Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
EHV Aue II
100%
 100% [ 3 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
Zwönitzer HSV 1928
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   So 17 Nov 2013 - 23:26


Rückfall in schlechte Tugenden
 
Die Sachsenligahandballer des Zwönitzer HSV 1928 haben ihr erstes Derby der Serie gegen den EHV Aue II auswärts mit 34:23 (18:12) klar verloren. Nachdem die 28-er die letzten fünf Partien der vergangenen Serien allesamt für sich entscheiden konnten, gab es diesmal in der gut besuchten Halle auf dem Zeller Berg nichts zu holen, da man bis auf die Anfangsphase der zweiten Hälfte ansonsten nicht in der Lage war, die Spielfreude und Schnelligkeit des EHV-Teams aufzunehmen, um wirkungsvoll gegenzuhalten. Stattdessen verfiel das Spiel der Zwönitzer wieder in die schlimmen alten Tugenden, im Angriff ungeduldig mit unvorbereiteten Würfen zu agieren. Ein überragender Michael Hilbig im Tor des EHV kaufte den 28-ern so entscheidend den Schneid ab und war damit einer der Hauptfaktoren, warum das Spiel quasi bereits zur Pause entschieden war. „Das war heute ein grauenvoller Rückschritt im Vergleich zu den drei Spielen zuvor. Vorn wie hinten hatte die Mannschaft komplett vergessen, was uns zuletzt stark gemacht hatte“, sagte Trainer Frank Riedel sichtlich bedient nach dem Spiel.

Bereits die ersten vier EHV-Treffer zum 4:2 nach fünf Minuten waren ein wenig symptomatisch für nahezu die gesamte Partie. Zu statisch wurden die Zwönitzer Angriffe vorgetragen. Hellwach beantworteten die Gastgeber die halbherzigen, unvorbereiteten und damit erfolglosen Abschlussversuche mit schnellen Tempogegenstößen und konnten die ersten Treffer nahezu unbedrängt markieren. Nach einem 4:8-Rückstand (9.) gestaltete Zwönitz über ein gutes Kreisläuferspiel den Abstand beim 7:9 (21.) zwar noch knapp, brachte sich aber danach selbst auf die Verliererstraße. Ein schlechter Rückraumwurf nach dem anderen landete beim Auer Keeper. Mit schnellen Kontern markierte die EHV-Zweitligareserve fünf Treffer in Folge zum 14:7 nach 26 Minuten und konnte so mit einem sicheren Abstand in die Pause gehen.


Nach dem Seitenwechsel beobachtete man ca. zehn Minuten lang die wohl beste Phase der 28-er. In der Defensive wurde besser gearbeitet und man zwang die Auer zu Offensivfehlern. Beim 20:15 (35.) gab es zwei weitere gute HSV-Chancen, bis auf drei Treffer heranzukommen. Damit hätte es vielleicht noch einmal spannend werden können. Leider wurde ein Konter vertändelt, eine weitere Großchance blieb ungenutzt. Danach war es das aber bereits wieder mit dem Zwönitzer Aufbegehren. Aue beantwortete das zwischenzeitliche Zwönitzer Hoch mit erneut vier Toren zum 24:15 (45.), was die Vorentscheidung brachte. In der Schlussviertelstunde spielten die Teams die von den Unparteiischen gut geleitete Partie mehr oder weniger unspektakulär zu Ende. Ob des klaren Spielstands war das Derby gelaufen und man darf gespannt sein, wie die Reaktion des HSV-Teams in der kommenden Woche zuhause gegen den Aufsteiger aus Oberlosa aussehen wird.

 
Zwönitz:
Kerner, Ranft;
Franke, Holec (4), Mitsutake (2), Schmidt (1), Hartenstein (3), Langer (2), Becher (1), Köhler (2), Csuka (4/4), Kotesovec (4)


7m: Aue: 6/5 Zwönitz: 4/4


2min: Aue: 5 Zwönitz: 5

Quelle: HP Zwönitzer HSV 1928 - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   So 17 Nov 2013 - 22:49

EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928 34 : 23
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   So 17 Nov 2013 - 22:48

Das Beste wird für den Schluss aufgehoben

Insgesamt neun Begegnungen stehen am Wochenende für die Handballteams des Zwönitzer HSV auf dem Programm. Entgegengefiebert wird dabei dem Derby in der Sachsenliga.
Von Ralf Beckmann

Zwönitz - Von den C-Jugend-Mädchen, die heute 12.15 Uhr beim Burgstädter HC auflaufen, bis hin zu den Sachsenliga-Herren, die morgen ab 17 Uhr in der Sporthalle Zeller Berg zum Derby zu Gast sind, reicht der Spannungsbogen, den die Handballer des Zwönitzer HSV schlagen möchten. In dem neun Begegnungen umfassenden Spielplan für das Wochenende soll sich das Beste bis zum Schluss aufgehoben werden.

Karten werden neu gemischt

Die beiden alljährlichen Nachbarschaftsduelle mit der 2. Mannschaft des Erzgebirgischen Handballvereins (EHV) Aue haben ihre eigenen Gesetze. Und wie auch schon in den vergangenen Jahren haben die Zwönitzer auch diesmal keine Gastgeschenke zu erwarten. Denn gerade in den Duellen mit dem HSV tauchte im Kader der Auer jeder Zweitliga-Akteur auf, der für die Reserve spielberechtigt ist. In der Vorsaison hatten sich die Auer auf vier Positionen Verstärkung geholt, dennoch konnte Zwönitz am Ende mit seinem damals ersten Saisonsieg beide Zähler aus Aue entführen.

Sowohl beim auswärts erreichten 33:29 als auch einem 27:18 daheim fand das HSV-Team jeweils das bessere Ende für sich. Morgen nun werden die Karten wieder neu gemischt. Egal wie die Gastgeber-Formation aussehen, angesichts der positiven Ergebnisse in jüngerer Zeit sollten sich die 28er nicht entmutigen lassen. Allerdings gilt es auch, die Emotionen nicht überwiegen zu lassen und stets einen kühlen Kopf zu bewahren. HSV-Trainer Frank Riedel hat für die Partie Siebenter gegen Neunter wohl alle an Deck.

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Stollberger Zeitung
Erscheinungstag Samstag, den 16. November 2013
Seite 18
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   So 17 Nov 2013 - 22:46

Sachsenliga bietet ein Derby

In der Sporthalle auf dem Zeller Berg kommt es morgen zum Duell zwischen den Handballern des EHV Aue II und des Zwönitzer HSV. Von der Papierform her müsste es richtig spannend zugehen.
Von Kirsten Weber, Ralf Beckmann und Kjell Riedel

Aue-Schwarzenberg - Zum ersten echten Derby in dieser Saison in der Handball-Sachsenliga der Männer erwartet der EHV Aue II morgen, 17 Uhr auf dem Zeller Berg den Zwönitzer HSV. War es in der vergangenen Meisterschaft ein Kellerduell, so sieht es heuer für beide Teams etwas besser aus. Die Auer sind mit 6:8 Punkten Siebente die Gäste mit 4:8 Zählern Neunte.

Während beim HSV zuletzt vor allem die "Legionäre" für einen Leistungsaufschwung sorgten, überzeugte der EHV beim jüngsten Heimsieg über Cunewalde vor allem im Angriff. In Sachen Defensiv- arbeit gab es dagegen große Reserven. Da müssen die jungen Auer ansetzen, um gegen den wurfstarken und schnellen Zwönitzer Rückraum zu bestehen. Beim HSV rechnet man einmal mehr damit, dass der Kontrahent im Prestigeduell einige Leute aus dem Zweitliga-Kader aufbietet. Im vergangenen Jahr ließ sich der HSV davon nicht beeindrucken, entführte beide Zähler. Wichtig wird nicht zuletzt sein, wer seine Emotionen besser im Zaum hält.

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Auer Zeitung
Erscheinungstag Samstag, den 16. November 2013
Seite 18
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   So 17 Nov 2013 - 6:18

Sachsenligaderby beim EHV Aue II

Insgesamt zehn Spiele teilweise vor eigenem Publikum, teilweise auf Gegners Parkett stehen am Wochenende für die Handballteams des Zwönitzer HSV 1928 auf dem Programm.

Die als letzte Wochenendpartie angepfiffene Begegnung am Sonntag um 17.00 Uhr in der Auer Sporthalle Zeller Berg dürfte dabei mit besonderem Interesse erwartet werden. Hier empfängt nämlich der EHV Aue II die Zwönitzer Sachsenligamänner zum ersten der alljährlichen zwei spannenden Derbys. Wie in den letzten Jahren dürfen die Zwönitzer in Aue keine Gastgeschenke erwarten. Zumeist steht im Kader der Auer gerade gegen den HSV alles, was vom Zweitligateam auch für die 2. Mannschaft spielberechtigt ist. Im letzten Jahr waren es derer vier Verstärkungen, dennoch konnte Zwönitz am Ende mit seinem damals ersten Saisonsieg beide Zähler aus Aue entführen. Am Sonntag nun werden die Karten wieder neu gemischt. Egal wie das Gastgeberteam aussieht - angesichts der positiven Ergebnisse in den letzten beiden Jahren brauchen sich die 28-er nicht zu verstecken. Es dürfte also ein spannendes Spiel erwartet werden, wo es gilt, die Emotionen nicht überwiegen zu lassen und stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Trainer Frank Riedel hat voraussichtlich seinen gesamten Kader zur Verfügung.

In der Bezirksliga dürfen auch die Frauen des HSV und die 2. Männermannschaft auswärts antreten. Am Samstag um 18.00 Uhr spielen die Frauen dabei beim Aufsteiger Burgstädter HC, der sich jedoch nach sechs Spieltagen gleich erstmal an die Tabellenspitze gesetzt hat. Kein leichtes Spiel also für das Team um die Trainer Marcus Schurzmann und Steven Szpetecki. Es gilt, die extreme Fehlerquote der letzten beiden Partien im eigenen Offensivverhalten deutlich zu reduzieren. Nur so dürfte ein gutes Ergebnis zu erzielen sein.
Für die Männer des HSV II dürfte das Spiel bei Schlusslicht BSV Limbach-Oberfrohna ein wenig richtungsweisend sein. Durch die Niederlagen zuletzt ist man nach gutem Saisonstart auch bereits bis auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutscht. Mit einem sicherlich möglichen Sieg könnte es nun wieder in Richtung Mittelfeldplatz gehen.
Bei den Nachwuchsteams geht es in der Bezirksliga bei der weiblich A- und C-Jugend ebenfalls beim Burgstädter HC um Pluspunkte. Am Samstag ab 12.15 Uhr haben die C-Mädchen um Trainergespann Ralf Beckmann und Sören Schulz keine schlechten Karten, als Tabellenführer die weiße Weste weiterhin zu behalten. Etwas schwieriger wird es im Anschluss ab 14.00 Uhr an gleicher Stelle für die jungen A-Damen, die beim Drittplatzierten um erste Pluspunkte kämpfen müssen.

In den Kreisligaspielen haben am Samstag die Kleinsten von der E-Jugend Heimrecht um 13.30 Uhr und 15.10 Uhr in ihren Partien gegen die MSG Zwickau II und ESV Lok Chemnitz. Am Sonntag empfangen die Jungs von der D-Jugend zunächst ab 11.00 Uhr den TSV Penig. Im Anschluss ab 13.00 Uhr spielt die männliche B-Jugend ebenfalls auf eigenem Parkett gegen die HSG Klosterbezirk Altzella. Danach gibt es noch ein kleines Derby am Wochenende, denn um 14.45 Uhr ist Anpfiff für die Männer des HSV III gegen den EHV Aue IV.

Quelle. HP Zwönitzer HSV 1928 - Klick hier
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 5:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 2:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 1:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 1:03

*** Statistik ***
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 1:02


Halle
eröffnet: 2007
max. Zuschauerzahl: 380
davon Stehplätze: 180
davon Sitzplätze: 200
Parkplätze: 
Umkleidekabinen: 5
Sanitäranlagen: innerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung: transportabel
Spielfeldgröße: gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Belag: flächenelastischer Kunststoffboden
direkter Zugang von der Tribüne zu den Umkleideräumen und zum Spielfeld
Gastronomie
Imbiss während des Spielbertriebs
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 1:02


Hallennummer:   32304
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 1:01


Sporthalle Aue Zeller Berg
Agricolastr. 5, 08280 Aue
Tel.: 03771-54 391

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 0:58


Schiedsrichter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fuß / Olsok
2007
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sebastian Fuß
29.03.1988
SC DHfK Leipzig
SR seit: 2004
Stefan Olsok
02.05.1980
SC DHfK Leipzig
SR seit: 1998
Nach oben Nach unten
Statistik-Fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Do 14 Nov 2013 - 0:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   Mi 6 Nov 2013 - 20:06

Sachsenliga Saison 2013/14
07. Spieltag

Sonntag den 17.11. 2013 17:00 Uhr

EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gespielt wird in der Sporthalle Zeller Berg in Aue

Schiedsrichter: Fuß/Olsok
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928   

Nach oben Nach unten
 
SL 2013/14 07. Spieltag 17.11. 2013 17:00 Uhr EHV Aue II - Zwönitzer HSV 1928
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: