern blieben die Gastgeber von Verletzungen ihrer Leistungsträger in dieser Saison verschont und stehen auch aufgrund ihrer Geschlossenheit im vorderen Teil der Tabelle. Und mit einem Sieg am Samstag kann man, bei einer gleichzeitigen Niederlage der Konkurrenz aus Oebisfelde oder Köthen, vielleicht noch einmal an den dritten Tabellenrang heran schnuppern.

Dass der LSV hingegen seinen letzten Tabellenrang noch einmal verlässt, dies dürfte schon fast im Bereich des Unmöglichen liegen. Sind es zum Vorletzten aus Calbe doch bereits acht Punkte sowie der verlorene direkte Vergleich. Immer brenzliger wird es beim LSV nun vor allem auf der Liste der verletzten Spieler. Woche für Woche stellt man sich die Frage, wer eigentlich noch auf der Bank Platz nehmen soll. Ob Spielmacher Steffen Moritz nach seiner Verletzung in der letzten Woche gegen die GoGo Hornets spielen kann, scheint genau so fraglich wie das Auflaufen von Robert Kühnert. Und so wird man wohl erst am Samstag 17 Uhr sehen, wer wirklich auf der Platte in der Sachsenlandhalle steht. Für den LSV geht es bei dieser Partie erneut noch einmal darum, sich seinen hoffentlich zahlreich mitgereisten Fans, so gut es geht zu präsentieren. Außerdem sollte man die tolle Atmosphäre in Glauchau aufsaugen und daraus seine Motivation für die letzten Partien ziehen.

Geleitet wird das vorerst letzte Nachbarschaftsduell von den Sportfreunden Sebastian Fuß und Stefan Olsok von der SC DHfK Leipzig.

Quelle: HP LSV Ziegelheim
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Mi 26 Feb 2014 - 5:00

Im Derby gibt's eine klare Rollenverteilung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Cheerleaders "red pearls" wollen das HC-Team am Samstag zum Derby vor einer großen Kulisse empfangen.

Handball HC trifft auf Ziegelheim

Glauchau. Am Samstag wird in der Sachsenlandhalle in Glauchau das nächste Oberliga-Derby angepfiffen: Der HC Glauchau/Meerane trifft auf den LSV Ziegelheim. Zwischen den Heimspielstätten der beiden Klubs liegen nur 15 Kilometer. Deshalb wird die Begegnung, die 17 Uhr beginnt, mit großer Wahrscheinlichkeit vor einer großen Zuschauerkulisse ausgetragen.

Die Rollen im Derby dürften klar verteilt sein. Der HC Glauchau/Meerane steht mit 24:12 Punkten auf dem vierten Rang und geht als klarer Favorit in die Partie. Die Gäste aus Ziegelheim rangieren dagegen am Tabellenende. Sie haben nur 2:36 Punkte auf dem Konto und werden nach einem enormen Verletzungspech den Abstieg aus der vierten Liga wohl nicht mehr verhindern können. Im Hinspiel setzte sich Glauchau/Meerane durch.

Die Gastgeber, die auf Yves Schöneboom, Franz Schmidt und Vitaliy Arlt verzichten müssen, haben zuletzt mit einem 32:32 (14:14)-Unentschieden auswärts beim Tabellenzweiten HG Köthen für Aufsehen gesorgt. "Vor der Partie wären wir mit einem Remis zufrieden gewesen. Nach dem Spiel müssen wir feststellen, dass für uns auch ein Sieg drin war", sagte HC-Vereinschef Jens Rülke. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten bei den Gästen Torhüter Ludek Kylisek und Rückraumroutinier Vaclav Toman heraus. Kylisek entschied das Duell gegen die HG-Keeper klar für sich. Toman war mit neun Treffern der beste Torschütze und glänzte zudem immer wieder als Vorbereiter.

erschienen am 26.02.2014 (hof) .© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Quelle: Opens external link in new [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




      Aktuelle Live-Spielstände nur noch über unsere Facebook-Seite: http://on.fb.me/XrUiFV      


Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:27

Nächstes Spiel
1. Männer - Sa, 01.03.2014 - 17:00 Uhr



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HC Glauchau-Meerane

vs.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LSV Ziegelheim
Die letzten Spiele


HC Glauchau-Meerane-HSG Freiberg
23
18


HG 85 Köthen-HC Glauchau-Meerane
32
32
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:25

Vorberichte:
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:18

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt8 Jahre20610619816268 : 5949231 - 181 
Heim 103716263335 : 2910148 - 58 
Auswärts 1033513552933 : 303983 - 123 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 TH45:14[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ESV Lokomotive Meiningen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2006/07 TH43:28[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SG Erfurt/Bad Langensalza
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2012/1320:32[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Bad Blankenburg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2010/1122:37[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Oebisfelde 1895
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge8Spiele  28.11.200906.02.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)12Spiele  31.10.200911.09.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)3Spiele  25.03.200616.09.20064
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt13Spiele01.10.200610.02.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)13Spiele17.09.200501.04.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)8Spiele25.03.200627.01.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 06.11.201013.11.20101
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 30.10.20056
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)2Spiele 01.10.200605.11.20061
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 8Spiele22.10.201107.01.20122
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)5Spiele22.10.201107.01.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)9Spiele25.03.201212.01.20131
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge5Spiele  13.04.200817.05.20082
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)4Spiele  15.09.201227.10.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)5Spiele  22.10.200511.02.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim10.269116733 : 77719 - 33 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011/12[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim11.268216778 : 80318 - 34 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2010/11[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim7.2611312773 : 79025 - 27 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim3.261925845 : 67940 - 12 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim4.261538816 : 74133 - 19 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim8.2612212771 : 75426 - 26 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim1.241554787 : 67535 - 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 TH[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim4.261718765 : 73035 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:16

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane
(HSV Glauchau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1306612523856 : 3698144 - 116 
Heim 65425181967 : 177989 - 41 
Auswärts 65247341889 : 191955 - 75 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 SN45:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Bautzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2009/10 SN44:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] VfL Waldheim 54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2008/09 SN21:31[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HVH Kamenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2008/09 SN25:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge10Spiele  17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)8Spiele  08.12.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)7Spiele  04.02.200714.10.20071
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt10Spiele17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)12Spiele29.09.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)7Spiele04.02.200714.10.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 18.11.201201.12.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 06.01.20075
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 25.11.20067
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 12Spiele28.10.200703.02.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)6Spiele28.10.200726.01.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)8Spiele19.04.200818.01.20091
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge6Spiele  07.03.200919.04.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)2Spiele  25.02.200710.03.20074
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)7Spiele  28.09.200818.01.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau3.261637782 : 72235 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261628839 : 73534 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau11.2610016705 : 74320 - 32 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau7.2610412777 : 79224 - 28 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261439753 : 70631 - 21 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:13

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt3300102 : 86 
Heim110032 : 28 
Auswärts220070 : 58 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg32:282012/1321.10.2012 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg32:282012/1321.10.2012 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssieg36:252013/1426.10.2013 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssieg36:252013/1426.10.2013 keiner 
erliga Mitteldeutschland 2013/14
01.03.2014HC Glauchau/Meerane
-
LSV Ziegelheim_ : _
26.10.2013LSV Ziegelheim
-
HC Glauchau/Meerane25 : 36
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
02.03.2013LSV Ziegelheim
-
HSV Glauchau33 : 34
21.10.2012HSV Glauchau
-
LSV Ziegelheim32 : 28
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 22:02

Fieberkurve beider Mannschaften:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:56

Schiedsrichter:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fuß/Olsok
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 21:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   Di 25 Feb 2014 - 20:37

Oberliga Mitteldeutschland Saison 2013/14
19. Spieltag

Samstag den 01.03. 2014 17:00 Uhr


HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gespielt wird in der Glauchauer Sachsenlandhalle

Schiedsrichter: Fuß/Olsok
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 19. Spieltag 01.03. 2014 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - LSV Ziegelheim 36:9 (21:3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: