Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Personalkarussell des HC Burgenland Zvbtpv*Personalkarussell des HC Burgenland 2djaq2q*Personalkarussell des HC Burgenland 2mqjl3k*Personalkarussell des HC Burgenland S1uwd2*Personalkarussell des HC Burgenland 8vqn12*Personalkarussell des HC Burgenland 15zihqw*Personalkarussell des HC Burgenland 2sb2uco*Personalkarussell des HC Burgenland Riesf6*Personalkarussell des HC Burgenland 11v2srl*Personalkarussell des HC Burgenland 301h4b4*
Personalkarussell des HC Burgenland 2469wmb*Personalkarussell des HC Burgenland E848l5*Personalkarussell des HC Burgenland 257m5px*Personalkarussell des HC Burgenland 2vmuhoh*Personalkarussell des HC Burgenland 120kp4l*Personalkarussell des HC Burgenland Adj1xj*Personalkarussell des HC Burgenland 255qihf*Personalkarussell des HC Burgenland 2d6v7yo*

 

 Personalkarussell des HC Burgenland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maik aus Chem
Admin
Admin
Maik aus Chem


Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 59
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

Personalkarussell des HC Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Personalkarussell des HC Burgenland   Personalkarussell des HC Burgenland EmptySa 7 Sep 2013 - 1:46

Zugänge
Florian Spitz (HSG Wolfen)
Hendrik Hein HSG Wolfen)
Max Najmann (HSG Wolfen)
Florian Hempel (Dessau-Roßlauer HV II)
Christian Haufe (SKV Prittitz)
Kenny Dober (SKV Prittitz)

Abgänge
Steffen Baumgart (Magdeburg)
Tobias Beyer
Stephan Meyer (HC Burgenland II)
Sascha Kluge (HC Burgenland II)


Quelle - Klick mich Stand 06.09. 2013
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://glauchauhsv.forumieren.com/
HSV Glauchau Fan

HSV Glauchau Fan


Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

Personalkarussell des HC Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Personalkarussell des HC Burgenland   Personalkarussell des HC Burgenland EmptySo 28 Jul 2013 - 0:31

Der Vorstand des HC Burgenland informiert!!!
Samstag, Juni 1st, 2013
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fotos: Kühl/Löffler
Ines Seidler und Dima Radkevitch werden auch in der nächsten Saison ihre bisherigen Tätigkeiten fortführen und verantwortliche Trainer der 1. bzw. 2. Männermannschaft des HC Burgenland sein. Mit dieser Mitteilung möchte der Vorstand anders lautenden Gerüchten entgegenwirken und dies noch einmal klar feststellen. Beide Trainer geniesen das vollste Vertrauen der Vereinsführung und man wird und möchte mit ihnen weiter arbeiten!

Quelle: HP HC Burgenland - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

HSV Glauchau Fan


Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

Personalkarussell des HC Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Personalkarussell des HC Burgenland   Personalkarussell des HC Burgenland EmptyFr 7 Jun 2013 - 8:01

Neuer Club, neue Gesichter
NTB VON TORSTEN KÜHL


Die Oberliga-Mannschaft des HC Burgenland für die kommende Saison nimmt Formen an. Zugänge aus Wolfen, Dessau, Spergau und (vielleicht) Apolda.

NAUMBURG. Die Fans des bisherigen HSV Naumburg-Stößen müssen sich in der kommenden Saison der Mitteldeutschen Oberliga an neue Gesichter gewöhnen, wenn sie die Heimspiele ihres Teams in der Sporthalle Seminarstraße oder im „Euroville“ besuchen. Und das nicht nur, weil nach dem Zusammenschluss mit dem SKV Prittitz zum Handballclub (HC) Burgenland mit Christian Haufe und Kenny Dober mindestens zwei Akteure des Kooperationspartners hinzustoßen. Der von Ines Seidler trainierte HC Burgenland hat weitere Verstärkungen an Land gezogen. Unsere Zeitung stellt die Spieler vor; allein drei kommen von Oberliga-Absteiger HSG Wolfen.

Florian Spitz (BILD: ENDLER)
Florian Spitz: Der 1,85 Meter große Rückraumwerfer aus Wolfen kann laut Ines Seidler ein Spiel auch führen und lenken sowie in der Abwehr spielen – wie der bisherige HSV-Kapitän Marcel Kilz. Der 25-jährige Spitz hat bereits viel Erfahrung, spielte unter anderem schon mit der HG 85 Köthen in der Regionalliga.

Hendrik Hein: Der 28-Jährige (siehe auch großes Foto) kommt ebenfalls von der HSG Wolfen und ist mit seinen 1,92 Metern ein ganz anderer Typ Kreisläufer, als man es beim HSV bisher gewohnt war, wie es Ines Seidler formuliert: „größer, kompakter“. Er werde der Abwehr der Burgenländer, deren Schwachpunkt in der abgelaufenen Saison, mehr Sicherheit verleihen.

Max Najmann (BILD: ENDLER)
Max Najmann: Najmann kommt quasi ebenfalls aus Wolfen, obwohl er zuletzt für den Dessau-Roßlauer HV spielte, dort auch in die 3. Liga schnuppern konnte. „Max ist ein technisch gut ausgebildeter, sehr schneller Linksaußen, der uns auf dem Flügel guttun wird“, sagt seine neue Trainerin. Najmann wird Steffen Baumgart ersetzen, der die Burgenländer wieder in Richtung Magdeburg verlassen wird, wo er sich beruflich neu orientieren möchte.

Florian Hempel (BILD: HARNACK)
Florian Hempel: Der Torwart kommt ebenfalls aus Dessau, wo er zum Kader der zweiten Mannschaft gehörte, die in der Sachsen-Anhalt-Liga spielt und in der abgelaufenen Saison immerhin den Landespokal holte. Hempel wird Tobias Beyer ersetzen; die bisherige Nummer zwei des HSV zwischen den Pfosten, wird ebenfalls nicht mehr zum neu gegründeten Club gehören. „Florian ist über 1,90 Meter groß und das Gegenteil unseres Stammkeepers Thomas Drese“, so Ines Seidler. „Er ist ein ganz junger Mann, dem sicherlich die Zukunft bei uns gehören wird.“ Hempel hat zwar bereits einen Vertrag beim HC Burgenland unterschrieben, es müssten allerdings noch einige Rahmenbedingungen geklärt werden, sagte Vorstandsmitglied Sascha Krieg.

Bertram Fischer (BILD: SG SPERGAU)
Bertram Fischer: Vom Sachsen-Anhalt-Ligisten SG Spergau kommt ein weiterer junger Linksaußen. Allerdings ist der 24-Jährige laut Trainerin Seidler eher ein Anschlusskader für die erste Mannschaft. Er könnte zusammen mit Stephan Meyer und Sascha Kluge aus der bisherigen HSV-Ersten die zweite HCB-Vertretung verstärken.

Sebastian Triller (BILD: HSV APOLDA)
Sebastian Triller: Hinter der Verpflichtung der „Linkstatsche“ vom zweiten Oberliga-Absteiger HSV Apolda steht noch ein großes Fragezeichen. „Können wir ihn holen, spielen wir in der kommenden Saison um die Plätze drei bis fünf mit“, prophezeit Mario Schiech, der in enger Abstimmung mit Ines Seidler die Personalplanungen beim HC Burgenland betreibt. Die Trainerin meint: „Über ihn muss ich nicht nachdenken, solange ich ihn nicht habe.“ Fakt ist: Der treffsichere Zwei-Meter-Mann Triller wäre im rechten Rückraum eine Alternative zu Tobias Seyfarth.

Quelle: HP HC Burgenland - Klick hier
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

HSV Glauchau Fan


Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

Personalkarussell des HC Burgenland Empty
BeitragThema: Personalkarussell des HC Burgenland   Personalkarussell des HC Burgenland EmptyFr 7 Jun 2013 - 8:00

Personalkarussell des HC Burgenland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Personalkarussell des HC Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Personalkarussell des HC Burgenland   Personalkarussell des HC Burgenland Empty

Nach oben Nach unten
 
Personalkarussell des HC Burgenland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: News-
Gehe zu: