Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen

Aktuell mit der Oberliga Mitteldeutschland, der Sachsenliga den Verbandsliga Ost & West & natürlich mit dem HC Glauchau/Meerane und vieles mehr
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
**********
********

Teilen | 
 

 Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)

Nach unten 

Wer gewinnt das Match?
HSV Glauchau
100%
 100% [ 7 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
HC Einheit Halle 05
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Mi 30 Jan 2013 - 23:36

Einheit wird überrannt
VON KARL EBERT,

HALLE (SAALE)/MZ. Ehe die Handballer des HC Einheit Halle im Punktspiel der Mitteldeutschen Oberliga beim HSV Glauchau so richtig auf der Platte standen, war die Partie eigentlich auch schon gelaufen. Mit einer deftigen 28:36 (11:19)-Packung traten sie am Sonnabend die Heimreise an. "Wir hatten uns intensiv auf die Glauchauer vorbereitet, sogar ihr Angriffsspiel genau studiert. Und dann das", sagte ein enttäuschter Einheit-Trainer Martin Ostermann.

Die Gastgeber erwischten einen Traumstart, führten nach fünf Minuten mit 5:0 und zwangen Ostermann zu einer frühen Auszeit. Doch deren Wirkung verpuffte. Der HCE bot im Angriff eine ganz schlechte Leistung. Die Sachsen ließen sich dagegen nicht von ihrer Linie abbringen und zogen auf 12:5 (18.) davon.

Erst jetzt berappelten sich die Saalestädter und verkürzten den Rückstand mit einem Zwischenspurt auf 9:13. Doch auch das blieb nur ein Strohfeuer, denn beim 11:19 zur Pause war die Vorentscheidung bereits gefallen. Vor allem die Außen setzten den Gästen mächtig zu. Am Ende standen für Rechtsaußen Tobias Feig (10) und Linksaußen Oliver Pflug (8 ) die Hälfte aller HSV-Treffer im Spielprotokoll. Ostermann war bedient. "Glauchau hat uns in der Anfangsphase eiskalt erwischt und die Partie dann souverän heruntergespielt", sagte er.

Der Einheit-Coach ließ seine Abwehr in der zweiten Halbzeit offensiver agieren. Zunächst mit Erfolg. "Da haben wir den Gegner zu Fehlern gezwungen. Aber der Rückstand war schon zu groß", so Ostermann zu jenen zehn Minuten nach Wiederanpfiff, in denen seine Männer zum 19:22 aufschlossen und neue Hoffnung weckten.

In den nächsten drei Wochen hat der HC Einheit die Chance, sein negatives Punktekonto wieder auszugleichen, denn es folgen drei Heimspiele gegen Freiberg (6.), Hermsdorf (5.) und Hoyerswerda (9.).

Der HC Einheit präsentiert sich ab Freitag auf der Halle Messe bei "Reisen, Freizeit, Caravan" und verteilt dort auch Freikarten für das Heimspiel am Sonnabend gegen Freiberg.

Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Di 29 Jan 2013 - 23:07

HSV Glauchau - HC Einheit Halle 36:28 (19:11)
Spielerisch fand die Einheit nie zu ihrem Rhythmus
Überhastetes Spiel bring deutliche Niederlage
HCE verliert in Glauchau mit 36:28


Sebastian Sell-Römer - Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg in Apolda und einem spielfreien Wochenende im Rücken ging die Reise das HCE am Samstag zum HSV Glauchau. Auf dem Spielplan stand das Duell zweier Mannschaften die im Mittelfeld der Liga platziert sind und in der nun beginnenden Rückunde den Anschluss an die Spitzengruppe herstellen oder wie der HSV Glauchau, der momentan auf dem 4. Tabellenplatz steht, halten möchte. Das Hinspiel hatte der HC Einheit Halle mit 34:31 gewonnen und so hatte sich die Mannschaft von Trainer Martin Ostermann viel vorgenommen und war der festen Überzeugung die Punkte mit in die Saalestadt zu bringen.

Doch der Start wurde komplett verpasst und die Einheit lag bereits nach 5 Spielminuten mit 5:0 Rückstand und zwang Martin Ostermann zu einer frühen Auszeit. Mit überhasteten Angriffen ludt man den Gastgebern förmich zum Konterspiel ein. Nach dem Time-Out konnte man zwar auf 6:3 verkürzen, aber spielerisch fand die Einheit nie zu ihrem Rhythmus. Über 12:6 bis zum 19:11 dominierte Glauchau mit einer guten Abwehr und schnellen Gegenstosstoren die erste Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel hat Ostermann das Deckungssystem gewechselt und damit auch Glauchau zu vielen Fehlern gezwungen. Meim 21:18 war der Spielausgang mitte der zweiten Hälfe wieder offen. Leider fehlte den Spielern im Konterspiel ein wenig die Übersicht, um die schnellen Angriffe bis zum Erfolg auszuspielen. Glauchau machte es besser und nutzte die Fehler des HCE in der Offensive zu Kontertoren und beim 28:20 war das Spiel entschieden. Die routinierten Gastgeber nahmen immer wieder das Tempo aus dem Spiel und verwalteten das Ergebnis bis zum Schluss von 36:28.
„Wir werden das Spiel intensiv aufarbeiten und müssen uns zur nächsten Woche steigern, damit wir unser Ziel, 3 Siege bis zum Februar, erfolgreich umsetzen können.“ sagte Martin Ostermann in seinem Statement nach dem Spiel.

HC Einheit Halle: Mocker, Feger; Steinbach 4/1, Luther 4, Metzner 2, Suchanke, Hase 4/1, Plitz, Wagner, Sogalla 7, Kern, Thiele 5, Kalbitz 1, Pannicke 1

Quelle: HP HC Einheit Halle 05
Nach oben Nach unten
HSV Glauchau Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Di 29 Jan 2013 - 23:04


HSV Glauchau - HC Einheit Halle 36:28 (19:11)

Spielerisch fand die Einheit nie zu ihrem Rhythmus






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Überhastetes Spiel bring deutliche Niederlage
HCE verliert in Glauchau mit 36:28


Sebastian Sell-Römer - Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg in Apolda und einem spielfreien Wochenende im Rücken ging die Reise das HCE am Samstag zum HSV Glauchau. Auf dem Spielplan stand das Duell zweier Mannschaften die im Mittelfeld der Liga platziert sind und in der nun beginnenden Rückunde den Anschluss an die Spitzengruppe herstellen oder wie der HSV Glauchau, der momentan auf dem 4. Tabellenplatz steht, halten möchte. Das Hinspiel hatte der HC Einheit Halle mit 34:31 gewonnen und so hatte sich die Mannschaft von Trainer Martin Ostermann viel vorgenommen und war der festen Überzeugung die Punkte mit in die Saalestadt zu bringen. ... weiter lesen
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   So 27 Jan 2013 - 20:58

Außenspieler trumpfen auf
Die Glauchauer Handballer haben den achten Saisonsieg in der Oberliga geholt. Sie dominierten von Beginn an.

von holger frenzel

HSV Glauchau gegen HC Einheit Halle 36:28 (19:11). Die Außenspieler des HSV haben sich in einer blendenden Verfassung präsentiert. Tobias Feig (10 Tore) und Oliver Pflug (8 ) nutzen ihre Chancen konsequent. "Die Spielweise und die Torhüter des Gegners haben uns einfach gelegen. Wir konnten immer wieder unsere Konter spielen", sagte Tobias Feig nach dem achten Saisonsieg.

Schon in der Anfangsphase schalteten die Gastgeber den Turbo ein. Sie lagen mit 5:0 in Führung und zwangen Gästetrainer Martin Ostermann zu einer frühen Auszeit. Trotzdem dominierte der HSV weiter das Geschehen: Tobias Feig traf zum 9:3 (14.) und zum 12:5 (18.). In der Folgezeit leistete sich der HSV einige unnötige Ballverluste. Deshalb schmolz der Vorsprung auf 13:9 zusammen. Trainer Thomas Schneider konnte durch den Einsatz von Spielmacher David Kylisek auf der Kreisläufer-Position den Druck wieder erhöhen. Die Muldestädter bauten die Führung bis zur Pause aus.

In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit klappte die Abstimmung in der HSV-Defensive nicht. Deshalb kamen die Gäste, die nun offensiver deckten, immer wieder zu einfachen Toren. In der 40. Minute stand nur noch eine 22:19-Führung für Glauchau auf der Anzeigetafel. Die Mannschaft konnte aber danach wieder eine Schippe drauflegen. Nach den Ballgewinnen in der Abwehr wurden immer wieder Konter von Tobias Feig und Oliver Pflug vollendet. "Wichtig war, dass wir das Spiel im Positionsangriff breitgemacht haben", sagte Schneider. Sein Trainer-Kollege Martin Ostermann ärgerte sich dagegen über die Leistung seiner Schützlinge: "Glauchau hat uns in der Anfangsphase eiskalt erwischt und die Partie souverän runtergespielt".

Das war auch ein Verdienst von Vaclav Toman, der erstmals nach seiner längeren Verletzungspause wieder im Kader der Glauchauer stand. Der Tscheche verstärkte die Abwehr und übernahm die Rolle des Ballverteilers in der Offensive. Der 39-Jährige versenkte außerdem alle fünf Strafwürfe sicher. "Wir haben durch ein nahezu perfektes Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg gelegt", sagte Toman.

HSV: L. Kylisek, Schöneboom, Wolf, Pflug (8 ), Feig (10), Elschker, Jentzsch (1), D. Kylisek (6), Toman (6), Schubert (2), Bruna (2), Schmidt (1), Pechmann.

Strafwürfe: Glauchau 5/5, Halle 3/2.

Strafminuten: Glauchau 4, Halle 4.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Tobias Feig (mit Ball) gehörte zu den überragenden Spielern beim HSV Glauchau. Die Partie gegen Halle verfolgten 463 Zuschauer. - Foto: Andreas Kretschel


Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Montag, den 28. Januar 2013
Seite 21
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Sa 26 Jan 2013 - 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Sa 26 Jan 2013 - 6:44

HSV Glauchau - HC Einheit Halle 36:28 (19:11)
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Schreiberling

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Sa 26 Jan 2013 - 5:37

Wenn die Muldenstädter gut in der defensive stehen, dürfte ein Heimsieg mit 7+ nichts entgegen stehen. Wir drücken die Daumen.
Nach oben Nach unten
Schreiberling

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.09.12

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Fr 25 Jan 2013 - 3:12

HSV Glauchau – HC Einheit Hallo 05
Samstag den 26. 01. 2013 17:00 Uhr in der Sachsenlandhalle Glauchau
Vorbericht aus Glauchau/Chemnitz


Noch 12 Finalspiele um die Platzierungen in der Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 stehen an. Das hängt damit zusammen, weil gemäß § 43 SpO bei Punktgleichheit am Saisonende der Direkte Vergleich als Unterscheidungskriterium gilt, dass sollte man nicht vergessen, auch wenn natürlich der Sieg ganz klar im Vordergrund steht.
Begrüßen wir die Gäste aus Halle und wünschen wir ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Muldenstadt. Natürlich denkt man gleich an Halle an die berühmt berüchtigten „Halloren Kugeln“ (Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist die älteste bis heute produzierende Schokoladenfabrik Deutschlands.), aber ich glaube, dass ist eine ganz andere Geschichte, obwohl manche Frau mehr davon lesen würde. Ok hier ein Link, auch wenn es nicht ganz der sportlichste ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kommen wir zu unserem „Match of the Day“ welches sich auf Augenhöhe abspielt. Der HSV Glauchau (4. Platz) gegen die Gäste aus Halle (8. Platz), allerdings mit noch einem Nachholspiel verspricht ein „Schmankerl“. Klar wollen die Muldenstädter den 1. Sieg im neuen Jahr einfahren, aber das wird nicht einfach. Bereits im Hinspiel lief nicht alles nach Plan. Spricht man den Trainer Thomas Schneider zu dem Match an, merkt man, dass er leicht aus der Fassung kommt:“ Ja klar hatten wir gehofft in Halle den 1. Sieg einzufahren, wenn man noch sieht wie die 31:34 Niederlage zu Stande kam, ist das heute noch mehr als ärgerlich“. Er fügte hinzu:“ Wir wollen es am Samstag besser machen, und das Match siegreich gestalten. Das geht aber nur über eine gut eingestellte Defensive“, sagte der Trainer. Glücklicherweise hat sich Václav Toman wieder fit gemeldet und das wird Stabilität in der Abwehr und auch mehr Möglichkeiten im Angriff geben. Der Haudegen ist wieder an Board. Václav „Vasek“ Toman kurierte in den letzten Wochen eine Wadenverletzung aus und wird wohl Morgen auch auf der Platte stehen. Richtiger Weise hat es die Presse herausgefunden, dass „Vasek“ mittlerweile seit 2003 im Verein des HSV Glauchau spielt. Ein Garant für die erfolgreichste Zeit in der Geschichte des HSV Glauchau, denkt man nur an den 13. Spieltag in der Saison 2004 im letzten Heimspiel des Jahres gegen den favorisierten LHV Hoyerswerda, welcher auch 24 Sekunden vor Schluss in der Sachsenlandhalle mit 23:22 führten und im Angriff lag. „Vasek“ wurde vorgezogen und erkämpfte sich den Ball an der 9 Meter Linie und dann ein Sprint.. nur der Gästetorwart vor ihm… Absprung bei neun Meter und ein Tor, ein Treffer für die Ewigkeit. Sekunden vor dem Abpfiff erzielte er das 23:23. Damit war die Moral des Favoriten gebrochen und in dieser Saison wurde erstmals der Sachsen Meister Titel erzielt... Ich glaube und hoffe, dass es nicht die letzte Saison von „Vasek“ in Glauchau ist. Denn das kündigt man an und nennt man (glaube ich) Abschiedstour.
Zurück zum Alltag. Ansonsten kann Trainer Thomas Schneider aus den vollen schöpfen und das kann auch ein Vorteil in dem Match sein. Geleitet wird die Partie von den Sportfreunden Sebastian Janik und Markus Müller von der SG Fortschritt Burg e. V. Wir wünschen den beide ebenfalls einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in der Muldenstadt Glauchau. Freuen wir uns mit den zahlreichen Gästen, Fans und Zuschauer auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel unser „Mannen“ aus der Muldenstadt Glauchau. In diesem Sinne Maik aus Glauchau/Chemnitz
.
Nach oben Nach unten
Maik aus Chem
Admin
Admin
avatar

Zwilling Drache
Anzahl der Beiträge : 12405
Geburtstag : 30.05.64
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 54
Ort : Chemnitz
Arbeit/Hobbys : Handball, Musik
Laune : Daumen hoch

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 21:29

Der Routinier kommt wieder
Der HSV Glauchau trifft in der Handball-Oberliga auf einen gleichwertigen Gegner. Nach langer Verletzungspause ist Vaclav Toman wieder dabei.
von holger frenzel


HSV Glauchau gegen HC Einheit Halle. Routinier Vaclav Toman kehrt morgen Nachmittag in den Kader des HSV Glauchau zurück. Der Rückraumspieler musste in den vergangenen drei Partien mit Muskelproblemen in der Wade pausieren. Der Tscheche rechnet in der Partie gegen den Kontrahenten aus der Saalestadt mit Kurzeinsätzen. "Ich bin schließlich erst am Dienstag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen", sagt Vaclav Toman, der sich auf der Position im halblinken Rückraum unter anderem mit Lukas Zverina, Rostislav Bruna und Markus Elschker abwechseln kann.

In der Sachsenlandhalle kommt es morgen zu einem Duell zwischen zwei Teams, die im Mittelfeld platziert sind. Der HSV Glauchau nimmt mit 16:12 Punkten den vierten Platz ein. Dagegen ist der Gegner aus Halle mit 12:14 Punkten auf dem achten Rang zu finden. "Das Heimspiel ist eine schwere Aufgabe. Wir brauchen eine starke Deckung und eine gute Torhüterleistung, damit wir unser Konterspiel aufziehen können", sagt Toman. Im Hinspiel ließen die Muldestädter zu viele Chancen ungenutzt. Deshalb gab es eine 31:34-Niederlage. Toman: "Dafür wollen wir uns nun vor unseren Fans revanchieren."

Vor wenigen Tagen hat der Tscheche seinen 39. Geburtstag gefeiert. Damit gehört der 1,93-Meter-Mann zu den ältesten Feldspielern in der mitteldeutschen Oberliga. Trainer Thomas Schneider schätzt die Erfahrung des Routiniers, der in brenzligen Situationen an der Siebenmeter-Marke und in der Abwehr die Nerven behält. Toman hat in neun Partien schon 52 Treffer erzielt - damit nimmt er den zweiten Platz in der internen Torschützenliste ein.

Der Tscheche hat einige Unterschiede zwischen Sachsenliga, in der Glauchau zuletzt spielte, und Oberliga ausgemacht. Die Westsachsen würden nun durchweg auf Mannschaften mit gut ausgebildeten und körperlich starken Akteuren treffen. "In der Sachsenliga waren an der Spitze nur drei bis vier Teams auf Augenhöhe. In der Oberliga kann jede Mannschaft gegen jeden Gegner punkten. Eine Ausnahme stellt Spitzenreiter Bad Blankenburg dar", sagt Toman, der gemeinsam mit seinen Cousin David und Ludek Kylisek eine Fahrgemeinschaft bildet.

Trotz seines Alters denkt der Rückraumspieler, der seit 2003 in Glauchau spielt und damit der dienstälteste Akteur im HSV-Trikot ist, noch nicht ans Aufhören. "Ich habe immer noch Spaß am Handball", sagt der Mann, der das Trikot mit der Nummer 8 trägt. Deshalb will Toman, wenn die Gesundheit mitspielt und der Verein Interesse an ihn hat, auch in der nächsten Saison noch in Glauchau auf der Platte stehen.

Anwurf: Morgen um 17 Uhr in der Sachsenlandhalle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bildtext: Vaclav Toman steht dem HSV Glauchau am Sonntag gegen Einheit Halle wieder zur Verfügung. Er hat allerdings nach seiner Verletzungspause noch Trainingsrückstand. - Foto: Andreas Kretschel

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Glauchauer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 25. Januar 2013
Seite 14
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com/
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 3:09


1. Männer - MHV-Oberliga



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nummer Name Position
20
Ludek Kylisek (29)
Tor
22
Yves Schöneboom (23)
Tor
1
Michael Wolf (27)
Tor
2
Willi Schubert (20)
RR,RA
3
Markus Elschker (24)
RL,RM,RR
7
Tobias Feig (25)
RA
8
Václav Toman (39)
RL,RM
9
Franz Schmidt (23)
LA,RM
14
Oliver Pflug (28)
LA
33
Rostislav Bruna (28)
RL,RR
41
Michel Jentsch (28)
KM
69
Hardy Sobieraj (25)
LA,KM
70
David Kylisek (27)
RL,RM,RR
77
Jörg Heinrich (26)
RA
87
René Pechmann (26)
RR,RA
-
Thomas Schneider (37)
Trainer
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:28

1. Männermannschaft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hintere Reihe:Mario Schellbach (Co-Trainer), Axel Steinbach, Pjerre Sogalla,
Robert Wagner, Chris Thiele, Maximilian Haase, Christian Kern, Tobis
Suchanke, Martin Ostermann (Trainer)
Vordere Reihe:Robert Kalbitz, Fabian Metzner, Theo Plitz, Helmut Feger, Patrick Hieronymus, Stefan Luther, Robert Pannicke - Fehlt: Tom Mocker
Aufstellung:
Nr.Pos.NameGeb.-Datum
05RAAxel Steinbach19.11.1983
09LAStefan Luther03.02.1987
10RR/RAFabian Metzner24.06.1988
13KMTobias Suchanke11.09.1983
14RL/RMMaximilian Haase11.03.1988
15LA/RATheo Plitz23.06.1989
16TWHelmut Feger17.12.1984
20RA/RR/KMRobert Wagner16.05.1986
21TWTom Mocker18.07.1988
26RLPierre Sogalla29.06.1990
82RL/RRChristian Kern08.03.1982
90KMChris Thiele24.07.1990
92RMRobert Kalbitz22.05.1992
93RMRobert Pannicke13.01.1993




Trainer: Martin Ostermann
Co-Trainer: Mario Schellbach

Physiotherapeut: Helge Geistlinger

Abgänge:
Florian Wiederer (unbekannt)

Neuzugänge:
Robert Wagner (HG 85 Köthen)
Co-Trainer Mario Schellbach (HG 85 Köthen)
Stefan Luther (HSG Wolfen 2000)
Pjerre Sogalla (TuS 1947 Radis)
Patrick Hieronymus (2. Mannschaft)


Quelle: HP HC Einheit Halle - klick hier

Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:20

HSV Glauchau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle Chancen gegen. Tabellenposition Pkt. Spiele Pkt./Spiel Tore Tore/Spiel Siege Höchster Sieg Niederlagen Höchste Niederlage Aktuelle Serie RestprogrammBewertung der Restprogramme∑ Pkt.verhältnis GegnerTendenz
54,88%45,13%
48
1612
1313
1.230.92
389:364383:378
29.92:28.0029.46:29.08
7 (53,85%)5 (38,46%)
35:26 g. TuS 1947 Radis (H)39:28 g. LSV Ziegelheim (H)
4 (30,77%)6 (46,15%)
21:27 g. HSV Bad Blankenburg (H)19:31 g. HSV Bad Blankenburg (A)
2 Sieg(e)
6 Sp. o. Niederlage
1 Sieg(e)
1 Sp. o. Niederlage
(A) HSV Bad Blankenburg (1.)
(H) HC Einheit Halle (8.)
(A) SV Hermsdorf (5.)
(H) HSV Apolda (14.)
(H) HSG Freiberg (7.)
(A) LSV Ziegelheim (12.)
(H) LHV Hoyerswerda (11.)
(A) TuS 1947 Radis (13.)
(H) HG 85 Koethen (2.)
(A) SV Oebisfelde 1895 (6.)
(H) HV RW Stassfurt (3.)
(A) HSV Naumburg Stoessen (9.)
(H) HSG Wolfen 2000 (10.)
(4.) HSV Glauchau (A)
(7.) HSG Freiberg (H)
(5.) SV Hermsdorf (H)
(11.) LHV Hoyerswerda (H)
(13.) TuS 1947 Radis (A)
(2.) HG 85 Koethen (H)
(6.) SV Oebisfelde 1895 (A)
(12.) LSV Ziegelheim (A)
(3.) HV RW Stassfurt (H)
(9.) HSV Naumburg Stoessen (A)
(10.) HSG Wolfen 2000 (H)
(1.) HSV Bad Blankenburg (H)
(14.) HSV Apolda (H)
174:180 (-6)178:176 (+2)
leichterschwerer
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 2:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:59

bundesligainfo.de Direktvergleich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05
in der Oberliga seit 2005

Bilanz
Sp S U N Tore
Gesamt 1 0 0 1 31 : 34
Heim 0 0 0 0 0 : 0
Auswärts 1 0 0 1 31 : 34

Siege & Niederlagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HSV Glauchau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HC Einheit Halle 05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster
Heimsieg
keiner

34:31 2012/13 22.09.2012
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter
Heimsieg
keiner

34:31 2012/13 22.09.2012
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Höchster
Auswärtssieg
keiner

keiner

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Letzter
Auswärtssieg
keiner

keiner






Oberliga Mitteldeutschland 2012/13
26.01.2013 HSV Glauchau


-
HC Einheit Halle 05 _ : _
22.09.2012 HC Einheit Halle 05


-
HSV Glauchau 34 : 31
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:32


Anfahrt - Sachsenlandhalle



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sachsenlandhalle Glauchau


Tourismus und Sport GmbH
Sachsenallee 63
08371 Glauchau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Verkehrsanbindung Glauchau, Sachsenlandhalle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

105 (nur Sa und So) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glauchau, Feierabendheim Sachsenallee

Anreise von Chemnitz und Stollberg über Glauchau, Bahnhof und weiter mit Bus 105:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

510, 523 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glauchau, Bahnhof

Anreise von Zwickau bis Glauchau, Schönbörnchen und weiter zu Fuß (ca. 1.000m):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

510 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glauchau, Schönbörnchen

Anreise aus Richtung Meerane bis Glauchau, Schönbörnchen und weiter zu Fuß (ca. 1.000m):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

540 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glauchau, Schönbörnchen

Weitere Fahrplanmöglichkeiten finden Sie in der
VMS-Fahrplanauskunft
.
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:31

Halle
eröffnet:
1996
max. Zuschauerzahl:
850
davon Sitzplätze:
850
Parkplätze:
200
Umkleidekabinen:
10
Sanitäranlagen:
außerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung:
fest installiert
Spielfeldgröße:
gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Belag:
flächenelastischer Kunststoffboden
direkter Zugang von der Tribüne zu den Umkleideräumen und zum Spielfeld
Gastronomie
Gastsätte
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:30

Gespielt wird in der Glauchau Sachsenlandhalle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sachsenlandhalle Glauchau
Sachsenallee 63, 08371 Glauchau
Tel.: 03763-13 606
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:20

Schiedsrichter:











Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Do 24 Jan 2013 - 1:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12099
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : Überall
Arbeit/Hobbys : hab ich auch/Sport/Musik
Laune : Normal

BeitragThema: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   Sa 19 Jan 2013 - 4:29

Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag
Samstag den 26.01. 2013 17:00 Uhr

HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://glauchauhsv.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)   

Nach oben Nach unten
 
Oberliga Mitteldeutschland 2012/13 15. Spieltag 26.01. 2013 17:00 Uhr HSV Glauchau - HC Einheit Halle 05 36:28 (19:11)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Handballfreunde nicht nur für Sachsen  :: (Heim) Spieltage-
Gehe zu: