Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer gewinnt das Match?
HC Einheit Plauen
0%
 0% [ 0 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
HC Glauchau/Meerane
100%
 100% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Di 3 Dez 2013 - 6:24

HC Einheit Plauen – HC Glauchau/Meerane 22:29 (13:16)
Auch in dieser Höhe verdienter Auswärtserfolg beim starken Aufsteiger in Plauen


Ein etwas anderer Spielbericht von meiner Seite, leicht verspätet, aber man möge mir verzeihen. Ich schrieb es ja schon einmal,:" Handball ist die schönste Nebensache der Welt".

Auf der Platte und daneben gab es am Samstag zweimal die Spielnote 1 zu verteilen. Die erste nahmen die Zuschauer in Anspruch und die zweite… ja das war der Zuschauer 902, welcher auch in Glauchau unter dem Namen „Hamsti“ bekannt ist, das Maskottchen vom HC Glauchau/Meerane. Das war eine Super tolle Idee in fremden Gefilden als Maskottchen aufzulaufen. Ich sage nur Hut ab und ein extra Präsent vom Weihnachtsmann: „Haste Dir verdient“.

Man sollte sich doch immer auf sein eigenes „ich“ oder auf seine Mannschaft konzentrieren, dann passieren weniger Fehler, welche man in der Presse auch noch dem sachkundigen Leser verkaufen will, was letztendlich in die Hose geht. Es ist doch völlig egal wie viel Gäste Spieler auf der Tribüne sitzen oder nicht. Hätte man es dabei belassen und nicht erst als Geschichte verkauft, wäre dem Schreiberling nicht dem Fehler passiert mit seiner Eingebung, dass nur 15 Spieler auf den Spielberichtsbogen passen. Das hat natürlich auch die kundige Handballfachwelt herausgefunden und auch im MHF Forum angesprochen. Da sind es halt nur 14! Es könnte ja noch sein, dass es sich um Bögen aus dem Jahre vor der Jahrtausendwende handelt, aber lassen wir das und konzentrieren uns auf das Spiel.


1.Halbzeit
Eine völlig verdiente Drei Tore Führung für den HC Glauchau/Meerane und das unter erschwerten Umständen.

Das Spiel begann auf Augenhöhe, wobei die Gäste schnell in Führung gehen konnten, aber in der 7. Minuten mit 2:3 in Rückstand gerieten. Das wurde schnell egalisiert. Durch Tore von Václav Toman, David Kylisek, und einen Strafwurf, welcher erfolgreich abgeschossen durch „Vasek“ Toman wurde, führte man mit 3:5. Man kam in Spielfluss was sich in der 13. Minute auch durch Markus Elschker wieder spiegelte, als er zum 6:4 für die Gäste einnetzte. Leider wurde er da im Pflug von der Nummer 7 Jan Richter gefoult und musste Minutenlang auf der Platte behandelt werden. Es gab eine 2 Minuten Strafe. Der eine oder andere sagt jetzt OK. Ich aber nicht. Für mich war es klare eine Rote Karte. Wie soll ein Spieler geschützt werden, der in der Luft ist und von seinen Gegner so aggressiv angegangen wird und unkontrolliert auf der Platte auf kommt. Da sind die Schiedsrichter gefordert auch vor über 900 Zuschauer einmal eine unpopuläre, aber gerechte Rote Karte zu ziehen. Das positive wäre, dass in der Folge beide Mannschaften wissen, Fairness walten zu lassen. So aber ist ja nicht viel passiert. Demzufolge kam dann nach knapp 20 Minuten der nächste grase Aussetzer der Schiedsrichter. Nachdem Ludek Kylisek zum wiederholten Male super einen Wurf parieren konnte kam der Ball nach Außen. Wo Tobias Feig zum Sprung ansetzte um den Ball zu fangen, sein Gegenspieler mit der Nummer 10 sah, dass er nicht mehr an den Ball kam, drehte sich zur Wand und stieß dabei den in der Luft befindlichen Spieler vom HC, welcher anschließend auch unkontrolliert regelrecht auf die Platte „klatschte“ ich erinnere mich an eine Szene mit unserem Franz Schmidt. Das war „Dunkelrot“ das hat nichts mehr mit Handball zu tun. Es gab nicht einmal einen Freiwurf. Ich weiß nicht was die Philosophie von manchen Mannschaften ist. Unter allen Umständen den Gegner durch Foulspiele zu reduzieren? Man schreibt ja oft das der Gegner einen größeren Kader hat und, und, und dann sollte man so fair sein und das mit seinen Vorstand diskutieren aber nicht nur die Gegner regelrecht auf die „Fresse“ hauen, das hat nichts mehr mit Handball zu tun. Hier sollten die Schiedsrichter Einhalt gebieten.

Nach einer viertel Stunde war dann auch der Spielfaden bei den Muldenstädter etwas aus den Rhythmus gekommen, aber zwei Spieler wuchsen über sich hinaus. Zum einen unser Tortwart Ludek Kylisek und der nach 15 Minuten, für den verletzt ausgeschieden Markus Elschker, Rostislav Bruna, der in dieser Phase überragende Tore erzielte.

Zum Halbzeit Tee, hatte meiner Meinung Trainer Vasile Sajenev über eine ordentliche Halbzeit seiner Jungs, eher positive Töne angebracht.

2.Halbzeit
Die begann furios für die Gastgeber. Man entschied sich mit einer doppelten Manndeckung gegen David Kylisek und Rostislav Bruna und das hatte erst einmal Erfolg. Man verkürzte und gelang in der 39. Minute zum Anschlusstreffer. Dann kam erneut die Zeit von Rostislav und in der 42. Minute führten de Muldenstädter wieder mit zwei Toren Vorsprung. Man hatte auch in dieser Phase das Spiel im Griff. Vor allem auch aufgrund der Treffsicherheit vom Punkt, auch wenn „Vasek“ seinen dritten erst im Nachschuss versenken konnte, aber das eindrucksvoll zum 23:21 aus Sicht der Muldenstädter. Was dann kam, war eine Demonstration der eigenen Stärke. Ein stark haltender Ludek Kylisek, dabei hallte es immer wieder aus der Dreifeldersporthalle am BZ Anna Frank in Plauen „Ludek, Ludek…“ ein stark spielender und erfolgreicher Vitalij Arlt, eines angeschlagenen Markus Elschker der eine löwenstarke Endpartie bot, ja und einen David Kylisek der unauffällig, überragend Regie führte und auch im richtigen Moment das „Tor“ erzielte und ein enorm kämpferische Michel Jentzsch und, Ok… es war eine Mannschaftsleistung, welche auch in dieser Höhe vollkommen verdient war.

Statistik zum Spiel

HC Einheit Plauen:
Steffen Schüller, Enrico Fuchs, Franz Zobirei (2), Felix Rudolf, Jan Richter (3), Maximilian Krüger (2), Pascal Wolf, Jahn, Franz Meinelt (4), Zbynek Vesely (11/5), Marc Multhauf, Bernd Grimm (Mannschaftsleiter), Christian Ulbricht (Physiotherapeut), MR Dr. Normann Haßler (Mannschaftsarzt), HC Einheit Plauen; Trainer: Silvio Fuchs

HC Glauchau/Meerane:
Ludek Kylisek, Yves Schöneboom, Markus Elschker (3), Vitalij Arlt (3), Tobias Feig (1), Václav Toman (6/3), Christian Staude, Oliver Pflug (3), Rostislav Bruna (7), Michel Jentsch, David Kylisek (6), Jörg Heinrich, René Pechmann, Hamster Heinrich, Klaus Friedrich (Mannschaftsleiter), Jens Rülke (Vorsitzender), Claudia Schmidt (Physiotherapeutin), HC Glauchau/Meerane; Trainer: Vasile Sajenev

Schiedsrichter: Belitz/Meyer

Zuschauer: 902 Dreifeldersporthalle am BSZ Anne Frank D 8525 Plauen Wieprechtstr. 11 - 03741 - 29 12 221

Gelb: HC Einheit Plauen (4.), HC Einheit Plauen (8.), HC Einheit Plauen (16.) / Václav Toman (16.), Rostislav Bruna (20.)

Strafminuten: 6:8

2 Minuten: Jan Richter (13.), Franz Meinelt (45.), Marc Multhauf (56.) / Rostislav Bruna (22.), Michel Jentsch (26.), Christian Staudte (34), Rostislav Bruna (59.)

Vergebener Siebenmeter: - / Václav Toman (Foulsiebenmeter, 45., gehalten von Enrico Fuchs Tor im Nachschuss)
Spielnote: 3,0

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 1 Dez 2013 - 15:25

Niederlage fällt zu hoch aus
Die Handballer des HC Einheit Plauen haben am Samstagnachmittag ihr Punktspiel der Oberliga gegen den Tabellenvierten HC Glauchau/Meerane 22:29 verloren.


Plauen - Über 900 Zuschauer, das war Saisonrekord, haben in der Sporthalle an der Wieprechtstraße die Niederlage des Aufsteigers gesehen. Diese war zwar verdient, fiel jedoch deutlich zu hoch aus. Eine Dreiviertelstunde lang bot die Heimelf den Gästen Paroli. Dies drückte sich im Zwischenstand von 20:20 aus. Den favorisierten Westsachsen gelang erst sieben Minuten vor Schluss mit dem 24:21 die Vorentscheidung.

"Wir haben uns so gut wie möglich verkauft."

Silvio Fuchs Trainer des HC Einheit Plauen

Schon vor Spielgewinn gewannen die Gäste den ersten Kräftevergleich. Der Glauchauer Kader war so groß, dass drei Spieler auf der Zuschauertribüne Platz nehmen mussten, da in das Spielprotokoll nur 15 Aktive eingetragen werden können. Von solch einem Luxusproblem kann Einheit-Trainer Fuchs nur träumen. Die stark ersatzgeschwächten Plauener, mussten neben den langzeitverletzten Stammspielern Hätterich, Bosneac und Rother auch auf Werning verzichten. Der hatte sich am Freitag beim Abschlusstraining eine Handverletzung zugezogen, die genäht werden musste, und fällt voraussichtlich drei Spiele aus.

Glauchau/Meerane begann mit leichten Vorteilen. Nach einer frühen Zeitstrafe gegen Richter nutzten die Gäste die zahlenmäßige Überlegenheit und setzten sich nach 18 Minuten auf 10:7 ab. Vor allen Torhüter Schüller und dem treffsicheren Rechtsaußen Vesely war es zu verdanken, dass Einheit beim 12:15 zur Pause noch im Spiel blieb.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Plauener ihre beste Phase. So brachten Meinelt und Vesely die Gastgeber auf 15:16 heran (35.). Doch krasse Wurfschwächen verhinderten mehrmals den Ausgleich. Einzig Vesely und Meinelt glänzten mit Treffsicherheit. Die raffiniert erzielten Treffer Veselys waren allein das Eintrittsgeld wert. Nach 38 Minuten musste Keeper Schüller verletzt ausscheiden, doch Fuchs war ebenfalls ein starker Rückhalt. Die Maßnahme, die Glauchauer Kylisek und Bruna unter Sonderbewachung zu stellen, trug Früchte. Zobirei und Meinelt erledigten diese Aufgabe ausgesprochen erfolgreich. Als Krüger zum 19:19 traf, bebte die Halle. Aufgrund einer hervorragenden kämpferischen Leistung war für die Plauener ein Punktgewinn drin.

Dann machte sich aber die Qualität der Gäste-Einwechsler bezahlt. Glauchau-Coach Sajenev konnte souverän auf die neue Situation reagieren, da er gleichwertige Spieler in der Hinterhand hatte. Das Glück hatte Einheit in dieser Phase nicht gerade gepachtet: Während die Würfe der Gäste nach Pfosten- oder Lattenberührung noch den Weg in die Maschen fanden, sprangen die von Einheit-Spielern abgefeuerten Bälle zurück in die Hände des Gästekeepers oder der Abwehrspieler.

Silvio Fuchs, Trainer des HC Einheit Plauen, sagte nach dem Spiel: "Der kurzfristige Ausfall von Werning war ein herber Verlust. Wir haben uns so gut wie möglich verkauft. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Uns fehlen einfach die Alternativen auf der Wechselbank. Wir können uns diesbezüglich nicht mit den Glauchauern messen." (tau/jv)

HC Einheit Plauen: Schüller, Fuchs, Zobirei (2 Tore), Rudolf, Richter (3), Krüger (2), Wolf, Jahn, Meinelt (4), Vesely (11/davon 5 Siebenmeter), Multhauf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Franz Zobirei vom HC Einheit Plauen beim Sprungwurf. Er war gegen HC Glauchau/Meerane zweimal erfolgreich. - Foto: Oliver Orgs

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Plauener Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 02. Dezember 2013
Seite 21
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 1 Dez 2013 - 15:21

Sieg gerät nur kurz in Gefahr
Die Handballer des HC Glauchau/Meerane haben ihre Auswärtsserie fortgesetzt. Sie sind weiter ungeschlagen.


Von Holger Frenzel

HC Einheit Plauen gegen HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15). Der HC Glauchau/Meerane bleibt auswärts eine Macht. Die Mannschaft von Trainer Vasile Sajenev hat diese Oberligapartie verdient gewonnen. "Wir haben in der Abwehr mit dem nötigen Kampfgeist gespielt. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung", sagte Kreisläufer Michel Jentsch nach dem sechsten Saisonsieg.

"Wir haben trotzdem die Ruhe bewahrt."

Michel Jentsch Spieler

Die Partie begann vor der Rekord-Kulisse von 902 Zuschauern für die Gäste ungünstig: Erst musste Markus Elschker mit einer Rippenverletzung auf die Bank und dann war das Spiel für Tobias Feig wegen einer Schulterverletzung beendet. Die anderen HC-Akteure machten diese Ausfälle mit einer engagierten Leistung wett. Durch eine starke Abwehr bestimmten die Gäste in der ersten Halbzeit das Geschehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der HC Einheit dominierend. Die Spitzenstädter entschieden sich für eine offensive Deckung gegen Rostislav Bruna und David Kylisek. Sie konnten in der 44. Minute durch den Ex-Glauchauer Maximilian Krüger den 19:19-Ausgleich erzielen. "Wir haben trotzdem die Ruhe bewahrt", sagte Michel Jentsch zu der entscheidenden Phase der Partie.

Vaclav Toman beendete die Zittereinlage des HC und verwandelte einen Siebenmeter im Nachschuss zum 20:19 und der eingewechselte Vitalij Arlt traf wenig später aus dem Rückraum zum 24:21 - damit hat sich der HC Glauchau/Meerane nach einer kurzen Schwächephase eindrucksvoll zurückgemeldet und die Weichen auf Sieg gestellt. In der letzten Viertelstunde ist zudem Torhüter Ludek Kylisek über sich hinaus gewachsen. Er parierte zahlreiche Würfe des Gegners und ließ neun Minuten lang keinen Gegentreffer zu.

Durch den Sieg hat sich der HC Glauchau/Meerane, der nun 13:7 Punkte auf dem Konto hat, in der Tabelle auf den vierten Platz verbessert.

HC: L. Kylisek, Schöneboom, D. Kylisek (4), Pflug (3), Toman (6), Elscker (3), Feig (1), Bruna (7), Pechmann (1), Staude, Heinrich, Arlt (3), Jentsch (1).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Michel Jentsch vom HC Glauchau/Meerane setzt sich kraftvoll gegen einen Plauener Abwehrspieler durch. Auch Einheit konnte die Auswärtserfolgssserie des HC Glauchau/Meerane nicht stoppen. - Foto: Holger Frenzel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 02. Dezember 2013
Seite 21
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 1 Dez 2013 - 6:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: HC Einheit Plauen - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 1 Dez 2013 - 6:40


Erneut Niederlage für HC Einheit
Am vergangenen Samstag mussten sich die Handballer des HC Einheit Plauen vor knapp über 900 Zuschauern in der Einheit-Arena dem HC Glauchau/Meerane mit 22:29 (12:15) geschlagen geben. Dem Spielverlauf entsprechend ist diese Niederlage jedoch deutlich zu hoch ausgefallen, konnten die Spitzenstädter doch stets Anschluss halten, was auch der 20:20 Zwischenstand nach 45 gespielten Minuten zum Ausdruck bringt.
Schon vor Spielbeginn gewannen die Gäste den ersten Kräftevergleich. Glauchau hatte so einen Kader aufgefahren, dass sogar drei Spieler auf der Zuschauertribüne Platz nehmen mussten, da ja auf dem Spielprotokoll nur 15 Aktive eingetragen werden können. Von solch einem Luxus kann Einheit-Trainer Silvio Fuchs nur träumen. Als wäre die Spielerdecke so nicht schon dünn genug, zog sich Peter Werning zum Abschlusstraining am Freitag auch noch eine Handverletzung zu, die genäht werden musste. Mit ihm fiel für Fuchs in dieser Partie und wohl auch in den beiden kommenden ein wichtiger Abwehrspieler aus. Mit im Team war abermals Tom Jahn aus der zweiten Mannschaft und Joungster Pascal Wolf. So ging auch Glauchau/Meerane mit leichten Vorteilen in die Partie, legte immer einen Treffer vor, Einheit konnte jedoch bis zum 3:3 im Gegenzug ausgleichen. Nach einer frühen Zeitstrafe gegen Richter nutzten die Gäste die gewachsene Überlegenheit und konnten sich beim 7:10 aus Plauener Sicht erstmals ein kleines Polster erarbeiten, achtzehn Minuten waren da gespielt. Wieder vollzählig auf dem Parkett trafen beide Teams gleichermaßen, beim Stand von 12:15 wurden dann die Seiten gewechselt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Einheit durch zwei Treffer von Franz Meinelt zum 14:15 aufschließen, und in den folgenden Minuten die Partie völlig offen halten. Mit der Maßnahme die Glauchauer Kylisek und Bruna unter Sonderbewachung zu stellen, Franz Zobirei und Franz Meinelt erledigten diese Aufgabe ausgesprochen erfolgreich, saß wenig später keiner in der Halle mehr auf seinem Sitz. Maximilian Krüger netzte zum 19:19 Ausgleich ein, dann Zbynek Vesely einen Konter mit einem gefühlvollen Dreher im gegnerischen Tor zum 20:20 unter brachte. Aufgrund einer hervorragenden kämpferischen Leistung aller Akteure schnupperten die Spitzenstädter nun an einem Punktgewinn. Dann allerdings machte sich die reichlich bestückte Auswechselbank bezahlt. Glauchau-Coach Vasile Sajenev reagierte auf die neue Situation und hatte dabei noch absolut gleichwertige Spieler in der Hinterhand. So waren es nun Vaclav Toman, Vitalij Arlt und Markus Elschker, die die Gäste mit ihren Toren zurück auf die Siegesstrasse brachten. Fünf Minuten vor Spielende lagen die Gäste wieder mit 25:21 in Front. Und wenn man schon mal kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech hinzu. Wo die Würfe von Glauchau mit Pfosten-oder Lattenberührung noch den Weg in die Maschen fanden, so sprangen diese aus der Einheit-Wurfhand in mehreren Fällen zurück in die Hände des Gästekeepers oder der Abwehrspieler. So kam letztlich der doch etwas zu hohe Endstand von 22:29 aus Plauener Sicht zu Stande.
Silvio Fuchs, Trainer HC Einheit Plauen: „Ich kann meiner Mannschaft trotz der Niederlage eine sehr gute, vor allem Vorbildlich kämpferische Leistung bescheinigen. Peter Werning hat uns sichtlich in der Abwehr gefehlt, durch den hohen Kräfteverschleiß haben wir am Ende zu viele Fehler in der Abwehr und im Angriff gemacht. Wenn man solch ein Spiel gewinnen will, muss ganz einfach alles klappen.“
HC Einheit Plauen: Schüller, Fuchs, Zobirei (2 Tore), Rudolf, Richter (3), Krüger (2), Wolf, Jahn, Meinelt (4), Vesely (11/davon 5 Siebenmeter), Multhauf, Trainer Silvio Fuchs, Co-Trainer Tino Meinelt, Mannschaftsleiter Bernd Grimm, Mannschaftsarzt MR Dr. Normann Haßler, Physiotherapeut Christian Ulbricht.
HC Glauchau/Meerane: L.Kylisek, Schöneboom, Zverina, Elschker (3), Feig (1), Toman (6/3), Arlt (3), Pflug (3), Bruna (5), Jentzsch (1), D. Kylisek (6), Heinrich, Pechmann (1), Trainer Vasile Sajenev. 

Schiedsrichter:  Michael Belitz (SV Blau-Rot Coswig), Christian Meyer (HG 85 Köthen).

Gelbe Karten: gegen Plauen, 2 gegen Glauchau.

Zeitstrafen: 3 gegen Plauen, 4 gegen Glauchau.

Zuschauer: 902
(mts)

Quelle: HP HC Einheit Plauen - Klick hier
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Sa 30 Nov 2013 - 22:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Sa 30 Nov 2013 - 22:21

HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Fr 29 Nov 2013 - 22:18

Westsachsenderby beim HC Einheit Plauen

Am kommenden Samstag wartet auf die Oberligahandballer des HC Einheit Plauen und auf alle Handballfans der Region ein ganz besonderer Leckerbissen. Zu Gast in der Spitzenstadt ist der HC Glauchau/Meerane. Der Anwurf in der Einheit-Arena erfolgt 16 Uhr.

Dieses bevorstehende Duell zweier Traditionsmannschaften ist für die Plauener wieder ein ganz besonderes. In Sachsenligazeiten gab es immer ganz heiße, emotional geladene Begegnungen. Der HC Glauchau/Meerane, beide Vereine fusionierten erst vor Saisonbeginn, schaffte den Aufstieg 2012 und landete in der ersten Saison der Mitteldeutschen Oberliga gleich auf dem dritten Tabellenplatz. Eine weitere Brisanz liegt in der Tatsache, dass neben Einheit-Coach Silvio Fuchs auch dessen Bruder Enrico, sowie Jan Richter und Maximilian Krüger direkt von Glauchau nach Plauen wechselten. Im aktuellen Aufgebot von Glauchau stehen noch 13 Aktive der Aufstiegsmannschaft, es wird also eine Begegnung alter Bekannter. Viele Handballkenner hatten Glauchau/Meerane auf dem Zettel des Staffelfavoriten in Sachen Meisterschaft. Allerdings plagt Trainer Vasile Sajenev das gleiche Problem, dass auch Silvio Fuchs die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, nämlich eine Vielzahl von Verletzungen. Trotzdem hat man sich in der bisherigen Saison achtbar geschlagen. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen stehen in den Protokollen. Mit 11:7 Punkten steht Glauchau auf dem fünften Platz der aktuellen Tabelle.

In der bevorstehenden Begegnung außer Acht gelassen, werden wohl beiderseits alle bisherigen Ergebnisse. Dieses Spiel wird für beide Vereine das Non-Plus-Ultra. Der HC Einheit erwart eine Vielzahl Glauchauer Fans in der Arena und hofft auf die abermals sehr zahlreiche Unterstützung der eigenen Anhänger von den Rängen der Einheit-Arena.

Die Spitzenstädter hatten zuletzt zwei Niederlagen zu verkraften. War die erste gegen Oebisfelde noch absehbar, schmerzt die der Vorwoche bei den GoGo Hornets doch sehr und wäre vermeidbar gewesen. Im Hinblick auf die bevorstehende Partie sagt Trainer Silvio Fuchs jedoch, dass alles in den Trainingseinheiten aufgearbeitet wurde. „Wir schauen natürlich nach vorn und da haben wir das Westsachsenderby vor der Brust. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken werden, egal, wie die letzten Ergebnisse waren.“ Das Derby verspricht also Höchstleistungen auf beiden seiten. Besonders auf Seiten der Spitzenstädter werden diese auch von Nöten sein, um diesem starken Gegner Paroli bieten zu können, gilt es ja weiterhin den Ausfall von Adrian Rother, Michael Hätterich und Alin Bosnaec zu kompensieren.

Der Handballsamstag beginnt beim HC Einheit bereits 12.15 Uhr mit der Partie der B-Jugend gegen die NSG EHV/Nickelhütte Aue. Ab 14 Uhr geht es für die dritte Mannschaft von Einheit um Punkte in der zweiten Bezirksklasse, der Gegner ist hierbei der Burgstädter HC. In der Verbandsliga hat schließlich ab 18 Uhr die zweite Mannschaft des HCE eine recht schwere Aufgabe zu bewältigen. Hier steht man sich der SG DHfK Leipzig/NHV Delitzsch II auf dem Parkett gegenüber.

(mts)
Quelle: HP HC Einheit Plauen - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Fr 29 Nov 2013 - 22:14

Funke soll auf Fans überspringen
Zum Westsachsen-Derby der Handball-Oberliga zwischen dem HC Einheit und dem HC Glauchau/ Meerane werden morgen mehr als 700 Zuschauer in Plauen erwartet.


Von Rainer Taubald

Plauen - Nach zwei Niederlagen in Folge steht dem Oberliga-Neuling HC Einheit morgen erneut eine ganz schwere Prüfung bevor. 16 Uhr empfangen die Plauener (7. Platz/9:9 Punkte) in der Einheit-Arena an der Wieprechtstraße den HC Glauchau/Meerane (5./11:7).

Nach dem 26:36 daheim gegen SV Oebisfelde wurden die Vogtländer vorigen Samstag in Goldbach im Aufsteigerduell von den GoGoHornets 28:26 besiegt. Mit 9:5 Punkten nach sieben Partien waren sie zuvor trotz ihrer Verletztenmisere erfolgreich in die Saison gestartet. Nach den jüngsten Punktverlusten will Plauen gegen den Favoriten in die Erfolgsspur zurück.

"Wir wollen es besser machen"

HC-Trainer Silvio Fuchs: "Eine schwache Abwehr und fehlende Alternativen im Offensivspiel nach der roten Karte für Multhauf beim Stand von 22:22 waren Gründe für die Niederlage in Goldbach. Wir wollen es am Samstag besser machen. Glauchau ist ein eingespieltes Team und für mich einer der Titelfavoriten. Trotzdem werden wir unser Bestes geben, um die Überraschung zu schaffen. Zu verlieren haben wir nichts." Bei den Gastgebern fehlen die Langzeitverletzten Hätterich, Bosneac und Rother.

In den vergangenen zehn Jahren trafen Plauen und Glauchau in Sachsens Oberhaus 16-mal aufeinander. 2005/06 (Regionalliga) und 2012/13 (Oberliga) spielte Glauchau eine Klasse höher. Vorige Saison belegte Glauchau Platz 3.

Die Derbys waren stets spannend und dramatisch. Das vorerst letzte gewann Glauchau 2011/12 in Plauen 22:19. Damals spielten im Siegerteam Lindner, Schmidt, Bauer und Torhüter Olzmann, die auch jahrelang das rot-weiße Einheit-Trikot trugen. Sie sind aber nicht mehr im Aufgebot.

Am 1. Juli 2013 fusionierten, vorrangig aus wirtschaftlichen Gründen, die Vereine HSV Glauchau und SHC Meerane zum HC Glauchau/ Meerane. Die neue Mannschaft hat in dieser Saison auswärts bisher 7:1 Punkte auf dem Konto. Niederlagen gegen Halle, Köthen und gegen die GoGoHornets führten dagegen zur mageren Heimbilanz von 4:6 Zählern.

Der Rückraum ist das Prunkstück

Das Prunkstück des Teams von Trainer Vasile Sajenev ist der Rückraum. Mit Toman, Bruna, David Kylisek, Elschker, Zverina und Pechmann hat er eine Reihe, um die ihn jeder Oberligacoach beneidet. Hinter dieser Rückraumgarde stehen mit Ludek Kylisek und Schöneboom überragende Torhüter. Auch vorn sind die Gäste mit Rechtsaußen Feig, Linksaußen Pflug und dem starken Kreisspieler Jentsch sehr gut besetzt.

Glauchau/Meerane ist im Offensivspiel schwer auszurechnen. Nicht nur vier, sondern alle Spieler sind in der Offensive stark. Vorige Saison erzielten die besten Schützen Kylisek (145), Bruna (93), Pechmann (83) und Toman (81) nur knapp über die Hälfte der 782 Treffer.

Nur wenn es dem HC Einheit gelingt, seine zuletzt anfällige 6-0-Deckung zu stabilisieren und die Fehlwurfquote deutlich zu minimieren, kann er gegen den Favoriten punkten. Die Plauener müssen Spielwitz, Kampfgeist und Nervenstärke zeigen. Dann wird der Funke auch aufs Publikum überspringen und das Derby würde ungeachtet des Ergebnisses zu einem Handballfest.

Auch Einheit II vor hoher Hürde

Morgen steht auch der HC Einheit II vor einer hohen Hürde. 18 Uhr empfängt er das Verbandsliga-Team der SG DHfK Leipzig/NHV Delitzsch II.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Jan Richter (rechts) muss morgen wie alle seine Mannschaftskameraden des HC Einheit rackern, denn mit Glauchau/ Meerane empfangen die Plauener einen sehr starken Kontrahenten. - Foto: Oliver Orgs

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Plauener Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 29. November 2013
Seite 19
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Do 28 Nov 2013 - 19:53

Team ist auswärts eine Macht
Die Handballer des HC Glauchau/Meerane müssen in der Oberliga auswärts ran. Das lässt auf Punkte hoffen.

Von Holger Frenzel

HC Einheit Plauen gegen HC Glauchau/Meerane. Der HC Glauchau/Meerane präsentiert sich in dieser Saison mit zwei unterschiedlichen Gesichtern. Die Mannschaft bleibt in Heimspielen oft hinter den Erwartungen zurück. In diesen Partien gab es 2:6 Punkte. Dagegen ist das Team auswärts noch ungeschlagen. Von den Auswärtstouren konnten 7:1 Zähler mitgebracht werden.

"Wir wissen nicht, woran es liegt."

Markus Elschker Spieler

Bei der Frage nach den Ursachen zuckt Kapitän Markus Elschker mit den Schultern. "Wir wissen nicht, woran es liegt. Vielleicht machen wir uns in den Heimspielen zu viel Druck. Vielleicht hängt es noch mit der Auftakt-Heimniederlage gegen Gotha-Goldbach zusammen", sagt der 25-Jährige. Klar ist dagegen seine Ansage vor der morgigen Partie: "Wir müssen uns im Vergleich zum Heimspiel gegen Halle in der Abwehr und im Angriff steigern. Dann können wir in Plauen punkten", sagt der Rückraumspieler vor dem Duell zwischen zwei Mannschaften, die auf schnellen Handball setzen.

Der HC Glauchau/Meerane steht mit 11:7 Punkten auf dem fünften Platz. Der Aufsteiger aus Plauen folgt mit 9:9 Zählern auf dem siebenten Rang. Die Vogtländer, die sich vor der Saison unter anderem mit Zbynek Vesely vom Zweitbundes- ligisten aus Aue verstärkt haben, konnten in den letzten beiden Partien gegen Oebisfelde und in Gotha-Goldbach nicht punkten.

Elschker und seine Teamkollegen treffen morgen auf bekannte Gesichter. Auf der Trainerbank des HC Einheit sitzt mit Silvio Fuchs der ehemalige Coach des HSV Glauchau. Zudem haben die Einheit-Akteure Enrico Fuchs, Jan Richter und Maximilian Krüger in der Vergangenheit das HSV-Trikot getragen. "Die Duelle mit Plauen waren immer ein heißer Tanz", erinnert sich Elschker. Die letzten Punktspiele fanden in der Saison 2011/12 in der Sachsenliga statt. Elschker & Co konnten sich damals im Heimspiel (34:28) und auswärts (22:19) durchsetzen. Die Glauchauer feierten im Frühjahr 2012 den Aufstieg in die Oberliga. Die Plauener folgten im Frühjahr 2013. Das Derby, das nach einer einjährigen Pause wieder stattfindet, wird sicherlich viele Zuschauer haben. In Plauen wird unter dem Motto "Wir knacken die 1000!" für eine Zuschauerzahl im vierstelligen Bereich die Werbetrommel gerührt.

Anwurf: Morgen um 16 Uhr im BSZ "Anne Frank" an der Wieprechtstraße.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Für Mannschaftskapitän Markus Elschker (beim Wurf) sind die unterschiedlichen Auftritte des HC Glauchau/Meerane ein Rätsel. Morgen läuft das Team auswärts auf, da ist es ungeschlagen. - Foto: Andreas Kretschel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 29. November 2013
Seite 14
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Do 28 Nov 2013 - 19:50

Heimspielwochenende beim HCE Plauen

Am Samstag kommt es in der Mitteldeutschen Oberliga zum Westsachsenderby. Dabei trifft unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenfünften HC Glauchau/Meerane. Kenner wissen, dass hier Spannung und Kampf von der ersten Spielminute zu erwarten ist. Im Anschluss trifft unsere zweite Mannschaft auf den SG DHfK Leipzig/NHV Delitzsch II. Die Gäste aus Leipzig stellen den Anschlusskader für das Sachsenligateam dar und sind ein schwerer Brocken. Unsere dritte Mannschaft trifft am Samstag auf den Burgstädter HC. Nach der Niederlage vergangene Woche gegen den Aufsteiger und Lokalrivalen aus Klingenthal muss die Mannschaft gegen den aktuellen Tabellendritten wieder punkten, um nicht ins untere Tabellendrittel abzurutschen. Die alten Herren der vierten Mannschaft haben spielfrei.

Den Handballsamstag eröffnet zu ungewohnter Zeit um 12:15 Uhr unsere B-Jugend, die in der Sachsenliga das Leistungszentrum aus Aue zu Gast hat. Dabei muss es Ziel der Mannschaft sein, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Ein Sieg wäre eher Utopie. Ebenfalls gegen Aue muss dann am Sonntag Mittag unsere A-Jugend aufs Parkett. Auch hier wird es schwer gegen den Tabellenführer die Punkte in Plauen zu behalten. Die einzigen Auswärtsspiele an diesem Wochenende müssen unsere C- und D-Jugend bestreiten. Die C-Jugend muss dazu nach Weißenborn. Für die D-Jugend sind Spiele gegen den HC Glauchau/Meerane und die NSG Rottluff/Limbach angesetzt. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Sa, 30.11.2013, 16:00 Uhr, Mitteldeutsche Oberliga
HCE Plauen - HC Glauchau/Meerane

Sa, 30.11.2013, 18:00 Uhr, Verbandsliga West
HCE Plauen II - SG DHfK Leipzig/NHV Delitzsch II

Sa, 30.11.2013, 14:00 Uhr, 2. Bezirksklasse Chemnitz
HCE Plauen III - Burgstädter HC

So, 01.12.2013, 13:30 Uhr, Sachsenliga mA
HCE Plauen - NSG EHV/NH Aue

Sa, 30.11.2013, 12:15 Uhr, Sachsenliga mB
HCE Plauen - NSG EHV/NH Aue

So, 01.12.2013, 14:00 Uhr, Bezirksliga Chemnitz mC
SV Rotation Weißenborn - HCE Plauen

So, 01.12.2013, 9:50 Uhr, Bezirksliga Chemnitz mD
HC Glauchau/Meerane - HCE Plauen
NSG Rottluff/Limbach - HCE Plauen

Quelle: HP HC Einheit Plauen - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Mi 27 Nov 2013 - 23:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Mi 27 Nov 2013 - 1:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   Mo 25 Nov 2013 - 17:16

Westsachsen-Derby am Samstag

Nach dem jüngsten 26:36 daheim gegen Oebisfelde verlor der HC Einheit am Samstag das zweite Spiel in Folge. Die Vogtländer sind auf Platz 7 zurückgefallen. Am Samstag, 16 Uhr empfangen die Plauener den Tabellenfünften HC Glauchau/Meerane. Der unterlag vorigen Samstag zuhause gegen den HC Einheit Halle 29:34. (mts/bw)

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Plauener Zeitung
Erscheinungstag Dienstag, den 26. November 2013
Seite 15
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:44

*** Vorberichte + Spielberichte + Tabellen ***
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:11

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane
(HSV Glauchau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1306612523856 : 3698144 - 116 
Heim 65425181967 : 177989 - 41 
Auswärts 65247341889 : 191955 - 75 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 SN07.10.200645:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Bautzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2009/10 SN27.02.201044:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] VfL Waldheim 54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2008/09 SN04.04.200921:31[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HVH Kamenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2008/09 SN18.01.200925:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge10Spiele  17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)8Spiele  08.12.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)7Spiele  04.02.200714.10.20071
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt10Spiele
( 10 S / 0 U)
17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)12Spiele(11 S / 1 U )
29.09.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)7Spiele( 7 S / 0 U)
04.02.200714.10.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 18.11.201201.12.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 06.01.20075
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 25.11.20067
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 12Spiele
(3 U / 9 N)
28.10.200703.02.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)6Spiele(2 U / 4 N)
28.10.200726.01.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)8Spiele(1 U / 7 N)
19.04.200818.01.20091
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge6Spiele  07.03.200919.04.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)2Spiele  25.02.200710.03.20074
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)7Spiele  28.09.200818.01.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau3.261637782 : 72235 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261628839 : 73534 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau11.2610016705 : 74320 - 32 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau7.2610412777 : 79224 - 28 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261439753 : 70631 - 21 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:07

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Einheit Plauen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1306412543806 : 3816140 - 120 
Heim 65407181941 : 185887 - 43 
Auswärts 65245361865 : 195853 - 77 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2005/06 SN01.10.200535:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ESV Lokomotive Dresden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2005/06 SN12.02.200639:25[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] EHV Aue II
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2007/08 SN09.02.200823:41[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SC DHfK Leipzig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2009/10 SN13.02.201025:38[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge8Spiele  03.12.200512.02.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)9Spiele  24.09.200504.02.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)4Spiele  10.12.200512.02.20061
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt8Spiele
(8 S / 0 U)
03.12.200512.02.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)14Spiele
(10 S / 4 U)
11.03.200603.03.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)4Spiele(0 U / 7 N)
10.12.200512.02.20061
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 17.01.200925.01.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)3Spiele 28.10.200625.11.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)2Spiele 13.12.200825.01.20091
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 7Spiele(1 U / 6 N)
18.04.200917.10.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)4Spiele
(1 U / 3 N)
18.04.200917.10.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)7Spiele(0 U / 7 N)
20.01.200821.09.20081
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge6Spiele  18.04.200911.10.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)3Spiele  18.04.200903.10.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)7Spiele  20.01.200821.09.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen9.2610214735 : 77222 - 30 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen6.2613310735 : 71729 - 23 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen9.2610115773 : 84721 - 31 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen5.261358793 : 76131 - 21 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen3.261817770 : 71937 - 15 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 23:01

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Einheit Plauen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt8224212 : 231 
Heim4220106 : 104 
Auswärts4004106 : 127 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Plauen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg33:322007/08 SN17.11.2007 38:252009/10 SN13.02.2010 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg26:252008/09 SN10.01.2009 38:252009/10 SN13.02.2010 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssiegkeiner keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssiegkeiner keiner 
erliga Mitteldeutschland 2013/14
05.04.2014HC Glauchau/Meerane
-
HC Einheit Plauen_ : _
30.11.2013HC Einheit Plauen
-
HC Glauchau/Meerane_ : _
Oberliga Sachsen 2009/10
13.02.2010HSV Glauchau
-
HC Einheit Plauen38 : 25
17.10.2009HC Einheit Plauen
-
HSV Glauchau23 : 23
Oberliga Sachsen 2008/09
25.04.2009HSV Glauchau
-
HC Einheit Plauen27 : 25
10.01.2009HC Einheit Plauen
-
HSV Glauchau26 : 25
Oberliga Sachsen 2007/08
16.03.2008HSV Glauchau
-
HC Einheit Plauen33 : 30
17.11.2007HC Einheit Plauen
-
HSV Glauchau33 : 32
Oberliga Sachsen 2006/07
25.03.2007HSV Glauchau
-
HC Einheit Plauen29 : 26
25.11.2006HC Einheit Plauen
-
HSV Glauchau24 : 24
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 6:40

HC Einheit Plauen – HC Glauchau/Meerane

Das „Match des Jahres“ in jeden Fall für den HC. Vielleicht wird es eine Zuschauerzahl mit einer 9…? am Anfang geben. Also alle die laufen, fahren, gehen können nächsten Sonntag Treffpunkt 16:00 Uhr in Plauen in der Dreifeldersporthalle am BSZ "Anne Frank" in Plauen. Wer gewinnt – das weiß ich nicht. Ich schätze die Chancen 51:49 aufgrund des Heimvorteils für den Gastgeber ein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   So 24 Nov 2013 - 6:30

*** Statistik zum Spiel ***
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 10. Spieltag 30.11. 2013 16:00 Uhr HC Einheit Plauen - HC Glauchau/Meerane 22:29 (12:15)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: