Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Wolf Michael Zvbtpv*Wolf Michael 2djaq2q*Wolf Michael 2mqjl3k*Wolf Michael S1uwd2*Wolf Michael 8vqn12*Wolf Michael 15zihqw*Wolf Michael 2sb2uco*Wolf Michael Riesf6*Wolf Michael 11v2srl*Wolf Michael 301h4b4*
Wolf Michael 2469wmb*Wolf Michael E848l5*Wolf Michael 257m5px*Wolf Michael 2vmuhoh*Wolf Michael 120kp4l*Wolf Michael Adj1xj*Wolf Michael 255qihf*Wolf Michael 2d6v7yo*

 

 Wolf Michael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

HSV Glauchau Fan


Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptyDo 17 Jul 2014 - 17:40

Keeper wechselt zu Klub aus Ostthüringen

Interview mit HC-Torhüter Michael Wolf
Keeper wechselt zu Klub aus Ostthüringen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Frenzel

Glauchau/Meerane. Torhüter Michael Wolf verlässt den Handball-Oberligisten HC Glauchau/Meerane. Der 29-Jährige steht künftig bei Aufbau Altenburg zwischen den Pfosten. Sein neuer Verein spielt in der Thüringenliga. Damit hat der HC gegenwärtig mit Ludek Kylisek und Stefan Schwinger nur zwei Torhüter im Kader. BLICK-Reporter Holger Frenzel hat sich mit Michael Wolf zu einem Interview getroffen.

Warum haben Sie sich für den Abschied vom HC Glauchau/Meerane entschieden?

Der Vorstand hat mich informiert, dass ein weiterer Torhüter geholt werden soll. Die Verantwortlichen setzen damit die Verjüngung fort. Dadurch haben sich für mich die persönlichen Perspektiven verschlechtert. Mit der Erfahrung, die ich habe muss ich mich nicht hinten anstellen.

Warum fiel die Entscheidung für den Wechsel zu Aufbau Altenburg?

Es gab einige Anfragen. In Altenburg bin ich als erster Torhüter eingeplant. Dort kann ich dem Team auf jeden Fall helfen. Das gibt Aufwind. Zudem stehen einige Derbys auf dem Spielplan. Duelle gegen Ronneburg und gegen Ziegelheim werden garantiert vor einer tollen Zuschauerkulisse stattfinden.

Ich nehme viele positive Dinge mit. Der Vorstand hat sich ein dickes Lob verdient. Die Verantwortlichen sorgen für optimale Rahmenbedingungen und legen damit die Grundlage für den Erfolg. In der Mannschaft stimmen Atmosphäre und Teamgeist. Wir konnten den Sachsenpokal und den Sachsenmeistertitel gewinnen. In der mitteldeutschen Oberliga sprangen zuletzt der vierte Platz und der dritte Rang heraus - das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

erschienen am 05.07.2014 (hof)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Quelle: Blick.de - Klck hier
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptyDi 19 Nov 2013 - 0:00

Handballer bereiten Fans ein Fest
Handball-Oberliga: HSV Glauchau beendet Saison auf dem vierten Platz - Wolf zeigt tolle Paraden


... In der Endphase bereitete sich dann Glauchaus Torhüter Michael Wolf, der in der vergangenen Woche 25 Jahre alt geworden ist, noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Mit mehreren starken Paraden gegen einen Siebenmeterschützen und frei vor seinem Kasten auftauchende Gästespieler begeisterte er die Zuschauer und verteidigte einen Vorsprung von mindestens fünf Treffern.

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Dienstag, den 27. April 2010
Seite 17
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptyMo 18 Nov 2013 - 21:35

Konterspiel führt HSV auf die Siegerstraße
Handball-Oberliga der Männer: Hausherren sorgen schnell für klare Verhältnisse - Reserve-Torhüter überzeugt mit starker Leistung


HSV Glauchau gegen Concordia Delitzsch II 29:18 (15:9). ...Glauchaus Reservekeeper Michael Wolf nutzte die zweite Halbzeit zur "Werbung in eigener Sache". Der 24-Jährige wehrte drei Siebenmeter ab und zeigte nach gelungenen Aktionen immer wieder Emotionen. Trainer Silvio Fuchs war mit dem Einsatz von Michael Wolf sehr zufrieden. "Er hat eine starke Leistung gezeigt", so Glauchaus Übungsleiter über seinen zweiten Schlussmann. (HOF)

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 08. Februar 2010
Seite 23
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptySa 2 Feb 2013 - 5:45

Spielzeiten:

Saison 2013/14
Saison 2012/13
Saison 2011/12
Saison 2010/11
Saison 2009/10
Saison 2008/09
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptySa 2 Feb 2013 - 5:44

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael EmptySa 2 Feb 2013 - 5:44

Bild
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Wolf Michael Empty
BeitragThema: Wolf Michael   Wolf Michael EmptySa 2 Feb 2013 - 5:44

Wolf Michael

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf Michael Empty
BeitragThema: Re: Wolf Michael   Wolf Michael Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf Michael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Wolf
» Reiter Michael

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: Archiv :: Spieler des HSV in der Oberliga Sachsen/Sachsenliga & MDOL: J - Z-
Gehe zu: