Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Fuchs Enrico Zvbtpv*Fuchs Enrico 2djaq2q*Fuchs Enrico 2mqjl3k*Fuchs Enrico S1uwd2*Fuchs Enrico 8vqn12*Fuchs Enrico 15zihqw*Fuchs Enrico 2sb2uco*Fuchs Enrico Riesf6*Fuchs Enrico 11v2srl*Fuchs Enrico 301h4b4*
Fuchs Enrico 2469wmb*Fuchs Enrico E848l5*Fuchs Enrico 257m5px*Fuchs Enrico 2vmuhoh*Fuchs Enrico 120kp4l*Fuchs Enrico Adj1xj*Fuchs Enrico 255qihf*Fuchs Enrico 2d6v7yo*

 

 Fuchs Enrico

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMi 20 Nov 2013 - 0:24

Torhüter pausiert nach Operation

Glauchau. Handball-Sachsenligist HSV Glauchau muss heute beim GÜ-Sport-Cup in der Sachsenlandhalle auf Stammtorhüter Enrico Fuchs verzichten. Der Schlussmann, der sich in der Sommerpause einer Leistenoperation unterziehen musste, wird geschont. "Wir gehen kein Risiko ein", so Vereinschef Jens Rülke. Deshalb steht bei dem Turnier, welches um 16 Uhr beginnt, neben Michael Wolf Steffen Päßler aus dem Bezirksligateam im Kader. (HOF)

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Samstag, den 24. Juli 2010
Seite 18
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyDi 19 Nov 2013 - 23:41

Torwart hält sich auf dem Fahrrad fit
Handball: Erst im August wieder Training möglich


Enrico Fuchs verfolgt die Übungseinheiten des Handball-Sachsenligisten HSV Glauchau gegenwärtig als Zuschauer. Der 30-jährige Schlussmann muss nach einer Leistenoperation eine Zwangspause einlegen. Holger Frenzel sprach mit dem Keeper über seine Erwartungen an die neue Saison.

Freie Presse: Wann können Sie wieder ins Training einsteigen?

Enrico Fuchs: Ich hatte schon in der gesamten letzten Saison Leistenprobleme. Im Mai erfolgte eine Operation. Die Ärzte gehen von einer dreimonatigen Pause aus. Das heißt: Erst im August kann ich wieder mitmachen. Es hat keinen Sinn, wenn ich übereifrig bin und dann einen Rückschlag erleide. Deshalb darf ich mich momentan nur mit einem leichten Training auf dem Fahrrad fit halten.

Freie Presse: Der HSV Glauchau hat Bernd Mainitz als neuen Trainer für die Sachsenligamannschaft vorgestellt. Ihr Kommentar?


Fuchs: Das ist eine gute Lösung. Bernd Mainitz nimmt natürlich wegen der Anreise aus Hoyerswerda enorme Strapazen auf sich. Ich kenne ihn aus vielen Duellen mit seinem ehemaligen Verein HVH Kamenz als fairen Sportsmann. Das wurde vor allem nach Niederlagen für sein Team deutlich, als er uns in der Kabine zum Erfolg gratuliert hat.

Freie Presse: Was ist dem HSV in der neuen Saison zuzutrauen?


Fuchs: Wir können garantiert wieder um einen Platz unter den ersten fünf Vereinen mitspielen. Bis auf Jan Richter ist unsere Mannschaft zusammengeblieben. Aber auch mit dem HSV Dresden, LHV Hoyerswerda und HVH Kamenz ist zu rechnen. Eine besondere Brisanz bekommen natürlich die Spiele gegen Einheit Plauen, wo mein Bruder Silvio nun als Trainer tätig ist, und den Aufsteiger Zwickauer HC Grubenlampe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Enrico Fuchs
Wiegand Sturm


Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Mittwoch, den 16. Juni 2010
Seite 15
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyDi 19 Nov 2013 - 23:34

Spieler müssen bis August pausieren

Glauchau. Zwei Stammspieler vom Handball-Sachsenligist HSV Glauchau müssen momentan in der Saisonvorbereitung passen: Torhüter Enrico Fuchs und Rückraumspieler Maximilian Krüger können derzeit keine Trainingseinheiten absolvieren. Die beiden sind im Mai an der Leiste operiert worden. Sie können frühestens im August wieder das gesamte Pensum des neuen Trainers Bernd Mainitz bewältigen. (HOF)

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Mittwoch, den 09. Juni 2010
Seite 16
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMo 18 Nov 2013 - 22:12

Der Bruder bleibt beim HSV
Handball: Enrico Fuchs zeigt sich dennoch enttäuscht über Rauswurf


Enrico Fuchs befindet sich als Kapitän des HSV Glauchau in einer schwierigen Situation. Der Verein hat sich vor wenigen Tagen von seinem Bruder Silvio, der als Trainer fungierte, getrennt. Trotzdem versucht sich Enrico Fuchs auf die sportlichen Aufgaben bei den Muldestädtern zu konzentrieren. Er besitzt schließlich noch einen Vertrag bis Sommer 2011. Holger Frenzel unterhielt sich mit ihm über seine Lage.

Freie Presse: Wie bewerten Sie die Turbulenzen um den plötzlichen Rauswurf Ihres Bruders Silvio als Übungsleiter des HSV Glauchau?

Enrico Fuchs: Das ist sehr kompliziert. Ich denke: Die Verantwortlichen des Vereins und auch mein Bruder haben in der Hektik teilweise überreagiert. Viele Dinge hätten sich intern und in einer ruhigen Art klären lassen können. Menschlich bin ich von der Entscheidung, dass Silvio als Trainer sofort gehen musste, etwas enttäuscht. Die Truppe hätte die Saison gern mit ihm beendet.

Freie Presse: Nun übernehmen Vereinschef Jens Rülke und Rückraumspieler Vaclav Toman vorübergehend das Kommando auf der Trainerbank.

Enrico Fuchs: Das ist die beste Lösung. Ein Schnellschuss mit der Verpflichtung eines Übungsleiters für die letzten acht Spiele hätte nichts gebracht. Wichtig ist, dass wir die im Training einstudierten Dinge weiter umsetzen und unseren Kopf frei bekommen. Das hat beim Auswärtssieg in Waldheim gut geklappt. Mit diesem Team können wir mindestens den fünften Tabellenplatz verteidigen.

Freie Presse: Hat die Entlassung Ihres Bruders auch Auswirkungen auf ihre sportliche Zukunft in Glauchau?

Enrico Fuchs: Nein. Ich spiele seit 2004 in Glauchau, fühle mich wohl und habe bisher gute Erfahrungen mit den Verantwortlichen gesammelt. Ich besitze einen Vertrag bis Sommer 2011. Bis dahin will ich für den Klub die gleiche Leistung wie bisher bringen. Vielleicht lässt sich die Zusammenarbeit sogar noch länger fortsetzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Enrico Fuchs
Uwe meyer

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Mittwoch, den 03. März 2010
Seite 16
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMo 21 Jan 2013 - 6:55

Spielzeiten:

Saison 2010/11
Saison 2009/10
Saison 2008/09
Saison 2007/08
Saison 2006/07
Saison 2005/06
Saison 2004/05
Saison 2003/04
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMo 21 Jan 2013 - 6:55

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMo 21 Jan 2013 - 6:55

Bild
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico EmptyMo 21 Jan 2013 - 6:55

Fuchs Enrico

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchs Enrico Empty
BeitragThema: Re: Fuchs Enrico   Fuchs Enrico Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchs Enrico
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: Archiv :: Spieler des HSV in der Oberliga Sachsen/Sachsenliga & MDOL: A - K-
Gehe zu: