Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Kusch Carsten Zvbtpv*Kusch Carsten 2djaq2q*Kusch Carsten 2mqjl3k*Kusch Carsten S1uwd2*Kusch Carsten 8vqn12*Kusch Carsten 15zihqw*Kusch Carsten 2sb2uco*Kusch Carsten Riesf6*Kusch Carsten 11v2srl*Kusch Carsten 301h4b4*
Kusch Carsten 2469wmb*Kusch Carsten E848l5*Kusch Carsten 257m5px*Kusch Carsten 2vmuhoh*Kusch Carsten 120kp4l*Kusch Carsten Adj1xj*Kusch Carsten 255qihf*Kusch Carsten 2d6v7yo*

 

 Kusch Carsten

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Re: Kusch Carsten   Kusch Carsten EmptyMo 4 Feb 2013 - 4:14

1. Männer - Interview mit Carsten Kusch
geändert am 10.10.2005 von maik

Interview mit Carsten Kusch

Hallo Carsten, danke das du dir die Zeit genommen hast für ein kurzes Interview unter anderem zum morgigen Spiel. Gleich meine erste Frage: ...
Die ersten 3 Spiele sind schon wieder Geschichte. Dein Statement nach dem 3. Spieltag?


Carsten Kusch: Es ist die erwartet starke Liga. Ich bin froh, dass wir die ersten 2 Punkte geholt haben. Somit liegen wir einigermaßen im "Soll".

Du bist nah an der Mannschaft dran, wie ist die Stimmung in der Mannschaft nach den bestrittenen drei Spieltagen?

Carsten Kusch: Die Stimmung ist sehr gut, speziell jetzt nach dem ersten Sieg. Aber sie war auch vorher schon gut, weil nicht nur die Trainer sondern auch wir Spieler unsere Rolle in der Regionalliga und unsere Spielstärke richtig einschätzen können.

Der HSV Glauchau wird definitiv um den Klassenerhalt kämpfen, welche Teams siehst du als "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf?

Carsten Kusch: Aus unser "Oststaffel" sehe ich mit Dresden und Simbach zwei Mannschaften die ganz klar um den Abstieg kämpfen werden. Dazu kommt, denke ich, noch Bittenfeld und Waiblingen.

Dein Kommentar zur Regionalliga allgemein?

Carsten Kusch: Sau stark, es macht rießigen Spaß gegen gestandene 1. + 2. Liga-Handballer wie z.B. Croy, Setlik oder Suma auf den Handballfeld antreten zu können.

Ihr fahrt als krasser Außenseiter nach Coburg. Was ist drin für den HSV Glauchau?

Carsten Kusch: Ein großer Fußballtrainer hat einmal gesagt: "Wir haben keine Chance, lasst sie uns nutzen"!

Wie schätzt du deine eigene Leistung Momentan ein?

Ich bin noch nicht bei 100% angelangt, aber für die wenigen Trainingseinheiten in der Vorbereitung bin ich ganz zufrieden. Jetzt bringen mich vor allem die Spiele voran. Ich hoffe, dass ich bald der Mannschaft noch mehr mit meiner Leistung helfen kann!

Willst du noch etwas loswerden?

Ja, ganz speziell von mir und der gesamten Familie Kusch die besten Genesungs-Wünsche für unseren Paul (Jürgen Fritzsche) ins Krankenhaus. Werde bald wieder fit weil, wir brauchen dich als Fan hier in der Halle an der Seitenlinie.
Danke für das Gespräch und alles gute für Morgen.

Beitrag von maik
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Re: Kusch Carsten   Kusch Carsten EmptySo 20 Jan 2013 - 4:38

Spielzeiten:

Saison 2007/08
Saison 2006/07
Saison 2005/06
Saison 2004/05
Saison 2003/04
Saison 2002/03
Saison 2001/02
Saison 2000/01
Saison 1999/00

Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Re: Kusch Carsten   Kusch Carsten EmptySo 20 Jan 2013 - 4:37

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Re: Kusch Carsten   Kusch Carsten EmptySo 20 Jan 2013 - 4:36

Bild
Nach oben Nach unten
Archiv

Archiv


Anzahl der Beiträge : 19213
Anmeldedatum : 26.11.12

Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Kusch Carsten   Kusch Carsten EmptySo 20 Jan 2013 - 4:35

Kusch Carsten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kusch Carsten Empty
BeitragThema: Re: Kusch Carsten   Kusch Carsten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kusch Carsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **Kusch Heinz
» *Kühn Lothar und Kusch Heinz
» *Grüner Jörg und Kusch Heinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: Archiv :: Spieler des HSV in der Oberliga Sachsen/Sachsenliga & MDOL: A - K-
Gehe zu: