Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HG 85 Köthen
100%
 100% [ 4 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
LHV Hoyerswerda
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Mo 25 Nov 2013 - 0:42

LHV - Rumpfteam - verkauft sich in Köthen teuer

Canbek, Fekete, Schäfer, Devantier, Reimann, Eckert – das war nicht etwa die Startaufstellung des LHV in Köthen, nein, das war die Verletztenliste der Hoyerswerdaer Handballer. Somit machte sich ein recht kleiner Haufen auf den Weg zum Tabellenführer. Unterstützt wurde das Team wieder von Nico Pollack aus der Zweiten Männer, der sich nun mit seinem zweiten Spiel auch im Oberligateam festgespielt hat. Was die Zuse-Städter dann in der Halle auf die Platte zauberten, war aller Ehren wert.

In der ersten Spielhälfte war zwischen beiden Teams auch kaum ein Unterschied zu erkennen. Die LHVer bauten am eigenen Sechs-Meter-Kreis eine gute 6:0 - Deckung auf, die dem Köthener Angriffsspiel den Druck nahm. Diese versuchten zwar öfter den Wurf, doch der verfehlte gerade in der Anfangsphase Eric Zeithamels Kasten. Die Männer von Heiko Burmeister machten dies in der Anfangsphase besser. Zweimal, der gerade zu Beginn starke, Lukas Baase und es leuchtete ein 0:2 auf der Anzeigetafel.

Warum die Köthener an der Tabellenspitze stehen zeigten sie aber auch, denn es gelang den LHVern nicht, sich weiter abzusetzen. Doch bis zum 5:6 hielt die Gästeführung noch an. Was schon zu diesem Zeitpunkt auffiel war der faire Umgang der Spieler miteinander. Die unauffällig leitenden Schiedsrichter hatten keine Mühe mit dem Spiel, und wann kommt es schon einmal vor, dass es in den ganzen 60 Minuten für kein Team eine Zeitstrafe gibt.

Das heißt nicht, dass in der Abwehr nicht zugefasst wurde. Beide Mannschaften mussten sich ihre Treffer hart erarbeiten. Beim 7:6 hatten die Köthener die erste Führung erzielt und die einheimischen Zuschauer hofften, dass das Spiel nun die erwartet klare Bahn nimmt. Doch die Hoyerswerdaer ließen sich nicht abschütteln. Vor allem Bence Stáb auf der Spielmacherposition konnte viel Druck ausüben und immer wieder selbst treffen. Bis zum Halbzeitpfiff beim 15:13 blieb das Spiel sehr fair und ausgeglichen.

Die Frage war nun, wie lange die Kraft der Lausitzer reichen würde. Zunächst bekam ihnen die Pause gut, denn beim 18:18 war der Ausgleich wieder geschafft und die Abwehr erkämpfte erneut den Ball. Leider gelang es im Konter nicht, den Köthener Keeper zu überwinden. Bis zur 42. Minute (21:19) reichten die Kraftreserven und das Geburtstagskind des Tages, der Köthener Trainer Kreuzmann, bescheinigte dem LHV bis zu diesem Zeitpunkt ein gutes Spiel. Aber als dann auch noch Tobias Sieber verletzt raus musste, war der Akku bei den Spielern alle.

Die Zuse-Städter rieben sich immer mehr an der Köthener Abwehr auf, und diese kamen nun noch zu einfachen Treffern durch Kontertore. Dadurch fiel der Endstand beim 26:33 sicherlich 3 bis 4 Treffer zu hoch aus. Trotzdem hat sich die Hoyerswerdaer Mannschaft hervorragend verkauft und es war für die Zuschauer schön, einen solch sportlichen fairen Vergleich zu beobachten. Beim nächsten Heimspiel gegen Ziegelheim sollen dann wieder die nächsten zwei Punkte auf das LHV Konto folgen.

LHV spielte mit: Eric Zeithamel, Max Kastner – Lukas Baase (6), Bence Stáb (8/1), Tobias Sieber (3), Steve Däumel (6/1), Nico Pollack (2), Conni Böhme (1), Christian Herzer, Viktor Kovacs

Quelle: HP LHV Hoyerswerda - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Mo 25 Nov 2013 - 0:40


  
 
 
25.11.2013
1. Männer
LHV - Rumpfteam - verkauft sich in Köthen teuer
Canbek, Fekete, Schäfer, Devantier, Reimann, Eckert – das war nicht etwa die Startaufstellung des LHV in Köthen, nein, das war die Verletztenliste der Hoyerswerdaer Handballer. Somit machte sich ein recht kleiner Haufen auf den Weg zum Tabellenführer.
>> weiterlesen >>
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   So 24 Nov 2013 - 5:36


+++ LIVE Ticker +++ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] +++ LIVE Ticker +++
 
  
   
 
Samstag, 23.11.2013 um 19:00 Uhr in der Heinz-Fricke Sporthalle Köthen
 
 
Schiedsrichter: Fuß / Olsok (MHV)
 
   
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
33
:
26
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HG 85 KöthenLHV Hoyerswerda
 
  
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   So 24 Nov 2013 - 5:34



HG 85 Köthen gegen LHV Hoyerswerda (33 : 26)
Verdienter Sieg in einem fairen Spiel ohne Zeitstrafen

von drh


Die HG 85 Köthen setzte am Samstagabend dem sportlichen Event gegen den LHV Hoyerswerda erst ab der 40. Minute ein weiteres Glanzlicht auf und festigte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ihre Spitzenreiterposition. Dabei zeigte Linksaußen Harald Feuchtmann Perez mit 8/6 Toren, was er für dieses Team wert ist. Er erzielte seine beste Wurfausbeute der bisher gespielten Saison. Neben ihm beeindruckte auch Rechtsaußen Steven Just, dem 6 Treffer gelangen.

Während die HG 85 Köthen ihre Erfolgsserie auf sechs Siege in Folge ausbauen konnte und die Tabelle in der Mitteldeutschen Oberliga anführt, kassierte der LHV die fünfte Auswärtsschlappe- eine, die besonders schmerzt, weil er dem Tabellenführer lange Zeit die Stirn bot und mit seinem schnellen Komibinationsspiel herausforderte.

Der verletzte Christian Lingk, der seiner Mannschaft durch seine Anwesenheit moralischen Beistand leistete, analysierte das Spiel so: „Es war ein ganz schweres Stück Arbeit, was die Mannschaft heute zu leisten hatte. Das hat sie sich allerdings selbst zuzuschreiben, weil die Torwurfeffektivität fehlte. Erst als in der zweiten Halbzeit die Luft bei Hoyerswerda ein bisschen raus war und wir unser Konterspiel aufziehen konnten, war es möglich, sich abzusetzten.“

HG 85 -Trainer Dr. Bodo Kreutzmann wusste nach dem 4:0-Lauf seiner Mannschaft zwischen der 40. und 45. Minute, wofür er wöchentlich mit seinen Handballern schweißtreibend trainiert, denn da fiel die Vorentscheidung für den verdienten 33:26 (15:13)-Sieg, der ihn an seinem 54. Geburtstag letztlich zufrieden gestimmt haben dürfte.

Dass es ein verdienter Sieg war, bestätigte auch Gästetrainer Heiko Burmeister in der Pressekonferenz: „Köthen hat zwar heute nicht das beste Spiel gemacht, aber es hat zum verdienten Sieg gereicht. Ich war dennoch mit meiner Mannschaft, die gekämpft und sich nie aufgegeben hat, zufrieden.“

Dieser Bewertung schloss sich auch Dr. Bodo Kreutzmann an und bestätigte den Gästen, einen sehr guten Handball gespielt zu haben: „Hoyerswerda hat ein sehr schönes Angriffsspiel mit sehr dynamischen Aktionen aufgezogen und damit in unserer Abwehr Räume geschaffen und diese in der ersten Halbzeit auch konsequent genutzt. Erst als unser Torhüter einige Bälle zu fassen bekam, konnten wir unser erfolgreiches Konterspiel aufziehen und letztlich gewinnen.“

Es war ein äußerst faires Spiel, in dem erfreulicherweise durch die mit den Spielern kommunizierenden, sachlich agierenden Schiedsrichter Sebastian Fuß und Stefan Olsok aus Leipzig nicht eine Zeitstrafe ausgesprochen wurde.

Zunächst kennzeichnete eine verkrampfte Anfangphase der HG 85 Köthen das Spiel. Die Abwehr fand gegen das druckvolle Spiel der Gäste noch nicht die geeigneten Mittel. Im Angriff gehörte Martin Lux, legt man die Themenwoche „Was ist Glück“ der ARD bei seiner Betrachtung zugrunde, bei seinen Abschlüssen nicht zu den Glücklichen. Nur zwei seiner mehrfachen Versuche fanden den Weg ins Tor. Es häuften sich die Fehler, beste Chancen wurden ausgelassen und die Abwehr agierte nicht so, wie sie sollte. Zwei erfolgreiche Anspiele, der Pass von Svajunas Kairis auf Denny Friedl zum 2:3 (8.) und das Zuspiel von Denny Friedl an den Kreis zu Paul Otto (7:6 /14.) lockten den Applaus der Zuschauer hervor. Dazu kam, dass Harald Feuchtmann bis zum Halbzeitpfiff vier Strafwürfe trickreich und sicher verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel stellte Dr. Bodo Kreutzmann Sebastian Loske für Phil Döhler ins Tor und der Köthener Keeper rechtfertigte seinen Einsatz gleich mit einem gehaltenen Siebenmeter, den Steve Däumel warf. Am linken Flügel spielte ab der 31. Minute Florian Lampe für Harald Feuchtmann. Zwar ließen die Bachstädter die Gäste nicht vorbeiziehen, aber keine der Mannschaften konnte sich vorentscheidend absetzen. In der 38. Minute stand es 18:18. Es war immer noch eine sehr enge Partie. Dann gab Martin Lux mit seinem Treffer zum 19:18 (39.) das Signal zum Angriff. Die Bachstädter legten einen 4:0-Lauf hin und bereiteten somit den Gästen doch noch kalte Füße. Paul Otto, Svajunas Kairis, Denny Friedl und Florian Lampe versenkten nacheinander das Leder in das Gästetor und schufen letztlich den 23:19-Vorsprung (45.), der in der Folge Schritt für Schritt ausgebaut wurde. In der 51. Minute lag der Gastgeber mit sieben Toren (29:22) vorn. In den letzten drei Minuten der Partie zelibrierte Steven Just drei herrliche Kontertreffer, mit denen er den Beweis seines Könnens lieferte.

Schiedsrichter : Sebastian Fuß und Stefan Olsok (SC DHfK Leipzig)

Aufstellung:
HG 85 Köthen: Sebastian Loske, Phil Döhler; Robert Kreller (n.e.) , Rene Uelsmann 2, Denny Friedl 4, Svajunas Kairis 5, Florian Lampe 3, Martin Lux 2, Steven Just 6, Paul Otto 3, Harald Feuchtmann Perez 8/6

LHV Hoyerswerda: Eric Zeithamel, Max Kastner; Tobias Sieber 3, Viktor Kovács, Conni Böhme 1, Steve Däumel 6/1, Christian Herzer, Bence Stáb 8/1, Lukas Baase 6, Nico Pollack 2

Siebenmeter:
HG 85 Köthen 7/6 - LHV Hoyerswerda 3/2

Zwei-Minuten-Strafen: keine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: HP HG 85 Köthen - Klick hier

Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   So 24 Nov 2013 - 5:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   So 24 Nov 2013 - 5:32


1. Männer | Letztes Spiel
Verdienter Sieg in einem fairen Spiel ohne Zeitstrafen

HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda

33 : 26

[zum Spielbericht ...]

Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Sa 23 Nov 2013 - 9:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Sa 23 Nov 2013 - 9:09

HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda 33:26
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:16

LHV Mini - Kader reist nach Köthen

Zum leichtesten Saisonspiel reisen die Handballer des LHV am Samstag nach Köthen. Warum das leichtestes Spiel? Ganz einfach - es erwartet jeder einen klaren Sieg der heimstarken Köthener und somit können die LHVer ganz unbeschwert aufspielen. Dazu kommt, dass der Kader der Lausitzer arg zusammen geschrumpft ist. Neben den länger Verletzten Robert Devantier und Ronny Eckert reihen sich nun auch noch Ringo Schäfer (nach seiner Platzwunde vom Wochenende), Daniel Fekete (Fußverletzung) und Malik Reimann (Erkältung) in die Liste der Ausfälle. Auf der Bank wird es also recht übersichtlich und es wird darauf ankommen, die Kräfte über die 60 Minuten Spielzeit gut einzuteilen.

Die Köthener selbst verpassten in der letzten Spielzeit mit dem zweiten Platz hinter Bad Blankenburg knapp den Aufstieg. Das soll nun in dieser Saison gelingen, wobei es nach jetziger Sicht einen Dreikampf mit Halle und Oebisfelde geben wird. Der Kader hat dabei eine ähnliche Qualität wie in der vergangenen Saison, wobei vor allem Denny Friedl als Spielmacher in den bisherigen Saisonspielen von den Gegnern kaum zu stoppen war. Im letzten Spieljahr kamen die LHVer zu ihrem letzten Auswärtsspiel mit ähnlichen Vorzeichen nach Köthen. Auf der Bank fanden sich auch nur wenige Akteure wieder und im Spiel kamen weitere Verletzte dazu. Dennoch lieferten sie dem Gastgeber einen langen Kampf und mussten sich am Ende mit 28:33 geschlagen geben. Kuriositäten gab es auch in diesem Spiel, als nach roter Karte und Verletzung beide Köthener Torhüter ausfielen und ein Spieler ins Gehäuse musste, der seine Sache richtig gut machte.

Für die Hoyerswerdaer kann es nur heißen, langsam auch auswärts in Schwung zu kommen. Dafür ist dieses Spiel ohne jeglichen Druck sicherlich gut geeignet. Köthen ist auf allen Positionen gut besetzt, so dass auf die Abwehr eine gehörige Menge Arbeit zukommen wird und im Angriff wird es nötig sein, die vielen Fehler der vergangen Auswärtsspiele zu minimieren. Anpfiff in der Heinz-Fricke-Sporthalle in Köthen ist um 19:00 Uhr.

Neben der Ersten Männer sind noch vier andere LHV-Teams im Einsatz. Die Zweite trifft in Görlitz mit dem NSV Gelb-Weiß auf einen ebenfalls heimstarken Gegner. Dennoch wollen die Lausitzer versuchen beide Punkte zu holen, um den Anschluss an die Spitze zu halten. In der Ostsachsenliga tritt die D1-Jugend in Radeberg und die D2-Jugend in Görlitz an. Ebenfalls in Radeberg startet die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft der Minis.

Quelle: HP LHV Hoyerswerda - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:14


+++ LIVE Ticker +++ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] +++ LIVE Ticker +++
 
  
   
 
Samstag, 23.11.2013 um 19:00 Uhr in der Heinz-Fricke Sporthalle Köthen
 
 
Schiedsrichter: Fuß / Olsok (MHV)
 
   
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
0
:
0
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HG 85 KöthenLHV Hoyerswerda
 
   
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Minute
   
H
:
G
   Ereignisse / Bemerkungen 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
0. Minute
   
0
:
0
   
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:13


 
 
 
22.11.2013
1. Männer
LHV Mini - Kader reist nach Köthen
Zum leichtesten Saisonspiel reisen die Handballer des LHV am Samstag nach Köthen. Warum das leichtestes Spiel? Ganz einfach - es erwartet jeder einen klaren Sieg der heimstarken Köthener und somit können die LHVer ganz unbeschwert aufspielen. Dazu kommt, dass der Kader der Lausitzer arg zusammen geschrumpft ist.
>> weiterlesen >>
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:12


:: nächstes Spiel ::
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Köthen
vs.
LHV
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilanz
S - U - N
1 - 3 - 8
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sa, 23.11.13 - 19:00 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
1 : 04 : 47 : 21
Tage : Stunden : Minuten : Sekunden
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:12

Erster gegen Achter

von drh.

Imponierende Köthener Heimbilanz soll gegen Hoyerswerda ausgebaut werden

Der Tabellenführer HG 85 Köthen empfängt am Samstagabend den Tabellenachten LHV Hoyerswerda zu seinem fünften Heimspiel und ist fest entschlossen, die imponierende Heimbilanz von 8:0 Punkten weiter auszubauen. Die Leitung des Spiels liegt in den Händen der Schiedsrichter Sebastian Fuß und Stefan Olsok (SC DHfK Leipzig). Anpfiff in der Heinz-Fricke-Halle ist 19.00 Uhr.

„Unser Trainer hat die Stärken und Schwächen des Gegners per Videoanalyse rausgesucht und wir haben in dieser Woche nach dem Erkenntnisstand trainiert. Mit Hoyerswerda erwartet uns eine Mannschaft, die zwar spielerisch keine Spitzenmannschaft ist, aber die bis zum Umfallen kämpfen kann“, erklärte Martin Lux wie sich seine Mannschaft in dieser Woche mit dem Kontrahenten beschäftigt.

Die Köthener (14:2 Punkte / 252:220 Tore) haben in dieser Spielzeit bisher zu Hause alle Spiele gewonnen und auswärts sechs von acht möglichen Punkten, bei teilweise sehr starken Gegnern (HC Glauchau/M.), geholt. Das bedeutet, sie sind voll im Soll.

In dieser Saison legt der LHV Hoyerswerda (8:8 Punkte / 197:217 Tore) eine rhythmische Serie hin: In regelmäßiger Konstanz wechseln sich Niederlagen und Siege ab: Zum Saisonauftakt in Plauen war beim 29:22 nichts zu holen, dann der Heimsieg gegen Calbe (31:26). In Naumburg (28:25) wiederum nur Punktelieferant. Dann aber in heimischen Gefilden erneut ein Sieg über Staßfurt (25:22). In Oebisfelde (33:22) war man ohne jegliche Chance. Das Heim-Duell gegen die HSG GoGo Hornets (21:19) brachte zwei Punkte ein. In Glauchau (34:24) erneut Doppelpunktverluste und zuletzt wieder ein ganz knapper glücklicher Sieg gegen die HSG Freiberg (27:26), die einen 6-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gab.

Eigentlich wäre in Köthen wieder eine Niederlage fällig, wenn man den Zyklus Niederlage-Sieg-Niederlage beibehalten will, zumal aus der Heinz-Fricke-Halle in den bisherigen Vergleichen nichts Zählbares zu holen war. Der Gastgeber hat eine überzeugende positive Bilanz aus allen Begegnungen mit dem LHV aufzuweisen: 8 Siege, drei Unentschieden und nur eine Auswärtsniederlage, die aus der Saison 2000/2001 datiert, können sich sehen lassen.

Vor einem Jahr hieß es am Ende in der Heinz-Fricke-Halle 33:28 für die HG 85 Köthen. Diese Partie wird einigen Köthener Akteuren ob ihrer Dramatik noch gut in Erinnerung bleiben: Sebastian Loske wurde in der 36. Minute nach einem Foul an Steve Däumel des Spielfeldes verwiesen. Köthens zweiter Torhüter Steffen Oppenheimer ersetzte ihn und verletzte sich in der 45. Minute so schwer, dass auch für ihn das Aus kam. Als dritter Torhüter musste notgedrungen Kreisläufer Rene Uelsmann das Köthener Gehäuse hüten und er tat es mit vier Glanzparaden bravourös.

Auf der Seite der Bachstädter waren Denny Friedl (9/1) und Svajunas Kairis (7) die erfolgreichsten Werfer. Bei den Lausitzern trafen Steve Däumel (10/5) und Tobias Sieber (6) am häufigsten. Erst mit einer Energieleistung in der Defensive und einem effizienteren Abschlussverhalten rangen die Bachstädter einen sich nie aufgebenden Gast nieder, dem mit zunehmender Spieldauer allerdings die Präzision abhanden kam.

Diesmal ist die HG 85 Köthen auf einigen Positionen anders als damals besetzt. Harald Feuchtmann und Florian Lampe spielen im Wechsel auf der linken Außenbahn, wo zuvor Patrick Heddrich (jetzt beim TuS Radis) spielte. Am Kreis sorgt Paul Otto mit sichtbarer Leistungssteigerung für Torgefahr. Sebastian Loske und Phil Döhler befinden sich aktuell in einer sehr guten Form. Auf den Halbpositionen sorgen Svajunas Kairis und Martin Lux für den nötigen Druck auf die gegnerische Abwehr und Denny Friedl entpuppt sich immer mehr als kreativer Lenker und Denker des Spiels und ist dazu auch noch torgefährlich. Die Mannschaft will, im Wissen um die eigenen Möglichkeiten, ihrem Trainer Dr. Bodo Kreutzmann, der an diesem Tag seinen 54. Geburtstag feiert, einen Zwei-Punkte-Erfolg schenken.

Quelle: HP HG 85 Köthen - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 2:10


1. Männer | Nächstes Spiel
Sonnabend, 23.11.13

19:00 Uhr

HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda
[zum Vorbericht ...]

Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Fr 22 Nov 2013 - 0:45

HG 85 Köthen – LHV Hoyerswerda

Ich glaube das wird wohl das leichteste Auswärtsspieler der Zusestädter in Köthen. Schnell mal hin fahren, spielen, gewinnen, feiern, zurück fahren und stolz sein auf den erwarteten Auswärtssieg. Sorry aber man kann doch einmal träumen und manchmal werden Träume wahr. In Wirklichkeit ist die HG natürlich großer Favorit im Heimspiel und wird sich wohl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sollte allerdings eine Überraschung am ende heraus kommen, würde ich dem MV, dem Holger auch ein Bierchen ausgeben…
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:46

*** Vorberichte + Spielberichte + Auswertung ***
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 23:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 9:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 9:21

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LHV Hoyerswerda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt7 Jahre18210221595118 : 4837225 - 139 
Heim 91626232569 : 2336130 - 52 
Auswärts 914015362549 : 250195 - 87 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2009/10 SN41:25[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] EHV Aue II
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2007/08 SN44:29[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2009/10 SN23:36[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Elbflorenz Dresden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2012/1324:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge9Spiele  05.03.200630.09.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)8Spiele  08.03.200815.11.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)6Spiele  12.02.200624.09.20062
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt16Spiele
05.03.200625.11.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)12Spiele
11.03.200617.02.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)10Spiele
12.02.200618.11.20061
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge3Spiele 08.10.200622.10.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 15.10.20056
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)2Spiele 08.10.200622.10.20063
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 7Spiele
14.02.200904.04.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)4Spiele
14.02.200904.04.20093
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)12Spiele
07.10.201227.04.20131
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge4Spiele  07.01.200629.01.20062
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)3Spiele  15.09.201213.10.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)8Spiele  12.01.201327.04.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda11.268315643 : 70819 - 33 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011/12[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda4.261538699 : 67933 - 19 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda5.261628748 : 68534 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda7.2612410732 : 69528 - 24 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda2.261916821 : 73339 - 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda2.261664743 : 65838 - 14 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda5.261628732 : 67934 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 9:18

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HG 85 Köthen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt2 Jahre52353141531 : 135573 - 31 
Heim 262015816 : 65641 - 11 
Auswärts 261529715 : 69932 - 20 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2012/1336:17[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV 1990 Apolda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2012/1332:24[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Freiberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2011/1222:26[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Elbflorenz Dresden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2011/1220:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Hermsdorf
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge8Spiele  17.11.201216.02.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)4Spiele  17.09.201105.11.20113
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)5Spiele  03.11.201201.02.20131
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt9Spiele
10.09.201105.11.20111
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)5Spiele
04.05.201226.10.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)5Spiele
10.09.201129.10.20111
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge1Spiele 08.10.20113
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 04.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 08.10.20112
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 5Spiele
24.03.201212.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)2Spiele
14.04.201204.05.20123
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)4Spiele
03.03.201212.05.20121
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge3Spiele  24.03.201229.04.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)1Spiele  26.11.20115
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)4Spiele  03.03.201212.05.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen2.261916781 : 66839 - 13 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011/12[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen3.261628750 : 68734 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 9:17

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HG 85 Köthen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt4310115 : 99 
Heim220061 : 51 
Auswärts211054 : 48 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HG 85 Köthen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LHV Hoyerswerda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg33:282012/13 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg33:282012/13 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssieg30:242012/13 keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssieg30:242012/13 keiner 
erliga Mitteldeutschland 2013/14
29.03.2014LHV Hoyerswerda
-
HG 85 Köthen_ : _
23.11.2013HG 85 Köthen
-
LHV Hoyerswerda_ : _
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
27.04.2013HG 85 Köthen
-
LHV Hoyerswerda33 : 28
08.12.2012LHV Hoyerswerda
-
HG 85 Köthen24 : 30
Oberliga Mitteldeutschland 2011/12
18.02.2012HG 85 Köthen
-
LHV Hoyerswerda28 : 23
08.10.2011LHV Hoyerswerda
-
HG 85 Köthen24 : 24
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 9:01


461801Heinz-Fricke-Sporthalle
D 6366 Köthen
An der Rüsternbreite
03496/551322
Deutscher Handball-Bund
 
Freigabe für den Spielbetrieb auf Verbands-Ebene
Keine Freigabe für den Spielbetrieb auf Bezirks-Ebene
Absolutes Haftmittelverbot
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 7:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 7:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 7:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 7:49


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fuß/Olsok
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Do 21 Nov 2013 - 7:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   Mo 18 Nov 2013 - 4:29

Oberliga Mitteldeutschland Saison 2013/14
09. Spieltag
Samstag den 23.11. 2013 19:00 Uhr


HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gespielt wird in der Heinz-Fricke-Sporthalle in Köthen

Schiedsrichter: Fuß/Olsok

Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 19:00 Uhr HG 85 Köthen - LHV Hoyerswerda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: