Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer gewinnt das Match?
HC Glauchau/Meerane
33%
 33% [ 5 ]
Unentschieden
7%
 7% [ 1 ]
HC Einheit Halle 05
60%
 60% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 27 Nov 2013 - 22:33


HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 29:34 (13:16)26.11.2013
Einheit festigt den zweiten Tabellenplatz der Mitteldeutschen Oberliga
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Einheit Halle weiter auf Erfolgskurs

Olaf Thiele - Mit einem 34:29 Erfolg beim HC Glauchau/Meerane bleiben Einheits Handballer weiter auf Erfolgskurs.
Am vergangen Samstag mussten die Männer des HC Einheit Halle 05 beim Tabellenvierten dem HC Glauchau/Meerane ihr Können unter Beweis stellen. Das sollte ihnen am Ende auch gut gelingen.

Ganze acht Minuten bis zum Stand von 3:2 konnten die Gastgeben das Spiel anführen ehe die Hallenser die Führung übernahm und nicht wieder hergab.
Schnell bauten sie auf Grund von vielen technischen Fehlern der Heimsieben ihre Führung Tor um Tor aus. Bereits in der viertzehnten Spielminute beim Stand von 3:8 nahm Glauchaus Trainer eine Auszeit. Der notwendige Erfolg sollte aber auch diese nicht bringen. Halle dagegen spielte konzentriert sein Spiel weiter. In der Abwehr standen die Männer um Kapitän Tobias Suchanke sicher und im Tor war Helmut Feger ein weiterer toller Rückhalt für die Mannschaft. So behaupteten sie ihre Führung bis zur Halbzeit weiter aus. Besonderen Anteil daran hatten Pierre Sogalla und Fabian Metzner die beide jeweils vier Treffer in der ersten Spielhälfte erzielen konnten. Die Seiten wurden dann beim Stand von 13:16 für Halle gewechselt.

Mit Beginn der zweiten Spielhälfte agierten nun die Gastgeben etwas besser und so schafften sie sogar in der 38. Spielminute den 19:20 und etwas später nochmals den 20:21 Anschlusstreffer. Aber die Hallenser liesen sich nicht beeindrucken und fanden schnell wieder in ihr gewohntes Spiel zurück. Sie konnten von allen Positionen Tore werfen und waren so für den Gegner nicht berechenbar. Die meisten Torerfolge in der zweiten Halbzeit hatten Maximilian Haase und Chris Thiele mit vier und Robert Pannicke mit drei Treffern. Beim 21:25 in der 43. Spielminute war die Vorentscheidung gefallen und in der Glauchauer Sachsenlandhalle wurde es immer leiser. Am Ende besiegte der HC Einheit Halle den HC Glauchau/Meerane recht deutlich mit 34:29 und festigt damit seinen zweiten Tabellenplatz in der Mitteldeutschen Oberliga.

„Im Angriffsspiel haben wir uns taktisch clever verhalten und gute Wurfsituationen geschaffen und genutzt. Das war eine starke Leistung der Jungs, worauf sie stolz sein können." Äußerte sich Trainer Martin Ostermann nach der Partie.


Aufstellung:
Feger, Harnisch,
Luther 4, Metzner 5, Haase 8/2, Bernhardt 1, Sogalla 7, Thiele 5, Pannicke 3, Suchanke 1, Steinbach
Quelle: HP HC Einheit Halle 05 - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   So 24 Nov 2013 - 18:37

Gastgeber nutzen Überzahlspiel nicht
In der Handball-Oberliga unterlag der HC Glauchau/Meerane gegen HC Einheit Halle mit 29:34 (13:16). Mehr als 430 Fans sahen das Spiel.


Von Holger Frenzel

Glauchau - Die Trainer der beiden Teams waren sich nach den 60 Minuten einig: Der HC Einheit Halle hat im Spitzenspiel einen verdienten Sieg gefeiert. "Wir haben mit einer super Abwehr gespielt und den Gegner dadurch zu Fehlern gezwungen. Im Angriff sind wir cool geblieben", sagte Gästecoach Martin Ostermann. Vasile Sajenev, Übungsleiter des HC Glauchau/Meerane, ärgerte sich indes vor allem über die fehlende Effektivität seines Teams im Überzahlspiel. "Wenn wir ohne klaren Kopf agieren, können wir nicht gewinnen", sagte Sajenev.

Die 432 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Anfangsphase. Nach sechs Minuten lagen die Hausherren mit 3:2 in Front - das sollte aber die letzte Führung für die Westsachsen in dieser Partie bleiben. Die Gäste aus Halle konnten fünf Treffer in Folge erzielen und mit 8:3 in Führung gehen. Sie waren nach Ballverlusten und Fehlwürfen der Hausherren immer wieder mit Kontern erfolgreich. Auch nach einer frühen Auszeit und einem Torwartwechsel (Yves Schöneboom kam für Ludek Kylisek) ging nicht der erhoffte Ruck durch das Team des HC Glauchau/Meerane. Die Saalestädter verteidigten bis zur Pause jeweils mindestens einen Drei-Tore-Vorsprung.

Nach dem Seitenwechsel starteten die Westsachsen eine Aufholjagd. Rostislav Bruna traf aus dem Rückraum zum 19:20 (38.), und Vaclav Toman sorgte mit einem Siebenmeter-Tor in der 39. Minute für das 20:21 - die Hausherren waren nun wieder dran. In dieser Phase leistete sich Rostislav Bruna, der mit neun Treffern der beste HC-Werfer war, in der Offensive zwei einfache Ballverluste. Dadurch zog Halle wieder auf 24:20 davon. In doppelter Überzahl kam Glauchau/Meerane durch Treffer von Markus Elschker und Michel Jentsch noch einmal auf zwei Tore heran. Danach drückten aber erneut die Gäste aus Sachsen-Anhalt der Partie den Stempel auf. Einheit Halle war geistig und körperlich die frischere Mannschaft. Die Saalestädter fanden aus dem Rückraum immer wieder die Lücken in der Abwehr des HC Glauchau/Meerane und konnten so verdient die beiden Punkte entführen.

In der Tabelle bleiben Köthen (16:2), Halle (15:3) und Oebisfelde (12:4) auf den Podestplätzen. Der HC Glauchau/Meerane hat sich nach der dritten Heimniederlage der Saison vorerst aus dem Kampf um die Medaillenränge verabschiedet. Die Sajenev-Truppe nimmt mit 11:7 Punkten den fünften Platz ein und muss am Samstag ein Auswärtsderby beim HC Einheit Plauen bestreiten.

HC Glauchau/Meerane: L. Kylisek, Schöneboom; Feig (2), Elschker (3), D. Kylisek (5), Jentsch (4), Bruna (9), Pflug (3), Heinrich, Toman (3), Staude, Sobieraj

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Viermal traf Michael Jentsch (vorn) für sein Team, den HC Glauchau/Meerane, im Spiel gegen Einheit Halle. - Foto: Andreas Kretschel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 25. November 2013
Seite 21
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Sa 23 Nov 2013 - 22:01

Es ist Sonntag 10:00 Uhr - Zeit für den Spielbericht... schmunzel

HC Glauchau/Meerane – HC Einheit Halle 05  29:34 (13:16)
Gegen starken Gegner keine Bestform erreicht

Der HC Glauchau/Meerane hat am Samstag die dritte Heimpleite gegen einen spielstarken Gegner aus Halle hinnehmen müssen. Nach dem 9. Spieltag der Saison 201314 stehen die Muldenstädter auf einen guten 5. Platz. In der Oberliga Mitteldeutschland.

Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste, aber der HC Glauchau/Meerane hat sich in dieser Saison bisher gut präsentiert. Das Saison Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz hat man bisher überzeugend erreicht, wobei dazu kommt, dass man mit den Spielen in Freiberg und Ziegelheim und zu Hause gegen den LHV Hoyerswerda überragende Partien ablieferte und das sachkundige Publikum aus Glauchau und Umgebung mehr als verwöhnte. Natürlich schmerzte in letzter Saison die einen oder anderen Mannschaft, die Niederlagen gegen eben den HC Glauchau/Meerane. Dieses Jahr hängen die Trauben höher, man geht aggressiver in die Matches und auch das Verletzungspech hat den HC in der laufenden Saison bereits mehrmals ereilt. Schon zu beginn musste Trainer Vasile Sajenev auf mehrer Spieler über Wochen verzichten, was natürlich eine optimale Vorbereitung nicht zu ließ, aber man hat sich bisher gut verkauft, auch wenn es gestern eine Heimniederlage gegen starke Gäste gab, die bereits die dritte Saison in der Liga spielen und fast in der gesamten Zeit mit dem Kader spielen und dadurch sich auch weiter entwickelt haben.

So standen die Vorzeichen eher günstig für die Gäste die aus den vollen schöpfen konnten, dagegen mussten die Glauchau/Meeraner auf den langzeitverletzten Franz Schmidt sowie René Pechmann verzichten. Dazu kam, dass Maik Wolf und auch Lukas Zverina nach seiner langen Oberschenkelverletzung noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind. Einige Spieler sich weiter mit leichten Blessuren herum schlagen mussten. Nicht desto trotz hofften 432 zahlende Zuschauer auf ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel mit einem positiven Ausgang ihrer Mannschaft.

Das Spiel begann auch hoffnungsvoll und unser Tobias Feig erzielte in der 2. Minute das 1:0. postwendend gab es den Ausgleich. In Folge konnten die Muldenstädter noch zweimal zum 3:2 nach fünf Minuten in Führung gehen. Danach gab es berechtigte 2 Minuten Strafe für die Gäste. Die Gastgeber hatten jetzt die Möglichkeit einen Vorteil daraus zu ziehen. Sie hatten auch zweimal die Möglichkeit im Angriff diese erfolgreich zu gestalten. Aber im guten Willen reagierte man zu hastig und vergab diese zwei Chancen zu schnell und zu leichtfertig durch technische Fehler. Das nutzten die cleveren Gäste nachdem sie wieder vollzählig auf der Platte standen aus und kamen in der weiteren Folge immer wieder zu einfachen Toren. Bei der Mannschaft aus Glauchau/Meerane war es jetzt wie verhext, jeder Angriff in Folge wurde mit einen einfachen technischen Fehlern beendet. Das hatte zur Folge, dass die Gäste nach 14 Minuten bereits mit 8:3 in Führung gingen. Auch die Auszeit auf Seiten der Muldenstädter brachte nicht mehr Ruhe in das eigene Spiel. Erst in der 14. Minute gab es einen weiteren Treffer für die Gastgeber zum 4:8. Neun Minuten erzielten die Gastgeber keinen Treffer mehr und es sollte bereits zu dieser Zeit eine entscheidende Situation im gesamten Match werden. In Folge war man wider auf Augenhöhe mit dem Gegner konnte aber den Rückstand nicht wirklich verkürzen. Man sah in dieser Situation auch, dass die Gäste auf allen Positionen gleichmäßiger besetzt waren und eben daraus auch ihr Kapital schlugen. Zur Halbzeit trugen sich bei den Gästen immerhin sieben Feldspieler als Torschützen ein. Man kann den Spielern von Glauchau/Meerane nicht den Willen absprechen eine bessere Leistung zu zeigen. Der kämpferische Einsatz stimmte, aber immer wieder leichte Ballverluste durch technische Fehler, ohne dabei in Bedrängnis zu kommen, verhinderte dass man den Rückstand nicht egalisieren konnte. Dazu kam, dass es am heutigen Tage auch ein klares plus auf der Position des Torhüters bei den Gästen gab und das über 60 Minuten. Hatte man in der vergangen Spielen die Chancenverwertung auf den Außenpositionen angesprochen muss man sie gestern fairer weise in Schutz nehmen. Was da für Anspiele auf die Außen kam, war ja schon teilweise fahrlässig. Diese Bälle konnte man nicht verwerten, da muss man die Außen schon Loben, dass sie mitunter akrobatische Leistungen zeigten um überhaupt den Ball noch im Spiel zu halten. Diese angesprochen Umstände verhinderten ein besseres Halbzeitresultat so dass die Gäste beruhigt mit 16:13 zum Pausentee bzw. in die Kabine gehen konnten.

Zur Halbzeit wurde viel gesprochen im sachkundigen Publikum. Man war sich einig, dass man gegen einen starken Gegner, wobei in der 1. Halbzeit Pierre Sogalla bei den Gästen herausragte, verdient im Rückstand lag. Man hoffte, dass sich das in der 2. Halbzeit ändert.

Die 2. Halbzeit begann vielversprechend. Der HC kam hoch motiviert und Kampf entschlossen aus der Kabine und versuchte das auf der Platte umzusetzen. Die 38. Minute, die vielleicht beste Phase der Gastgeber in der 2. Halbzeit, als man zum Anschlusstreffer auf 19:20 verkürzen konnte. Das gelang zwei Minuten später noch einmal als Václav Toman einen weiteren Strafwurf zum 20:21 verwerten konnte. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann geht nicht viel und so kam es wie es an diesem Tag kommen musste. Immer wenn man dachte, jetzt ist man dran, wieder im Match, wurde man durch eigene einfache technische Fehler zurück geworfen. Die Folge in der 43. Minute führten die Gäste bereits wieder mit vier Toren Vorsprung zum 25:21. Auch eine anschließende doppelte Überzahl Situationen, nachdem in kürzester Zeit die Gäste jeweils zwei, zwei Minuten Strafen erhielten änderte nichts an der Gesamtsituation. Die Spielentscheidung. Man merkte der Mannschaft die Resignation auf der Platte an auch wenn sie immer wieder versuchte sich durch Einzelaktionen aus der Schlinge zu ziehen. Die letzten Minuten waren sehr still in der Glauchauer Sachsenlandhalle wobei man sogar einen kleinen Trommelwirbel der vereinzelten Gästefans hören konnte. Man hatte mit dem Spiel abgeschlossen und war sich unter den Zuschauern einig, dass man heute gegen einen stärkeren Gegner verdient eine Niederlage einstecken musste. Nach 60 Minuten stand auf der Anzeigetafel ein 34:29 für unsere Gäste aus Halle zu buche. Dann der obligatorische Freudentanz mit dem gewiesen: „Auswärtssieg“ den sie sich redlich verdient hatten.

Erfolgreichster Torschütze beim HC Glauchau/Meerane war Rostislav Bruna mit neun Toren und bei den Gästen Maximilian Haase mit sieben Treffern.

Damit hätten wie diese Partei abgehakt. Der Blick geht nach vorn und da kommt für mich das „Match des Jahres“ Das Hammer Spiel in Plauen Der HC Glauchau/Meerane gastiert in Plauen. Das wird ein Handball Fest werden und ich glaube das gibt es noch einmal eine Zuschauersteigerung. Im letzten Heimspiel waren 857!!! zahlende Zuschauer anwesend und ich glaube es werden am kommenden Samstag noch mehr, aber, aber… jetzt sind wir schon beim Vorbericht, den es bereits Anfang der kommenden Woche geben wird. In diesem Sinne allen eine schöne Woche.

Statistik zum Spiel:

1. Halbzeit:
HC Glauchau/Meerane: Ludek Kylisek, Yves Schöneboom, Michael Wolf, Markus Elschker, Vitalij Arlt, Lukas Zverina, Tobias Feig (2), Václav Toman, Christian Staude, Oliver Pflug (1), Rostislav Bruna (5), Michel Jentsch (3), Hardy Sobieraj, David Kylisek (2), Jörg Heinrich, Hamster Heinrich, Vasile Sajenev (Trainer), Claudia Schmidt (Physiotherapeutin), Klaus Friedrich (Mannschaftsleiter), Jens Rülke (Vorsitzender), HC Glauchau/Meerane; Trainer: Vasile Sajenev

HC Einheit Halle 05: Tom Mocker, Axel Steinbach, Stefan Luther (2), Fabian Metzner (4), Tobias Suchanke (1), Maximilian Haase (3/1), Helmut Feger, Jan Bernhardt (1), Robert Wagner, Pierre Sogalla (4), Chris Thiele (1), Robert Pannicke, Mario Schellbach (Co-Trainer), Helge Geistlinger (Physiotherapeut), HC Einheit Halle; Trainer: Martin Ostermann

***  

1. & 2. Halbzeit

HC Glauchau/Meerane: Ludek Kylisek, Yves Schöneboom, Michael Wolf, Markus Elschker (3), Vitalij Arlt, Lukas Zverina, Tobias Feig (2), Václav Toman (3/2), Christian Staude, Oliver Pflug (3), Rostislav Bruna (9), Michel Jentsch (4), Hardy Sobieraj, David Kylisek (5), Jörg Heinrich, Hamster Heinrich, Vasile Sajenev (Trainer), Claudia Schmidt (Physiotherapeutin), Klaus Friedrich (Mannschaftsleiter), Jens Rülke (Vorsitzender), HC Glauchau/Meerane; Trainer: Vasile Sajenev

HC Einheit Halle 05: Tom Mocker, Axel Steinbach, Stefan Luther (4), Fabian Metzner (6), Tobias Suchanke (2), Maximilian Haase (7/2), Helmut Feger, Jan Bernhardt (1), Robert Wagner, Pierre Sogalla (6), Chris Thiele (5), Robert Pannicke (3), Mario Schellbach (Co-Trainer), Helge Geistlinger (Physiotherapeut), HC Einheit Halle; Trainer: Martin Ostermann

***  

Torfolge:

Tore: 1:0 Tobias Feig (2.); 1:1 Jan Bernhardt (3.); 2:1 Tobias Feig (4.); 2:2 Tobias Suchanke (4.); 3:2 Rostislav Bruna (5.); 3:3 Stefan Luther (5.); 3:4 Fabian Metzner (9.); 3:5 Pierre Sogalla (10.); 3:6 Pierre Sogalla (12.); 3:7 Fabian Metzner (13.); 3:8 Maximilian Haase (14.); 4:8 Michel Jentsch (14.); 4:9 Stefan Luther (14.); 5:9 Michel Jentsch (15.); 5:10 Fabian Metzner (15.); 6:10 David Kylisek (17.); 6:11 Maximilian Haase (17.); 7:11 Michel Jentsch (18.); 7:12 Maximilian Haase (Foulsiebenmeter, 20.); 8:12 Rostislav Bruna (20.); 9:12 Rostislav Bruna (23.); 9:13 Pierre Sogalla (24.); 9:14 Fabian Metzner (25.); 10:14 David Kylisek (25.); 10:15 Chris Thiele (27.); 11:15 Oliver Pflug (28.); 12:15 Rostislav Bruna (29.); 12:16 Pierre Sogalla (30.); 13:16 Rostislav Bruna (30.); 13:17 Robert Pannicke (31.); 14:17 David Kylisek (31.); 14:18 Chris Thiele (32.); 15:18 Rostislav Bruna (32.); 16:18 David Kylisek (33.); 16:19 Chris Thiele (35.); 17:19 Rostislav Bruna (36.); 17:20 Tobias Suchanke (37.); 18:20 Oliver Pflug (37.); 19:20 Rostislav Bruna (38.); 19:21 Pierre Sogalla (39.); 20:21 Václav Toman (Foulsiebenmeter, 40.); 20:22 Pierre Sogalla (41.); 20:23 Fabian Metzner (42.); 20:24 Stefan Luther (42.); 21:24 Markus Elschker (43.); 21:25 Maximilian Haase (43.); 22:25 Markus Elschker (45.); 23:25 Michel Jentsch (46.); 23:26 Maximilian Haase (46.); 24:26 Markus Elschker (48.); 24:27 Robert Pannicke (48.); 24:28 Chris Thiele (49.); 25:28 Oliver Pflug (50.); 25:29 Chris Thiele (50.); 25:30 Fabian Metzner (52.); 25:31 Robert Pannicke (52.); 26:31 Rostislav Bruna (53.); 26:32 Maximilian Haase (Foulsiebenmeter, 54.); 27:32 Václav Toman (54.); 27:33 Stefan Luther (55.); 28:33 David Kylisek (57.); 28:34 Maximilian Haase (57.); 29:34 Václav Toman (Foulsiebenmeter, 60.)

Schiedsrichter: Rudolph/Scholz - es gab eine kurzfristige Änderung der Schiedsrichteransetzung: Note: 2 - Gute Partie auch wenn die Zuschauer manchmal andere Meinung waren

Kampfgericht: Klaus Ludwig/Katja Jüngling

Zuschauer: 432 Sachsenlandhalle D 8371 Glauchau Sachsenallee 63 03763-13 606  

Hallensprecher: Justin Jäger und Michael Milde

Gelb: Rostislav Bruna (11.), David Kylisek (23.) / Tobias Suchanke (5.), Jan Bernhardt (11.)

Strafminuten: 2:8

2 Minuten: Markus Elschker (29.) / Maximilian Haase (7.), Jan Bernhardt (25.), Tobias Suchanke (44.), Fabian Metzner (44.)

Vergebener Siebenmeter: Václav Toman (Foulsiebenmeter, 44., gehalten von Helmut Feger) / -

Spielnote: 2,5

Besondere Vorkommnisse:

Auszeit HC Glauchau/Meerane nach 12:11 min
Auszeit HC Glauchau/Meerane nach 52:39 min

Vor dem Match gab es wie immer einen Auftritt unserer Cheerleaders "red pearls"
Für 50 Cent gab es wie immer ein umfangreiches 20-seitenstarkes Programmheft mit Farbteil

In diesem Sinne - Maik aus Chemnitz-City
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Sa 23 Nov 2013 - 9:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Sa 23 Nov 2013 - 7:49

HC Glauchau/Meerane – HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)
Die Muldenstädter versinken ins Mittelmaas nach dritter Heimpleite gegen überlegenen Gegner aus Halle


Ganze acht Minuten keimte die Hoffung auf einen Heimsieg des HC Glauchau/Meerane, dann zogen die Gäste aufgrund vieler individueller Fehler der Heimmannschaft vom 2:3 zum 8:3 nach 14 Minuten davon. Danach waren alle Messen gesungen. Die Gäste gaben den Vorsprung nicht mehr aus der Hand, obwohl der HC in der 39. Minute noch einmal zum Anschlusstreffer kam. Am Ende ein völlig verdienter Auswärtssieg der starken Einheit aus Halle gegen einen HC der in keiner Phase des Spiels zu seiner Leistungsstärke fand. Nächste Woche geht es nach Plauen zum Sachsen Derby und da werden die Karten wieder neu gemischt. In diesem Sinne – ein schönes Rest Wochenende. Alles zum Spiel wie immer Morgen im Forum – Maik aus Chemnitz.
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Fr 22 Nov 2013 - 0:27


HC Einheit Halle 05 e.V. hat eine Veranstaltung erstellt.
19. November

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle
Morgen um 17:00
Sachsenlandhalle in Glauchau
Du nimmst teil
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Fr 22 Nov 2013 - 0:23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HC Einheit Halle 05 e.V.
vor 2 Stunden
Handballer vor großer Auswärtshürde

Am kommenden Samstag gastieren Einheits Handballer beim HC Glauchau/Meerane. 17:00 Uhr ist Anpfiff der Partie in der Sachsenlandhalle in Glauchau. Der Gastgeber befindet sich momentan auf dem vierten Tabellenplatz der Mitteldeutschen Oberliga. Vor heimischem Publikum mussten sie bereits zwei Niederlagen einstecken. So unterlagen sie am zweiten Spieltag der HSG GoGo Hornets mit 22:25. Genau dieser Gegner konnte in der Vorwoche vom HC Einheit Halle mit einer 22:35 Niederlage auf die Heimreise geschickt werden. Die Hallenser sollten also genügend Selbstvertrauen für die anstehende Spitzenpartie gesammelt haben.

Aber auch Glauchau konnte in der Vorwoche punkten. Beim TuS Radies erreichten sie mit 30:29 einen glücklichen last Minute Sieg. Halles Trainer Martin Ostermann ist sich der Rückraumstärke der Gastgeber bewusst. Besonderes Augenmerk richtet er hier auf die beiden besten Werfer der Glauchauer, David Kylisek bisher mit 57 Toren erfolgreich sowie auf Václav Toman.

„Um in Glauchau bestehen zu können müssen wir von Beginn an besser agieren und konsequent unsere Chancen nutzen. In den beiden letzten Spielen haben wir in den ersten Spielminuten einfach zu viele leichtfertige Fehler gemacht und so den Gegner ins Spiel gebracht“ äußerte Ostermann.

Quelle: HP FB HC Einheit Halle 05 - Klick hier
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Fr 22 Nov 2013 - 0:16

Defensive soll Torjäger bremsen
Ein Spitzenspiel steht in der Sachsenlandhalle für die Handballer des HC auf dem Programm. Sie treffen morgen auf den torgefährlichen HC Halle.


Von Holger Frenzel

HC Glauchau/Meerane gegen HC Einheit Halle. In dieser Partie treffen die Teams mit der besten Abwehr und mit der gefährlichsten Offensive aufeinander. Der HC Glauchau/Meerane präsentiert sich in dieser Saison als defensivstarke Mannschaft und hat nur 208 Gegentreffer kassiert. Der Gegner aus der Saalestadt verfügt über den Top-Angriff der Oberliga.

"Unsere Truppe hat Selbstvertrauen

getankt."

Jens Rülke Vereinschef

Das Einheit-Team stellt mit 265 Treffern die beste Offensive der Oberliga. "Sie erzielen viele Tore über Konter und über die schnelle Mitte", sagt HC-Trainer Vasile Sajenev. Die Hausherren peilen trotzdem den sechsten Sieg der Saison an. "Unsere Truppe hat Selbstvertrauen getankt. Wenn wir eine ähnliche Leistung wie in den vergangenen Wochen zeigen, können wir auch gegen Halle bestehen", schätzt HC-Vereinschef Jens Rülke ein.

In der Sachsenlandhalle steigt morgen das Spitzenspiel des neunten Spieltages. Der HC Glauchau/Meerane steht mit 11:5 Punkten auf dem vierten Rang. Die Mannschaft hat zuletzt drei Siege in Folge eingefahren - in Ziegelheim, gegen Hoyerswerda und in Radis. Der HC Einheit Halle steht mit 13:3 Punkten auf Platz 2. Gäste-Trainer Martin Ostermann kann auf eine eingespielte Truppe zurückgreifen. Vor der Saison musste mit Jan Bernhardt, der aus Wolfen kam, nur ein Neuzugang integriert werden. Das Einheit-Team musste die einzigen Punkte in dieser Serie auswärts bei der Niederlage in Oebisfelde und beim Unentschieden in Hermsdorf abgeben.

Die Gastgeber können fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich René Pechmann ist noch im Urlaub. Dadurch wechseln sich auf der rechten Außenbahn wahrscheinlich Tobias Feig und Jörg Heinrich ab. Im halbrechten Rückraum kommt viel Einsatzzeit auf Kapitän Markus Elschker zu.

Spannend wird die Besetzung der Torhüterposition. In der Auswärtspartie in Radis fanden Yves Schöneboom und Ludek Kylisek lange nicht in die Partie. Kylisek parierte in der Schlussphase aber einen Siebenmeter und sicherte dadurch den wichtigen Sieg. "Wer beginnt, wird wahrscheinlich erst nach der Aufwärmphase entschieden", sagt Sajenev.

In der Sachsenlandhalle wird neben den Fans und den Cheerleadern morgen auch wieder das Maskottchen "Hamsti Heinrich" für Stimmung sorgen. Die Plüschfigur darf am Spielfeldrand aber nicht mehr mit einer Uhr auf das Zeitspiel der Gästeteams hinweisen. Nach dem Heimspiel gegen Hoyerswerda hatten sich die Schiedsrichter in einem Kurzbericht über den Auftritt von "Hamsti Heinrich" beschwert. Deshalb muss das Maskottchen einen Teil seiner Einlagen auf die Zuschauerränge verlegen.

In der vergangenen Serie gab es in den Duellen zwischen den beiden Mannschaften zwei torreiche Partien. Halle gewann sein Heimspiel mit 34:31. Glauchau war im Rückspiel mit 36:28 erfolgreich.

Anwurf morgen, 17 Uhr, in der Sachsenlandhalle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Ähnlich erfolgreich wie vor 14 Tagen beim Sieg gegen Hoyerswerda wollen die Handballer des HC Glauchau/Meerane morgen agieren. Oliver Pflug (vorn) hatte bei dem Spiel sieben Mal ins Tor getroffen. - Foto: Wiegand Sturm

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 22. November 2013
Seite 14
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Fr 22 Nov 2013 - 0:10

Überraschungsteam gastiert in Westsachsen
Handball HC Glauchau/Meerane trifft auf Gegner aus der Saalestadt


Glauchau. Der HC Glauchau/Meerane bestreitet am kommenden Samstag das nächste Heimspiel in der Sachsenlandhalle. Die Mannschaft von Trainer Vasile Sajenev muss ab 17 Uhr gegen den HC Einheit Halle antreten. Die Gäste aus der Saalestadt, die in der Sommerpause kaum personelle Veränderungen vornehmen mussten, gehören zu den positiven Überraschungen der Saison. Sie haben lange die Tabelle angeführt und mussten erst am siebenten Spieltag (auswärts in Oebisfelde) die erste Niederlage hinnehmen. Der HC Glauchau/Meerane setzt im Heimspiel erneut auf die tolle Unterstützung der Fans. Zuletzt haben 450 Zuschauer den 34:24-Sieg gegen Hoyerswerda verfolgt.

Die letzten Wochen haben deutlich gemacht: Wenn der HC Glauchau/Meerane auf eine kompakte und aggressive Abwehr setzt, können die Westsachsen gegen jeden Kontrahenten aus der Oberliga bestehen. Die Fans des HC Glauchau/Meerane können sich am Wochenende auf weitere Heimspiele freuen. Die Frauen treffen in der Verbandsliga am Samstag ab 19 Uhr in der Sachsenlandhalle auf den SC DHfK Leipzig. Sie wollen den Sprung auf die Nichtabstiegsränge schaffen. Die Männer des HC Glauchau/Meerane II treten am Sonntag ab 17 Uhr in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle gegen den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Zwenkau an.

erschienen am 20.11.2013 (hof)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Quelle: HP Blick online - Klick hier
Nach oben Nach unten
Maik aus Chemnitz
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 229
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 54

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 20:13

HC Glauchau/Meerane – HC Einheit Halle 05 oder
Die Beste Abwehr gegen den Besten Sturm
Am Samstag den 23. November 2013 17:00 Uhr in der Glauchauer Sachsenallee

Steigerung unumgänglich… um in der Erfolgsspur zu bleiben. Das weiß natürlich auch Trainer Vasile Sajenev der unter der Woche mit den einen oder anderen Spieler ein Gespräch geführt hat. Das was in Radis gespielt wurde, ja wie beschreibt man so ein Spiel. Es gibt Tage, da gelingt nichts bzw. nicht viel, umso bemerkenswerter wie die komplette Mannschaft sich da am Ende aus der Schlinge gezogen hat. Natürlich sagt der eine oder andere das war viel Glück dabei, aber dieses Glück muss man sich auch hart erarbeiten. Nicht zuletzt Woche für Woche im Training. Ich denke die Mannschaft (ohne jetzt wissenschaftliche Phrasen zu benutzen) entwickelt sich stetig weiter. Ein Hauptgrund ist natürlich, dass die Mannen von Trainer Vasile seit mehreren Jahren zusammen spielen. Die wenigen die von Saison zu Saison dazu gestoßen sind, wurden ausnahmslos vollfertig akzeptiert. Es ist schon was Wahres dran, wenn der eine oder andere Spieler in der Vergangenheit gesagt hat: „Es macht Spaß in dieser Mannschaft zu spielen“, Es ist halt wie eine Familie und deswegen wächst der eine oder andere auch über sich hinaus. Wenn ich daran denke, in der Öffentlichkeit kam er des Lobes viel zu kurz, ein Oliver Pflug, seit Jahren im Verein. Er ist die Zuverlässigkeit in Person, obwohl es die Außen nicht einfach haben. Er konnte einen Stammplatz ergattern, dem auch jederzeit sein Potential entspricht. Hat er sich in den letzten Jahren mit Franz Schmidt die Position geteilt, kam nie ein böses Wort, wenn man in der 2. Halbzeit das Match von der Bank aus betrachten musste. Beide konnten mit dieser Situation immer gut umgehen und sich im Dienst der Mannschaft stellen. Auch am kommenden Samstag werden die Tore gerade von unseren Außen gebraucht. Ich hoffe die Mannschaft ist hoch motiviert gegen einen Gegner, der sich in der noch jungen Saison gemausert hat. Zwischendurch führte man die Liga an und liegt derzeit auf Platz 2. Der HC Glauchau/Meerane liegt auf dem vierten Platz und könnte mit  einen Sieg erstmals auf einen Podestplatz steigen. Wichtig wird sein, wie der HC Glauchau/Meerane in der Deckung steht. Die Gäste aus Halle haben immerhin den besten! Sturm der Liga zu bieten. In acht Pflichtspielen erzielten sie 265 Tore, dass macht einen Schnitt von über 33 Toren pro Spiel aus. Da ist natürlich aus Sicht der Muldenstädter ein Top Abwehr von Nöten. Nur über diese und auch wieder mit überragenden Torhüter Leistungen ist es möglich gegen solch einen starken Gegner erfolgreich zu bestehen. In der vergangen Saison standen sich beide das erste Mal gegenüber. Ich weiß noch wie der damalige Trainer Thomas Schneider nach dem Hinspiel in Halle wetterte, als es eine Neiderlage mit 34:31 gab. Diese war zu dieser Zeit überhaupt nicht eingeplant und stieß den Trainer bis zum Ende der Saison immer wieder mehr oder weniger auf den Magen, aber er konnte diese Niederlage nicht ändern. Was geändert wurde war die Einstellung zum Spiel in der Rückrunde, in der Glauchauer Sachsenlandhalle, als man die HC Einheit Halle regelrecht mit 36:28 abschoss. Hoffen wir auf ein ähnlich gutes Resultat, aber man kann schon davon ausgehen, dass es ein weit engeres Match wird. Entscheidend wird die Tagesform sein und diese ist abhängig, wie beide unter der Woche trainieren können. Da die Männer aus Halle eher von ihrem Sturm Leben, als von ihrer Abwehr, denke ich, wird es ein Torfestival geben, vorausgesetzt, der Gastgeber spielt mit und nutzt konsequent seine eigenen Chancen. Freuen wir uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Match am Samstag in Glauchau.

Wer Lust und Laune hat kann hier noch einmal nach lesen, was sich in beiden Matches der Vor Saison abgespielt hat. Viel Spaß beim lesen.

HC Einheit Halle 05 – HSV Glauchau 34:31 (16:13) unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und

HSV Glauchau – HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche uns ein erfolgreiches Handball Wochenende, aber denkt daran, Handball ist eine geile Nebensache der Welt, aber es gibt wichtigeres – in diesem Sinne Maik aus Chemnitz.
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 4:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:22

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Einheit Halle 05 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt3 Jahre78228482136 : 231152 - 104 
Heim 39184171088 : 107940 - 38 
Auswärts 3944311048 : 123212 - 66 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2007/08 SA41:24[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Irxleben 1919
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2006/07 SA29:25[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Eiche 05 Biederitz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2006/07 SA21:35[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SV Irxleben 1919
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2006/07 SA20:36[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dessau-Roßlauer HV II
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge3Spiele  07.10.200621.10.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)3Spiele  29.10.200519.11.20051
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)1Spiele  01.10.20054
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt4Spiele
29.10.200519.11.20052
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)5Spiele
29.10.200511.02.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)2Spiele
01.10.200614.10.20061
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 07.01.200614.01.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 07.01.20064
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 06.11.20054
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 8Spiele
22.09.200718.11.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)3Spiele
25.02.200625.03.20064
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)13Spiele
22.10.200501.10.20061
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge7Spiele  18.02.200602.04.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)3Spiele  25.02.200625.03.20061
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)8Spiele  04.11.200617.03.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2007/08 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05 II13.266317733 : 79815 - 37 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05 II11.268216654 : 72318 - 34 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2005/06 SA[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05 II10.268315749 : 79019 - 33 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:19

bundesligainfo.de Teambilanz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane
(HSV Glauchau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga 2005-2013
Bilanz
JahreSpSUNTorePunkte 
Gesamt5 Jahre1306612523856 : 3698144 - 116 
Heim 65425181967 : 177989 - 41 
Auswärts 65247341889 : 191955 - 75 
Höchste Siege und NiederlagenSaisonDatumErgebnisGegner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Heimsieg2006/07 SN07.10.200645:20[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSG Bautzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchster Auswärtssieg2009/10 SN27.02.201044:30[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] VfL Waldheim 54
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Heimniederlage2008/09 SN04.04.200921:31[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HVH Kamenz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Höchste Auswärtsniederlage2008/09 SN18.01.200925:40[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1.SV Concordia Delitzsch II
Serien Start (1. Spiel der Serie)Ende (Letztes Spiel der Serie)Anz.
Siegesserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Siege in Folge10Spiele  17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Heim)8Spiele  08.12.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Siege in Folge (Auswärts)7Spiele  04.02.200714.10.20071
Unbesiegte Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt10Spiele(10 S/0 U)17.03.200714.10.20071
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Heim)12Spiele(11 S/1 U)29.09.201204.05.20131
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unbesiegt (Auswärts)7Spiele(7 S/0 U)04.02.200714.10.20071
Remisserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge2Spiele 18.11.201201.12.20121
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Heim)1Spiele 06.01.20075
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Remis in Folge (Auswärts)1Spiele 25.11.20067
Sieglose Spiele
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos 12Spiele28.10.200703.02.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Heim)6Spiele28.10.200726.01.20081
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sieglos (Auswärts)8Spiele19.04.200818.01.20091
Niederlagenserien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge6Spiele(3 U/9 N)  07.03.200919.04.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Heim)2Spiele(2 U/4 N)25.02.200710.03.20074
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Niederlagen in Folge (Auswärts)7Spiele(1 U/7 N)  28.09.200818.01.20091
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anz. gibt die Gesamtanzahl der erzielten Serien in der angegebenen Länge an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bei mehreren gleichlangen Serien werden die Daten der zuerst erzielten Serie angegeben.
Saisonbilanzen in der Oberliga 2005-2013
SaisonTeamnamePlatzSp.SUNTorePunkte TP
2012/13[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau3.261637782 : 72235 - 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2009/10 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261628839 : 73534 - 18 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2008/09 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau11.2610016705 : 74320 - 32 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2007/08 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau7.2610412777 : 79224 - 28 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006/07 SN[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau4.261439753 : 70631 - 21 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mi 20 Nov 2013 - 3:12

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in der Oberliga seit 2005
Bilanz
 SpSUNTore 
Gesamt210167 : 62 
Heim110036 : 28 
Auswärts100131 : 34 
Siege & Niederlagen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Glauchau/Meerane[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Heimsieg36:282012/1326.01.2013 34:312012/1322.09.2012 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Heimsieg36:282012/1326.01.2013 34:312012/1322.09.2012 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster Auswärtssiegkeiner keiner 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter Auswärtssiegkeiner keiner 
erliga Mitteldeutschland 2013/14
29.03.2014HC Einheit Halle 05
-
HC Glauchau/Meerane_ : _
23.11.2013HC Glauchau/Meerane
-
HC Einheit Halle 05_ : _
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
26.01.2013HSV Glauchau
-
HC Einheit Halle 0536 : 28
22.09.2012HC Einheit Halle 05
-
HSV Glauchau34 : 31
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:36

*** Statistik zum Spiel ***
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:35


M-MDOL40001062Sa, 23.11.13, 17:00h442204HC Glauch/Meer-HCE Halle 05
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:33


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: Foto: Wiegand Sturm

Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:32

Hier geht es zur Sachsenlandhalle
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:32


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sachsenlandhalle Glauchau
Tourismus und Sport GmbH
An der Sachsenlandhalle 3
08371 Glauchau
Anfahrtsbeschreibung
Autobahn A4 / E 40 Ausfahrt Glauchau-Ost (64), weiter auf der B175 Richtung Zwickau, nach ca. 3km rechts in die Meeraner Straße einbiegen, an der nächsten Ampelkreuzung links in die Sachsenallee und nach ca. 0,8 km rechts „An der Sachsenlandhalle“ einbiegen.
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   Mo 18 Nov 2013 - 1:31


Halle
eröffnet: 1996
max. Zuschauerzahl: 850
davon Sitzplätze: 850
Parkplätze: 200
Umkleidekabinen: 10
Sanitäranlagen: außerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung: fest installiert
Spielfeldgröße: gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Belag: flächenelastischer Kunststoffboden
direkter Zugang von der Tribüne zu den Umkleideräumen und zum Spielfeld
Gastronomie
Gastsätte
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)   

Nach oben Nach unten
 
OM 2013/14 09. Spieltag 23.11. 2013 17:00 Uhr HC Glauchau/Meerane - HC Einheit Halle 05 29:34 (13:16)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: