Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer gewinnt das Match?
HC Glauchau/Meerane
100%
 100% [ 6 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
TSG Calbe/Saale
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Mo 9 Dez 2013 - 17:55

Alle Spieler treffen gegen TSG Calbe

Glauchau - Im Oberliga-Heimspiel des HC Glauchau/Meerane gegen den Aufsteiger TSG Calbe gab es eine Besonderheit. Beim 31:24-Erfolg der Westsachsen konnten sich alle eingesetzten Feldspieler des HC-Teams in die Torschützenliste eintragen. Am Samstag bestreitet die Mannschaft von Trainer Vasile Sajenev die letzte Partie des Jahres. Sie tritt auswärts in Naumburg an. (hof)

HC Glauchau/Meerane: L. Kylisek, Schöneboom, Wolf; Toman (3), Heinrich (3), Jentsch (3), Elschker (2), D. Kylisek (6), Pflug (4), Staude (1), Bruna (3), Pechmann (4), Arlt (2).


Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Dienstag, den 10. Dezember 2013
Seite 16
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Mo 9 Dez 2013 - 1:48

“Dann kommen die Aktionen zum Raunen”

Die TSG Calbe musste ihrer personellen Unterbesetzung am Ende Tribut zollen. Der Mitteldeutsche Handball-Oberligist unterlag beim HC Glauchau/Meerane mit 24:31 (10:13) und rutschte auf den 13. Platz der Tabelle.

Quelle: Volksstimme

Von Frank Nahrstedt

Glauchau l Ohne Ron Barby, der aus beruflichen Gründen passen musste, ohne Christian Hübner, der sich mit einer Entzündung an der Leiste plagt, ohne Stefan Wiederhold, der aufgrund einer Schulterverletzung geschont wurde, und ohne die A-Jugendlichen Lucas Marschall und Niclas Kaiser hatte die TSG ohnehin einen schweren Stand, der nach dem Ausfall von Ronny Krause (Sprunggelenks-Verletzung) nach 46 Minuten noch prekärer wurde. Bis dahin hatten sich er und Felix Kralik aus dem Rückraum sowie das gesamte Team beim Favoriten stark verkauft.

Von Beginn an setzte Calbe auf eine 5-0-1-Deckung gegen Glauchaus Spielmacher David Kylisek, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Auch Vaclav Toman kam nicht zum Zuge, die Abwehr der Saalestäder leistete gute Arbeit. Zudem warteten die Gäste in der Offensive geduldig auf ihre Chancen, schlossen erst ab, wenn sich gute Möglichkeiten oder eine Lücke ergaben. “Es war ein offener Schlagabtausch”, erklärte TSG-Coach René Linkohr. Bis zum 10:10 (23.) war die Partie ausgeglichen, zogen seine Schützlinge ihre Linie durch. Allerdings sorgte Glauchaus Keeper Ludek Kylisek mit starken Paraden für zehn Fehlwürfe der Calbenser, so dass sich die Gastgeber zur Pause zum 13:10 absetzen konnten.

Nach dem Wechsel zogen die Hausherren in Person von David Kylisek und Rostislav Bruna an. “Es war klar, dass sie das Spiel an sich reißen wollen”, betonte Linkohr. “Aber wir haben sie nicht stellen können.” Mit ihrer individuellen Klasse genügten kleine Körpertäuschungen, um sich durchzusetzen. “Dann kamen die Aktionen, bei denen man einfach Raunen muss.” Hatte sich die TSG auf sie eingestellt, wechselten sie kurzerhand die Positionen im Rückraum. “Diese individuelle Klasse muss man eben anerkennen.” Zudem war der großgewachsene Rene Pechmann auf dieser Position ebenfalls torgefährlich.

Kurzum: Es reichte nicht für die TSG, Punkte mitzunehmen. “Dafür hätte man 100 Prozent abrufen müssen. Dann gelingt vielleicht eine Überraschung.” Doch 20 Fehlwürfe waren am Ende zu viel, um dies zu realisieren. Wenngleich sich die acht Feldspieler derart gut verkauft hatten, dass Glauchaus Coach Vasile Sajenev deutlich unzufriedener war als Calbes René Linkohr, waren die Voraussetzungen bereits nicht optimal.

Da am Wochenende gleichzeitig der TuS Radis in Ziegelheim und die HSG Hornets gegen den HC Burgenland gewonnen haben, rutschte die TSG auf den vorletzten Tabellenplatz. Daher gilt die Konzentration nun der Partie am Sonnabend ab 16 Uhr gegen Freiberg, um noch vor Weihnachten einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen zu können.

Calbe: Bertram – Walter, Krause (2), Hulha (4), Rätzel (1), Weiß (1), Sowa (4), Kralik (7), Lange (5)

Dieser Artikel wurde am 09.Dezember 2013 von Dorle Hädecke veröffentlicht
Quelle: Hp TSG Calbe/Saale - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   So 8 Dez 2013 - 18:09

"Torhüterleistung war entscheidend"

Rostislav Bruna (29) hat sich im Heimspiel dreimal in die Torschützenliste eingetragen. Holger Frenzel sprach mit dem Rückraumspieler.

Freie Presse: Wie bewerten Sie die Leistung des HC Glauchau/Meerane im letzten Heimspiel des Jahres?

Rostislav Bruna: Wir haben nicht so gut gespielt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Trotzdem war der Heimsieg nicht in Gefahr geraten.

Damit hat die Mannschaft dem Vereinschef Jens Rülke und dem Trainer Vasile Sajenev auch gleich noch die passenden Geburtstagsgeschenke bereitet.

Das stimmt. Sie haben sich gefreut, dass wir vor den eigenen Zuschauern gewonnen haben. In den Heimspielen konnten wir bislang die Erwartungen leider nicht immer erfüllen.

Was hat den Unterschied zwischen Glauchau/Meerane und Calbe ausgemacht?

Die Torhüterleistung war entscheidend. Ludek Kylisek hat viele Bälle des Gegners pariert. Zudem konnten wir von unserem großen Kader profitieren. Wir hatten mehr Alternativen als die Gäste aus Calbe auf der Bank.

Wie verfolgen die Spieler die Auftritte von HC-Maskottchen Hamsti Heinrich an der Seitenlinie?

Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich auf dem Spielfeld stehe, bekomme ich von seinen Aktionen nicht viel mit. Dann gilt die Konzentration dem Spiel. Wenn ich auf der Bank sitze, schaue ich schon mal zum Maskottchen. Hamsti Heinrich ist lustig, heizt die Zuschauer an und tanzt gut.

Am Samstag steht die Auswärtspartie beim HC Burgenland an. Was ist in Naumburg möglich?


Wir wollen auch das letzte Spiel des Jahres gewinnen. Wir sind in dieser Saison in Auswärtsspielen noch ungeschlagen. Damit können wir selbstbewusst nach Naumburg fahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Foto: Andreas Kretschel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 09. Dezember 2013
Seite 23
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   So 8 Dez 2013 - 18:05

Herren behaupten vierten Platz
In der Oberliga haben die Handballer des HC Glauchau/Meerane den siebenten Saisonsieg gefeiert. Doch der Trainer ist nicht ganz zufrieden.


Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen TSG Calbe 31:24 (16:13). In der Schlussphase der Partie haben sich die 373 Zuschauer von ihren Sitzplätzen in der Glauchauer Sachsenlandhalle erhoben. Sie freuten sich über einen verdienten Sieg der Hausherren. Die Mannschaft um Kapitän Markus Elschker hat sich gegen den ersatzgeschwächten Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt aber nicht mit Ruhm bekleckert. Zu dieser Einschätzung kam auch HC-Trainer Vasile Sajenev. "Ich freue mich über die beiden Punkte. Ich kann aber nicht ganz zufrieden sein. In der Offensive haben wir uns zu viele Fehlwürfe und technische Fehler geleistet", sagte der 43-jährige Coach. Im HC-Team konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

"An die Qualität kommen

wir nicht heran."

René Linkohr TSG-Übungsleiter

Aus Sicht von TSG-Übungsleiter René Linkohr haben die Hausherren vor allem von der individuellen Stärke der tschechischen Legionäre im Rückraum profitiert. "An die Qualität kommen wir nicht heran", sagte Linkohr. Die Gäste konnten das Geschehen in der fairen Partie, in der die Referees nur zwei Zeitstrafen aussprechen mussten, lange ausgeglichen gestalten. In der 23. Minute stand ein 10:10-Unentschieden auf der Anzeigetafel. Danach gingen die Hausherren durch drei Treffer in Folge, die Michel Jentsch am Kreis, David Kylisek aus dem Rückraum und Oliver Pflug mit einem Konter erzielten, mit 13:10 in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit stellte Ludek Kylisek mehrmals seine Klasse unter Beweis. Der tschechische Keeper wehrte etliche Versuche des Gegners ab. Seine Teamkollegen bauten in der Offensive den Vorsprung weiter aus. Christian Staude traf am Kreis zum 20:14 (37.) und Vitalij Arlt versenkte den Ball von der Linksaußenposition zum 27:18 in die Maschen (50.).

In der Schlussphase ließ bei den Gastgebern spürbar die Konzentration nach. Deshalb konnte der Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten. Der HC Glauchau/Meerane nimmt mit 15:7 Punkten den vierten Platz ein. Auf dem Podest stehen Köthen (19:3), Halle (18:4) und Oebisfelde (15:5). Die Westsachsen treten am Samstag im letzten Spiel des Jahres auswärts in Naumburg an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Vitali Arlt (links) am Ball. Wie alle HC-Feldspieler trug er sich beim Spiel gegen die TSG Calbe in die Torschützenliste ein. - Foto: Andreas Kretschelr

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 09. Dezember 2013
Seite 23
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 7 Dez 2013 - 23:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 7 Dez 2013 - 23:32

HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Fr 6 Dez 2013 - 22:48


Vorschau auf das Wochenende 07./08.12.2013

 Mit insgesamt vierzehn Begegnungen haben die Calbenser Handballer am kommenden Wochenende ein sehr umfangreiches Programm zu bewältigen.      Zehn Heimspiele und vier Auswärtsspiele sind zu absolvieren.

Am Sonnabend geht es in der Heger-Sporthalle los ab 08.30 Uhr mit zwei Spielen um die Volkssportmeisterschaft. Ab 10.45 Uhr folgen dann fünf interessante Begegnungen im Nachwuchsbereich, bevor dann um 18.45 Uhr die 2. Männer mit ihrer Partie gegen Halberstadt den langen Handballtag beschließen.

Die 1. Männer der TSG Calbe müssen in der Mitteldeutschen Oberliga am Sonnabend um 17.00 Uhr beim HC Glauchau/Meerane antreten Für die Mannschaft von Trainer Rene Linkohr eine schwere Aufgabe beim aktuellen Tabellenvierten, aber Calbe kann nach zwei Siegen in Folge ohne Druck aufspielen. Die TSG ist diesmal krasser Außenseiter und wird mit dieser Rolle gut leben. Zielstellung ist erneut eine gute spielerische und kämpferische Leistung. Vielleicht gelingt den Gästen ja dann sogar eine Überraschung. Auf alle Fälle kann die TSG in Glauchau selbstbewusst auflaufen. Der Reisebus fährt um 12.00 Uhr von der Tankstelle Friedensplatz ab.
Auch die 1. Frauen der TSG Calbe haben am Sonnabend ein schweres Auswärtsspiel zu bestreiten. Die Mannschaft von Trainer Frank Mühlner spielt um 19.00 Uhr beim Tabellenführer SC Markranstädt. Unterschiedlicher kann die Ausgangslage zwischen beiden Teams nicht sein. Während Markranstädt mit 18:0 Punkten die Liga dominiert, ist Calbe mit 1:17 Punkten aktueller Tabellenletzter. Doch die TSG-Frauen erkämpften sich am letzten Spieltag gegen Altenburg den ersten Punkt und wollen sich weiter steigern. In Markranstädt wollen die Gäste eine gute Leistung zeigen und ein achtbares Resultat erkämpfen, denn mehr erwartet angesichts der Ausgangslage wohl ohnehin niemand.

Ebenfalls auswärts am Sonnabend spielt die weibliche Jugend B.

Am Sonntag finden in der Heger-Sporthalle ab 10.45 Uhr die beiden Heimspiele der MJD II und MJB statt.

Das einzige Auswärtsspiel am Sonntag bestreitet die männliche Jugend E.

Die Abteilungsleitung wünscht ihren beteiligten Mannschaften maximale Erfolge.

Quelle: TSG Calbe/Saale
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Fr 6 Dez 2013 - 22:47


Nächstes Spiel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HC Glauch/Meer – TSG Calbe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
11. Spieltag
07.12.2013, 17:00
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Fr 6 Dez 2013 - 1:44

Heimspielfluch endlich beenden
In der Handball-Oberliga bestreitet morgen der HC Glauchau/Meerane das letzte Heimspiel des Jahres. Das Team trifft auf einen Aufsteiger.


Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen TSG Calbe. HC-Trainer Vasile Sajenev fordert von seinen Schützlingen im letzten Heimspiel des Jahres in der Sachsenlandhalle einen konzentrierten und aggressiven Auftritt. "Die Partie gegen die TSG Calbe wird kein Spaziergang. Der Gegner hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen", sagt Vasile Sajenev zur Situation. Der Übungsleiter hat am Dienstag seinen 43. Geburtstag gefeiert. Er hofft, dass er von seinem Team nun ein nachträgliches Geschenk in Form eines Doppelpunktgewinns beschert bekommt.

Der HC Glauchau/Meerane steht mit 13:7 Zählern auf dem vierten Platz. Das Sajenev-Team ist bislang auswärts (9:1 Punkte) erfolgreicher als in Heimspielen (4:6 Punkte). "Wir haben die Gründe für die Entwicklung noch nicht herausgefunden. Vielleicht hängt es mit dem Druck zusammen", sagt der ehemalige rumänische Nationalspieler mit den Schultern zuckend.

Die Gastgeber gehen als klarer Favorit in die Partie gegen den Aufsteiger aus der 9.300-Einwohner-Stadt im Salzlandkreis. Die TSG Calbe steht mit 6:12 Zählern auf dem zwölften Platz. Der Neuling hat bisher nur in Heimspielen gejubelt. Die TSG-Handballer konnten die Partien gegen Ziegelheim, Gotha-Goldbach und Staßfurt gewinnen. Auswärts wartet die TSG dagegen noch auf ein Erfolgserlebnis. "Der Gegner verfügt über eine junge Mannschaft mit groß gewachsenen Spielern", sagt Vasile Sajenev.

"Er ist ein harter Bursche."

Jens Rülke Vereinschef

Die Hausherren müssen morgen auf die verletzten Außenspieler Franz Schmidt und Tobias Feig verzichten. Dagegen wird Kapitän Markus Elschker, der immer noch mit einer Rippenprellung an das Auswärtsspiel in Plauen erinnert wird, auf die Zähne beißen. "Er ist ein harter Bursche und hat das Team trotz der Verletzung in der Schlussphase in Plauen unterstützt", sagt Vereinschef Jens Rülke. Der 29:22-Auswärtssieg im Vogtland hat auch gezeigt: Der HC Glauchau/Meerane verfügt momentan über verschiedene Optionen für den Rückraum. Die Formkurve von Rostislav Bruna, der Selbstvertrauen getankt hat, zeigt nach oben und Vitalij Arlt, der zuletzt wichtige Tore erzielen konnte, heizt den Konkurrenzkampf im Rückraum an.

Anwurf: Morgen um 17 Uhr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Nach dem Sieg in Plauen gratulierten die Fans David Kylisek und seinen Mitspielern vom HC. Das soll morgen auch so sein. - Foto: Holger Frenzel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 06. Dezember 2013
Seite 14
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 23:22

HC Glauchau/Meerane – TSG Calbe/Saale (N)
Letztes Heimspiel des Jahres sollte ein Fest für alle werden


Die Frage des Wochenendes, nein nicht:“ Wann kommt der Weihnachtsmann“, sondern:“ Kommt der Tross aus Calbe am Samstag nach Glauchau“? Wenn man bedenkt, dass die TSG vor zwei Wochen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Oebisfelde antreten konnte, ist die Frage, so denke ich auch berechtigt. Wir gehen einmal davon aus, dass sie kommen und wenn sie kommen, wird es hoffentlich ein schönes Spiel wo alle Beteiligten ihre Freude haben sollten. Ohne wenn und aber sind die Muldenstädter klarer Favorit gegen den Neuling von der Saale. Schaut man auf das Auswärtskonto der Gäste entdeckt Mann nach fünf Spielen eine Null. Da wäre es ja Zeit das Heim Punkte Konto, welches immer noch negativ aussieht zu erhöhen bzw. auszugleichen. Aber Vorsicht, erinnern wir uns an den zweiten Spieltag da gab es gegen einen Aufsteiger eine Niederlage. Volle Konzentration wird non Nöten sein, um die Partie siegreich gestalten zu können. Das Publikum wird auch hinter der Mannschaft stehen wie seit den 1. Spieltag der Saison. Da wäre doch noch eine Frage, wer zahlt ne Kiste Bier. Wem es erwischen wird weiß ich nicht, aber Torschütze Nummer 2 am Samstag erzielt dann das 300. Saison Tor für den HC Glauchau/Meerane. Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten offen hätte, wünschte ich mir die berühmt berüchtigte Glaskugel… – In diesem Sinne eine schöne Rest Woche Maik aus Chemnitz-City.
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 23:01

*** Vorberichte + Ergebnisse + Spielberichte ***
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:59

Achtung:
SV Oebisfelde 1895 - TSG Calbe/Saale   0:0  [X:0]


Besondere Vorkommnisse: Das Sachsen-Anhalt-Derby in der Mitteldeutschen Oberliga fällt leider aus. Die 1. Männer der TSG Calbe sollten eigentlich am Sonnabend um 18.30 Uhr beim Tabellendritten SV Oebisfelde 1895 antreten. Die personelle Situation bei der TSG hat sich unter der Woche aber extrem verschärft, gleich acht Spieler stehen am Sonnabend arbeits-, krankheits- und verletzungsbedingt nicht zur Verfügung, darunter auch alle drei Torhüter. Die TSG Calbe beantragte auf Grund einer nicht spielfähigen Mannschaft deshalb eine Spielverlegung auf einen anderen Termin. Diesem Antrag stimmte der SV Oebisfelde leider nicht zu, so dass die Punkte kampflos beim SVO bleiben
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Di 3 Dez 2013 - 22:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   So 1 Dez 2013 - 0:01

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]TSG Calbe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1326314553943 : 3812140 - 124 
Heim 66398192025 : 185086 - 46 
Auswärts 66246361918 : 196254 - 78 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2008/09 SA46:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SG Eintracht Glinde II
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2006/07 SA49:19[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Eiche 05 Biederitz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2007/08 SA30:39[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Grün-Weiß Wittenberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2009/10 SA24:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Oebisfelde 1895
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge5Spiele  10.09.200507.10.20051
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)6Spiele  17.09.200503.12.20051
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)2Spiele  10.09.200501.10.20055
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt5Spiele
10.09.200507.10.20051
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)10Spiele
08.11.200802.05.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)3Spiele
02.12.200719.01.20082
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge1Spiele 26.11.200514
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 14.01.20068
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 26.11.20056
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 5Spiele
16.09.200614.10.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)6Spiele
22.04.200618.11.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)6Spiele
25.01.200909.05.20091
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge4Spiele  03.11.200724.11.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)3Spiele  14.10.200618.11.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)6Spiele  25.01.200909.05.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2009/10 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe5.2815310884 : 83833 - 23 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe9.2611213772 : 76124 - 28 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe6.2611312759 : 77225 - 27 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe8.2612212768 : 71826 - 26 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe5.261448760 : 72332 - 20 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   So 1 Dez 2013 - 0:00

bundesligainfo.de Teambilanz - Oberligen Mitteldeutschland, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]TSG Calbe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilanz der laufenden Saison
 SpSUNTore 
Gesamt10307238 : 250 
Heim5302131 : 129 
Auswärts5005107 : 121 
  DatumErg.Gegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg 28:24[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg keiner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage 25:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hö. Auswärtsniederlage 25:32[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05

Historische Bilanz in der Oberliga seit 2005
SpSUNTorePunkte 
Gesamt6. Jahr1426614624181 : 4062146 - 138 
Heim71428212156 : 197992 - 50 
Auswärts71246412025 : 208354 - 88 
 SaisonDatumErg.Gegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2008/09 SA46:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SG Eintracht Glinde II
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2006/07 SA49:19[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Eiche 05 Biederitz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2007/08 SA30:39[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Grün-Weiß Wittenberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hö. Auswärtsniederlage2009/10 SA24:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Oebisfelde 1895
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:59

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane
(HSV Glauchau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1306612523856 : 3698144 - 116 
Heim 65425181967 : 177989 - 41 
Auswärts 65247341889 : 191955 - 75 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 SN45:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Bautzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2009/10 SN44:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] VfL Waldheim 54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2008/09 SN21:31[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HVH Kamenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2008/09 SN25:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge10Spiele  17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)8Spiele  08.12.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)7Spiele  04.02.200714.10.20071
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt10Spiele
17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)12Spiele
29.09.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)7Spiele
04.02.200714.10.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 18.11.201201.12.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 06.01.20075
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 25.11.20067
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 12Spiele
28.10.200703.02.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)6Spiele
28.10.200726.01.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)8Spiele
19.04.200818.01.20091
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge6Spiele  07.03.200919.04.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)2Spiele  25.02.200710.03.20074
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)7Spiele  28.09.200818.01.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau3.261637782 : 72235 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261628839 : 73534 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau11.2610016705 : 74320 - 32 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau7.2610412777 : 79224 - 28 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261439753 : 70631 - 21 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:57

bundesligainfo.de Teambilanz - Oberligen Mitteldeutschland, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane
(HSV Glauchau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilanz der laufenden Saison
 SpSUNTore 
Gesamt10613298 : 264 
Heim5203145 : 140 
Auswärts5410153 : 124 
  DatumErg.Gegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg 09.11.201334:24[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg 26.10.201336:25[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LSV Ziegelheim
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage 23.11.201329:34[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hö. Auswärtsniederlage keine

Historische Bilanz in der Oberliga seit 2005
SpSUNTorePunkte 
Gesamt6. Jahr1407213554154 : 3962157 - 123 
Heim70445212112 : 191993 - 47 
Auswärts70288342042 : 204364 - 76 
 SaisonDatumErg.Gegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 SN07.10.200645:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Bautzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2009/10 SN27.02.201044:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] VfL Waldheim 54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2008/09 SN04.04.200921:31[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HVH Kamenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hö. Auswärtsniederlage2008/09 SN18.01.200925:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:54

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] TSG Calbe[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
 Bisher keine Begegnungen in dieser Liga im Archiv 
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:51

*** Vorberichte + Ergebnisse + Spielberichte ***
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:50


M-MDOL40001075Sa, 07.12.13, 17:00h442204HC Glauch/Meer-TSG Calbe
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:49


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: Foto: Wiegand Sturm

Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   Sa 30 Nov 2013 - 23:48

Hier geht es zur Sachsenlandhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 11. Spieltag 07.12. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - TSG Calbe/Saale 31:24 (13:10)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: