Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Schuldes Mario Zvbtpv*Schuldes Mario 2djaq2q*Schuldes Mario 2mqjl3k*Schuldes Mario S1uwd2*Schuldes Mario 8vqn12*Schuldes Mario 15zihqw*Schuldes Mario 2sb2uco*Schuldes Mario Riesf6*Schuldes Mario 11v2srl*Schuldes Mario 301h4b4*
Schuldes Mario 2469wmb*Schuldes Mario E848l5*Schuldes Mario 257m5px*Schuldes Mario 2vmuhoh*Schuldes Mario 120kp4l*Schuldes Mario Adj1xj*Schuldes Mario 255qihf*Schuldes Mario 2d6v7yo*

 

 Schuldes Mario

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Re: Schuldes Mario   Schuldes Mario EmptyMo 4 Feb 2013 - 4:16

1.Männer - Mario Schuldes gibt ein Interview

06.10.2005 - 23:57


Mario Schuldes fehlt dem HSV Glauchau auf Grund einer Verletzung in den nächsten Spielen. Am Donnerstag wurde er im Kraftraum angetroffen und gab bereitwillig Auskunft zu seiner Verletzung und den nächsten Spiel des HSV Glauchau gegen den VfL Waiblingen am Samstag in der Sachsenlandhalle in
Glauchau.


Wie lange fällst du aus und was hast du dir genau zugezogen?


Antwort:
Nach den ersten Untersuchungen wurden durch die Ärzte festgestellt, dass vermutlich der Meniskus eingerissen ist. Am Montag werde ich deshalb in Zwickau von Dr. Schibock operiert, zu dem ich auch vollstes Vertrauen habe. Nach der Operation muss ich dann eine 4-wöchige Trainingspause einlegen. Ich hoffe, dass ich nach dieser Zeit wieder trainieren kann.

Das letzte Spiel gegen den HSC 2000 Coburg wurde mit 36:30 verloren. Viele sprachen von einem sehr guten Auswärtsspiel des Glauchauer Teams, ja sogar von der besten Saisonleistung in der Regionalliga.


Antwort:
Ich selbst war aufgrund meiner Verletzung nicht mit nach Coburg gereist. Durch unsere Trainer wurde im Training festgestellt, dass das Spiel in der Abwehr und im Angriff gut gewesen sei, allerdings wurden einige Bälle frei stehend vor dem gegnerischen Tor zu leichtfertig vergeben, was ein besseres Resultat verhindert hat.

Du bist nah an der Mannschaft dran, hast am Dienstag im Kraftraum trainiert. Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?


Antwort:
Die Stimmung ist sehr gut. Man erhofft sich am Wochenende schon einiges.


Ja, am Samstag kommt nun der VfL Waiblingen zu Gast nach Glauchau. Was erwartest du von diesem Spiel, speziell von deinem Team?


Antwort:
Es wird sicher ein sehr schweres Spiel werden. Der VfL Waiblingen hat Ambitionen unter die ersten Fünf Mannschaften zu kommen. Der jetzige Tabellenplatz hat sicher auch mit den vielen verletzten Spielern in den ersten Begegnungen zu tun. Aber ich bin der Meinung, wenn der HSV eine geschlossene und vor allem kämpferische Leistung zeigt, ist eine Überraschung durchaus möglich.

Der HSV Glauchau wird definitiv um den Klassenerhalt kämpfen. Welche Teams siehst du aus unserer Staffel als "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf?

Antwort:
Meiner Meinung nach, spielen die Dresdener, Simbach und Waiblingen um den Abstieg. Bei der vierten Mannschaft könnte es eine treffen, welche zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer damit rechnen würde.

Ist der Klassenerhalt mit dem aktuellen Kader überhaupt realistisch?


Antwort:
Auf jeden Fall ist der Klassenerhalt realistisch. Gehen wir davon aus, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben. Es muss das Zusammenspiel zwischen den Mannschaftsteilen in Abwehr und Angriff verbessert werden. Das geht natürlich nur, indem man das Trainingspensum weiter erhöht.

Du bist in Sommer zum HSV Glauchau gewechselt. Dein Kommentar zu deinem neuen Trainergespann?


Antwort:
Gerade wegen dem Trainergespann, das war einer der Hauptgründe, wechselte ich nach Glauchau. Ich kenne die Trainer und habe in der Vergangenheit bereits mit ihnen in Plauen zusammen gearbeitet. Ich finde, dass die Trainingseinheiten sehr effektiv sind. Beide haben ein fachlich sehr hohes Niveau und wissen auch von was sie sprechen. Aus diesem Grund hatte ich auch keinerlei Integrationsprobleme in meinen neuen Verein.

Dein Tipp am Samstag?


Antwort:
Ich werde selbst in der Sachsenlandhalle am Samstag vor Ort sein und drücke unsere Mannschaft beide Daumen. Auch wenn es ein sehr schweres Spiel wird, ich hoffe auf ein 30:28 für den HSV.

Wir danken Mario Schuldes für das Statement und wünschen gute Besserung.





Beitrag von [url=http://]maik[/url]
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Re: Schuldes Mario   Schuldes Mario EmptySa 2 Feb 2013 - 2:30

Spielzeiten:

Saison 2007/08
Saison 2006/07
Saison 2005/06
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Re: Schuldes Mario   Schuldes Mario EmptySa 2 Feb 2013 - 2:29

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Re: Schuldes Mario   Schuldes Mario EmptySa 2 Feb 2013 - 2:29

Bild
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Schuldes Mario   Schuldes Mario EmptySa 2 Feb 2013 - 2:29

Schuldes Mario

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schuldes Mario Empty
BeitragThema: Re: Schuldes Mario   Schuldes Mario Empty

Nach oben Nach unten
 
Schuldes Mario
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: Archiv :: Spieler des HSV in der Oberliga Sachsen/Sachsenliga & MDOL: J - Z-
Gehe zu: